Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haaren fallen wieder aus!
(Haarausfall (Transplantiert)) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon9.gif   Haaren fallen wieder aus! [Beitrag #172206] :: AM, 25.6.2024 03:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi zusammen,
Zu mir:
(2000 Jahrgang (24) männlich, sportlich)

- 12 Monate Post OP
-5.500 grafts
-Vitamine
-ölkuren
-prp

Ich habe folgendes Problem,
Mir fallen die Haare aus, und das im Empfängerbereich.
Während den ersten 10 Monaten  hatte ich ein super Ergebnis und keiner hätte sich denken können, dass ich eine HT hatte. (Volles Haar eine regelrechte Mähne)

Seitdem fallen leider meine Haare komplett aus, auch die transplantierten, und es sieht fast aus wie vorher, außer, dass ich eine hairline habe.

Nun stellt sich folgende Frage,
Ärzte ( Haus/haut etc)
Abgeklappert alle Werte sind soweit super,
Wie kann es sein, dass die Transplantierten innerhalb 12 Monaten so brutal ausfallen?

Pfusch?
Ein erneuter Schock loss?

Mir fehlen alle Worte und macht mich sehr traurig und auch sauer.
Leider kann mir keiner genau helfen und die Ursache nennen.
Bin soweit, dass ich schon über eine erneute nachdenke ..

1. Bild ist vor der op
2. direkt nach der op
Und das 3 Ist stand heute

Danke vielmals bitte um antworten Hilfe etc. 👍🏻

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haaren fallen wieder aus! [Beitrag #172207 ist eine Antwort auf Beitrag #172206] :: PM, 25.53.2024 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
XBKX schrieb am Mo., 25 November 2024 03:06
Hi zusammen,
Zu mir:
(2000 Jahrgang (24) männlich, sportlich)

- 12 Monate Post OP
-5.500 grafts
-Vitamine
-ölkuren
-prp

Ich habe folgendes Problem,
Mir fallen die Haare aus, und das im Empfängerbereich.
Während den ersten 10 Monaten  hatte ich ein super Ergebnis und keiner hätte sich denken können, dass ich eine HT hatte. (Volles Haar eine regelrechte Mähne)

Seitdem fallen leider meine Haare komplett aus, auch die transplantierten, und es sieht fast aus wie vorher, außer, dass ich eine hairline habe.

Nun stellt sich folgende Frage,
Ärzte ( Haus/haut etc)
Abgeklappert alle Werte sind soweit super,
Wie kann es sein, dass die Transplantierten innerhalb 12 Monaten so brutal ausfallen?

Pfusch?
Ein erneuter Schock loss?

Mir fehlen alle Worte und macht mich sehr traurig und auch sauer.
Leider kann mir keiner genau helfen und die Ursache nennen.
Bin soweit, dass ich schon über eine erneute nachdenke ..

1. Bild ist vor der op
2. direkt nach der op
Und das 3 Ist stand heute

Danke vielmals bitte um antworten Hilfe etc. 👍🏻

Sorry aber die Bilder sagen rein garnichts aus, außer dass du irgendwo in der Türkei warst.

Die Bilder sollten vergleichbar sein, selbe Haarlänge und auch selbes Licht. Ohne vergleichbare Bilder kann man dazu leider nichts sagen.  

3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Aw: Haaren fallen wieder aus! [Beitrag #172208 ist eine Antwort auf Beitrag #172207] :: PM, 25.59.2024 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, leider habe ich bei vergleichbaren Längen keine Bilder gemacht ..  
die ersten 3 Monate sind dokumentiert danach nur sporadisch.

Aw: Haaren fallen wieder aus! [Beitrag #172209 ist eine Antwort auf Beitrag #172208] :: PM, 25.4.2024 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
XBKX schrieb am Mo., 25 November 2024 12:59
Hi, leider habe ich bei vergleichbaren Längen keine Bilder gemacht ..  
die ersten 3 Monate sind dokumentiert danach nur sporadisch.
1. Die Dichte die gesetzt wurde entspricht ungefähr dem jetzigen Bild, bei so kurzen Haaren wirkt eine HT nicht.

2. Ausfall des Bestandshaares

3. Desynchronisation

https://youtu.be/MWPbyNaj0kk?si=vX1g8tkITnOfayO2

Keine Medis

Aw: Haaren fallen wieder aus! [Beitrag #172211 ist eine Antwort auf Beitrag #172209] :: PM, 25.19.2024 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir, Video habe ich mir angeschaut,

Das Bild was gezeigt wird wäre schon fast vergleichbar,
Dh für mich dann, dass leider so wie es aussieht noch einiges mehr verloren gehen wird, es fällt ja regelrecht eine Menge durchgehend aus.

Schade!
Nur stellt sich mir die Frage, bei dem bestandshaar was noch war, müsste alles weg sein , war ja vorher nicht viel.
Es fallen  meines Erachtens nach die transplantierten auch aus.
- Ich sammel gerne weiter Input! Falls noch jemand eine Idee etc. Hat gerne gerne

Ist, dass der Fall, wo man sich über eine 2. HT schlau macht oder ?

Aw: Haaren fallen wieder aus! [Beitrag #172212 ist eine Antwort auf Beitrag #172211] :: PM, 25.25.2024 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
XBKX schrieb am Mo., 25 November 2024 13:19
Danke dir, Video habe ich mir angeschaut,

Das Bild was gezeigt wird wäre schon fast vergleichbar,
Dh für mich dann, dass leider so wie es aussieht noch einiges mehr verloren gehen wird, es fällt ja regelrecht eine Menge durchgehend aus.

Schade!
Nur stellt sich mir die Frage, bei dem bestandshaar was noch war, müsste alles weg sein , war ja vorher nicht viel.
Es fallen  meines Erachtens nach die transplantierten auch aus.
- Ich sammel gerne weiter Input! Falls noch jemand eine Idee etc. Hat gerne gerne

Ist, dass der Fall, wo man sich über eine 2. HT schlau macht oder ?

Jeder Mensch verliert täglich Haare, auch die transplantierten haben einen Zyklus. Die die Ausfallen wachsen aber wieder nach, ich sehe bei mir auch immer kurze Haare in der Haarlinie die wieder neu wachsen, das ist ganz normal.

Keine Medis

Aw: Haaren fallen wieder aus! [Beitrag #172300 ist eine Antwort auf Beitrag #172206] :: PM, 29.14.2024 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wahrscheinlich sind deine nativen Haare einfach ausgefallen und dadurch klappt die Illusion der HT nicbt mehr richtig.
Im so kurzen Zustand wird eine Ht meistens immer undicht aussehen, da man nur am Haaransatz dicht verpflanzen kann.

Nimmst du bei fast nw6 keine Tabletten und das mikro design sieht sehr in Reihe und Glied gesetzt aus, warst du beim einem billiganbieter in der Türkei?

Aw: Haaren fallen wieder aus! [Beitrag #172587 ist eine Antwort auf Beitrag #172300] :: PM, 22.15.2024 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ohne Bilder kann Dir hier keiner gut helfen.
Also kümmere dich mal um ordentliche Bilder.

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Billigoperationen und die Konsequenzen
Nächstes Thema: Kleinere punches derzeit möglich?
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

()