Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Ist eine HT eine Ilusion NW5a sagt ja
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ist eine HT eine Ilusion NW5a sagt ja [Beitrag #23328] :: PM, 14.1.2008 23:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute mir wurde heute von NW5a(unser Moderator)gesagt dass meine HT eine Illusion ,jetztmal ganz ehrlich ab wann ist es Illusion ab wann nicht??
Wenn ein Moderator sagt dass eine HT eine Illusion ist ......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist eine HT eine Ilusion NW5a sagt ja [Beitrag #23331 ist eine Antwort auf Beitrag #23328] :: PM, 14.10.2008 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine HT ist für mich dann keine Illusion mehr, wenn Dritte die Haare für echt halten, ganz einfach !

Das ist aber einfach eine reine Ansichts/Geschmackssache und da gibt es es kein "Richtig" oder "Falsch".

Definitiv kann man nicht sagen : "Jede Ht ist eine Illusion", wenn sich hinter eine solche Äußerung auch noch ein Moderator stellt und sie als richtig bezeichnet, kann ich es auch nicht verstehen !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist eine HT eine Ilusion NW5a sagt ja [Beitrag #23339 ist eine Antwort auf Beitrag #23331] :: PM, 14.26.2008 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Davinci, komm mir bitte nicht so blöd. Du bist doch ein helles Köpfchen und Zahlenjongleur.

Solche Wischiwaschi Aussagen kenne ich ja gar nicht von dir. Rechne dir einfach aus, ab wann es Illusion ist und ab wann nicht. Optische Blickdichte, darauf kommt es an. Trotzdem ist es immer eine Illusion, außer bei unserem Freund SADI.

@Sadi: Damit du doch schlafen gehen kannst. Offizielle Mitteilung vom Moderator: SADI´s HT ist keine ILLUSION Wink

Gute Nacht und träum schön


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist eine HT eine Ilusion NW5a sagt ja [Beitrag #23343 ist eine Antwort auf Beitrag #23339] :: PM, 14.35.2008 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Meint ihr mit Illusion vielleicht, dass der Maßstab die Haardichte eines 17jährigen ist ???

Die Illusion verstehe ich als Vortäuschung ,aber von was ?

Wenn ihr die Haarlinie und Dichte eines 17 jährigen meint, dann habt ihr Recht, ich meine aber die Dichte und Haarlinie die der entspricht, die sich annalog des Alters des Trägers verhält.

Welche Dichte hat denn jetzt ein "normaler" 38 Jähriger ?




[Aktualisiert am: Do., 14 August 2008 23:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist eine HT eine Ilusion NW5a sagt ja [Beitrag #23344 ist eine Antwort auf Beitrag #23343] :: PM, 14.39.2008 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann frag dich und frag zusätzlich noch Brad Pitt Wink So funktioniert das nicht.

Es geht nur um Sadi selbst und wo er mal gestartet ist. Sein aktuelles Resultat verglichen mit dem Ausgangstatus und das kann rechnerisch am Ende nur eine Illusion sein. Aber das ist doch eigentlich egal. Es ist blickdicht, worauf es ankommt, und richtig gut.

Weiss gar nicht warum er sich so aufregt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist eine HT eine Ilusion NW5a sagt ja [Beitrag #23345 ist eine Antwort auf Beitrag #23344] :: PM, 14.40.2008 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sadi´s Resultat ist KEINE Illusion Exclamation Sorry, ich vergaß Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist eine HT eine Ilusion NW5a sagt ja [Beitrag #23346 ist eine Antwort auf Beitrag #23343] :: PM, 14.42.2008 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viele, viele Zahlen im Folgenden...

http://www.hairforlife.info/wieviele-haare-hat-man.0-29.html

Aber keine Aussagen zu einem 38jährigen... Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist eine HT eine Ilusion NW5a sagt ja [Beitrag #23347 ist eine Antwort auf Beitrag #23344] :: PM, 14.43.2008 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Weiss gar nicht warum er sich so aufregt.


Weil es einfach sehr gute Resultate gibt, die das Prädikat "Illusion" nicht verdient haben !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist eine HT eine Ilusion NW5a sagt ja [Beitrag #23348 ist eine Antwort auf Beitrag #23346] :: PM, 14.49.2008 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Aber keine Aussagen zu einem 38jährigen...


Auf diese, zugegeben rhetorische Frage, gibt es auch keine Antwort, ebensowenig wann eine HT eine Illusion ist oder nicht !

Dann können wir den Kreis hier auch schließen und nochmal nach der schönsten Frau fragen - wieder viele Antworten- keine ist richtig und keine ist falsch !!! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist eine HT eine Ilusion NW5a sagt ja [Beitrag #23349 ist eine Antwort auf Beitrag #23348] :: AM, 15.15.2008 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Je niedriger das NW Pattern ist, umso weniger ist es evtl. eine Illusion. Es ist alles viel zu individuell, aber das was wir hier immer sehen ist schlicht und weg eine Illusion von dem Haar was mal da war.

GUTE NACHT


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist eine HT eine Ilusion NW5a sagt ja [Beitrag #23350 ist eine Antwort auf Beitrag #23328] :: AM, 15.20.2008 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorne dicht und hinten abfallend ist für mich eine Illusion.
Oder eine 50- Dichte, die wegen guter Haarcharakteristik ausreicht aber bei nassen Haaren nicht mehr.
etc

Dem Begriff nach ist JEDE HT eine Illusion. Es werden Haare umverteilt und der Eindruck erweckt, dass man keinen Haarausfall hätte.

Sadis Ergebnis ist keine Illusion Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist eine HT eine Ilusion NW5a sagt ja [Beitrag #23367 ist eine Antwort auf Beitrag #23350] :: PM, 15.29.2008 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihr vergleicht Äpfel mit Birnen und werdet auf dem Diskussionsniveau nie zu einem Ergebnis kommen. Wenn jemand in der Haarlinie eine natürliche 55er-Dichte hat, kann er natürlich auch in einer Prozedur zu einem HT-Ergebnis in den angrenzenden GHE kommen, dass annähernd identisch ist.

Allgemein gilt: Je höher der NW-Grad desto höher der Grad der Illusion. Vieles, wenn nicht fast alles hängt dann von den Multis ab. Viele Multis = mehr optische Dichte = weniger Illusion.

Aber HT's sind nicht vergleichbar. Und ob Sadis Ergebnis nun perfekt oder eine Illusion oder eine perfekte Illusion ist - wen interessiert das? Es sieht einfach gut aus - fertig. Typisch deutsche Diskussion übrigens. Entwickelt doch ein Formblatt zu dem Thema. Am besten genormt.

[Aktualisiert am: Fr., 15 August 2008 14:46]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist eine HT eine Ilusion NW5a sagt ja [Beitrag #23372 ist eine Antwort auf Beitrag #23367] :: PM, 15.50.2008 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mehr habe ich doch auch nicht gesagt! Aber der andere wollte immer Recht haben Razz und so ein Abend kann lang sein Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist eine HT eine Ilusion NW5a sagt ja [Beitrag #23398 ist eine Antwort auf Beitrag #23367] :: PM, 15.50.2008 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Fre, 15 August 2008 13:29

Ihr vergleicht Äpfel mit Birnen und werdet auf dem Diskussionsniveau nie zu einem Ergebnis kommen.




Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

P.S.: Ist eine HT eigentlich eine Illusion?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist eine HT eine Ilusion NW5a sagt ja [Beitrag #23407 ist eine Antwort auf Beitrag #23398] :: PM, 15.53.2008 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es ist langweilig, also erklär mal, was Äpfel und was Birnen sind. Ich finde alles ganz transparent. Was soll ich dir erklären ? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT und der anfang
Nächstes Thema: Haar- vs. Graftzahl - Informationen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***