Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Bereit für eine Haartransplantation ?
(Bereit für eine Haartransplantation ?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bereit für eine Haartransplantation ? [Beitrag #172169] :: PM, 21.43.2024 20:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

ich spiele schon seit Jahren mit dem Gedanken einer Haartransplantation. Im oberen Bereich lichtet sich das Haar nach und nach (siehe Fotos). Nun ist es soweit und könnte nächste Woche meine OP antreten, nur bin ich mir mittlerweile sowas von unsicher geworden.
Warum? Weil mein Haarausfall voranschreitet und ich bedenken habe, jetzt bald die OP durchzuführen und im Endeffekt in einem Jahr nochmal hin muss, weil meine bestehenden Haare auch noch ausfallen.
Wenn ich die Haartransplantation durchführe, meinte die Klinik, dass sie den ganzen oberen Kopf bearbeiten und dort dazwischen auch Haare einsetzen, wo wenige sind.

Eigentlich wollte ich heute den Flug buchen, habe aber jetzt „Bammel“ bekommen und hoffe auf einen Rat oder Erfahrungen.

* Ich bin 34 Jahre alt und habe mehrere Jahre Regaine genommen und wieder abgesetzt, weil es nicht wirklich geholfen hat

Ganz liebe Grüße
Dave

[Aktualisiert am: Do., 21 November 2024 21:12]

• Anhang: IMG_1409.jpeg
    (Größe: 602.44KB, 75 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1411.jpeg
    (Größe: 883.91KB, 73 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bereit für eine Haartransplantation ? [Beitrag #172178 ist eine Antwort auf Beitrag #172169] :: AM, 22.2.2024 08:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde an deiner stelle auf die ht verzichten.  Bei solch aggressiven haarausfall bringt minixidil alleine nicht viel. Hast du schon mal finasterid probiert?

Aw: Bereit für eine Haartransplantation ? [Beitrag #172180 ist eine Antwort auf Beitrag #172169] :: AM, 22.3.2024 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stop! Abbrechen! Es klingt so nach, ich flieg mal in die Türkei, habe auf die Schnelle einen Termin bekommen und dann lass ich mich eben mal operieren.

Du schreibst jetzt gute Ärzte an, wir können dir gerne hier behilflich sein und dann lässt du den Fall mal von denen einschätzen.

Alles andere macht dich unglücklich, du bist ja schon NW5, Alter ist ok für ne eventuelle OP. Aber du brauchst nen Plan! Und der sieht nicht vor, dass du eben mal irgendwo hin fliegst und dort Geld ausgibst, Grafts verschenkst und dann unglücklich bist.

Aw: Bereit für eine Haartransplantation ? [Beitrag #172185 ist eine Antwort auf Beitrag #172169] :: PM, 22.47.2024 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo und danke für Eure Antworten.

Ich spiele schon sehr lange mit dem Gedanken, seit ich 23 bin (heute 34) habe ich mich schon diversen Kliniken sowohl im Inland und im Ausland beraten lassen. Die einen sagten vor Jahren bereits (wo mein Haarzustand noch besser war) ich kann die HT durchführen, aber es ist in jedem Fall eine zweite HT notwendig. Die Klinik ,die ausgewählt habe, habe ich bei mehreren meiner Kollegen an echten Ergebnissen gesehen und mittlerweile über 3 Jahre mit verfolgt. Die sehen alle für mich sehr zufriedenstellend aus (aber andere Haarsituationen, Glatze, Geheimratsecken).

Also die Entscheidung wäre keine Entscheidung nach „schnell ich mach mal“ sondern eher ob man nicht lieber noch 1-2 Jahre warten sollte, einfach in der Hoffnung „dass noch mehr Haare ausfallen“. Bzw, ob bei so schüchternen Haar ein schönes Ergebnis zu erwarten ist, wenn dazwischen überall eingepflanzt werden soll.

Finasterid habe ich nie probiert, ich möchte keine Medikamente nehmen. Ich fühle mich gesundheitlich sehr sehr gut, da möchte ich kein Risiko eingehen- das wäre mir für meine Haare auch nicht wert,

PS; also den Zustand den ich jetzt habe, hat sich nicht innerhalb von 1,2 Jahren eingeschlichen sondern über gut 10 Jahre.

Liebe Grüße
Dave

[Aktualisiert am: Fr., 22 November 2024 14:18]

Aw: Bereit für eine Haartransplantation ? [Beitrag #172187 ist eine Antwort auf Beitrag #172169] :: PM, 22.18.2024 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nenn mal Ross und Reiter und bleib nicht so kryptisch. Oder ist diese Klinik so geheim, weil so gut, dass es niemand erfahren darf  :lol:

Aw: Bereit für eine Haartransplantation ? [Beitrag #172188 ist eine Antwort auf Beitrag #172169] :: PM, 22.40.2024 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht ist etwas möglich, wenn Sie über eine sehr gute Spenderreserve verfügen.

Es sind jedoch mehrere Behandlungen erforderlich.

Und man muss auch realistische Erwartungen haben.

Erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa -Seit 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.

Haarpigmentierung
- Komplettlösung für fortgeschrittenen Haarausfall

Beratung Haarpigmentierung

Haarpigmentierung Preisanfrage

Aw: Bereit für eine Haartransplantation ? [Beitrag #172189 ist eine Antwort auf Beitrag #172169] :: PM, 22.50.2024 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In der Türkei gibt es fast nur schlechte Kliniken und vlt mit schwitzen ne handvoll gute..

Sag uns lieber wie die Klinik heißt oder wie viel du zahlst, alles unter 2€ pro graft kannst du dir in die Haare schmieren..

Aw: Bereit für eine Haartransplantation ? [Beitrag #172192 ist eine Antwort auf Beitrag #172169] :: PM, 22.48.2024 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein die Klinik ist nicht geheim, ich wollte nur die Klinik nicht nennen, weil es keine Auswirkung auf die Entscheidung haben soll. Ich plane die OP in der Klinik Dr. Cinic. Ich würde für 3.500 Grafts ca. 3.300 EUR bezahlen, ohne Dämmerschlaf. Dämmerschlaf würde extra kosten, damit habe ich aber keine Erfahrung. Und ein Booster, ich glaube PRP/Stammzellen oder ähnliches (weiß ich nicht genau) würde bei Bedarf auch extra kosten.

Bei beispielsweise Moser Medical, wäre ich bei über 10.000 EUR, was grundsätzlich Budgetseitig auch nicht das Problem wäre (lange gespart), aber die Ergebnisse gefallen mir nicht so gut.

Für mich war der Preis nie entscheidend, weil das Ergebnis zählt. Ich erwarte mir aber auch nicht meine Haare als Jugendlicher zurück.

[Aktualisiert am: Fr., 22 November 2024 21:20]

Aw: Bereit für eine Haartransplantation ? [Beitrag #172193 ist eine Antwort auf Beitrag #172169] :: PM, 22.22.2024 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich würde nur renommierte Kliniken empfehlen, das billigste wäre ifue capilar und oder in zypern georgiou michalis

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haare wachsen senkrecht, Hörner
Nächstes Thema: Top-User
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

()