Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Aktuelle Empfehlungen für FUT-Transplantation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aktuelle Empfehlungen für FUT-Transplantation [Beitrag #172244] :: PM, 25.12.2024 22:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

hätte jemand von euch aktuelle Empfehlungen für eine Transplantation?

Das würde mir den Einstieg in die Recherche erleichtern.

Kriterien wären:
- FUT
- keine Riesenklinik mit Massenabfertigung
- ein ästhetisches Ergebnis wäre mir sehr wichtig
- Preis: natürlich wird es nicht der günstigste sein, wenn es keine Massenabfertigung sein soll
- Land erstmal egal
- keine sehr lange Wartezeit (z.B. im März 2025 wäre es gut für mich)

Vielen Dank für jeden Art von Tipp!

[Aktualisiert am: Mo., 25 November 2024 22:19]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktuelle Empfehlungen für FUT-Transplantation [Beitrag #172246 ist eine Antwort auf Beitrag #172244] :: PM, 25.56.2024 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SCWRG schrieb am Mo., 25 November 2024 22:12
Hallo zusammen,

hätte jemand von euch aktuelle Empfehlungen für eine Transplantation?

Das würde mir den Einstieg in die Recherche erleichtern.

Kriterien wären:
- FUT
- keine Riesenklinik mit Massenabfertigung
- ein ästhetisches Ergebnis wäre mir sehr wichtig
- Preis: natürlich wird es nicht der günstigste sein, wenn es keine Massenabfertigung sein soll
- Land erstmal egal
- keine sehr lange Wartezeit (z.B. im März 2025 wäre es gut für mich)

Vielen Dank für jeden Art von Tipp!
Hattingen!

3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Aw: Aktuelle Empfehlungen für FUT-Transplantation [Beitrag #172247 ist eine Antwort auf Beitrag #172246] :: PM, 25.44.2024 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir!

Wer operiert denn da?

Auf der Homepage stehen die Namen Dr. Laura Muresanu & Dr. Sever Muresanu unter "Team". Aber es steht dort nicht, ob sie die Operation vornehmen und/oder andere Ärzte.

Es sieht irgendwie nach einer größeren unpersönlichen Klinik aus oder täuscht das?

Aw: Aktuelle Empfehlungen für FUT-Transplantation [Beitrag #172248 ist eine Antwort auf Beitrag #172244] :: AM, 26.21.2024 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das täuscht. Es ist AFAIK noch ein weiterer Arzt dabei, bei der Strip Entnahme und ansonsten jede Menge technicians, die die Grafts aus dem Strip raus holen, wäre sonst auch nicht möglich, so viele Grafts zu bewegen.

NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Aw: Aktuelle Empfehlungen für FUT-Transplantation [Beitrag #172249 ist eine Antwort auf Beitrag #172247] :: AM, 26.17.2024 07:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SCWRG schrieb am Mo., 25 November 2024 23:44
Danke dir!

Wer operiert denn da?

Auf der Homepage stehen die Namen Dr. Laura Muresanu & Dr. Sever Muresanu unter "Team". Aber es steht dort nicht, ob sie die Operation vornehmen und/oder andere Ärzte.

Es sieht irgendwie nach einer größeren unpersönlichen Klinik aus oder täuscht das?
Also außer Hattingen und Hasson and Wong kenne ich keinen der FUT noch macht.

3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Aw: Aktuelle Empfehlungen für FUT-Transplantation [Beitrag #172251 ist eine Antwort auf Beitrag #172244] :: AM, 26.13.2024 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sever macht das Design der Haarlinie. Sever, Laura und ggf ein weiterer Arzt machen die Strip Entnahme. Laura macht die Slits, ein großes Team eingespielter Technicians (alle mit Mikroskopen) bereiten den Strip auf und selektieren die Grafts und machen das Einsetzen gemeinsam mit Laura.

[Aktualisiert am: Di., 26 November 2024 11:14]

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Tonsur-Verdichtung bei Dr. Keser
Nächstes Thema: Individuelle Angebote von HT-Anbietern teilen
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE