|
Aw: Hair of Istanbul [Beitrag #171969 ist eine Antwort auf Beitrag #171959] :: PM, 3.59.2024 14:59
|
Degen
|
Ich hab mir vor ein paar Jahren mal ein paar Bilder von der Klinik angesehen, damals lief so ziemlich alles falsch. Hauptsache bei jedem Patienten 5.000 Grafts ins vordere Drittel ballern egal wie schlecht die Ausgangslage ist, damit es für den Laien bei Insta toll aussieht, . Die Haarlinie war teilweise ein gerader Strich knapp über den Augenbrauen. Das Haarliniendesign war auch sehr unnatürlich.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Hair of Istanbul [Beitrag #172002 ist eine Antwort auf Beitrag #171969] :: PM, 7.12.2024 14:12
|
TomK
|
Degen schrieb am So., 03 November 2024 14:59Ich hab mir vor ein paar Jahren mal ein paar Bilder von der Klinik angesehen, damals lief so ziemlich alles falsch. Hauptsache bei jedem Patienten 5.000 Grafts ins vordere Drittel ballern egal wie schlecht die Ausgangslage ist, damit es für den Laien bei Insta toll aussieht, . Die Haarlinie war teilweise ein gerader Strich knapp über den Augenbrauen. Das Haarliniendesign war auch sehr unnatürlich.
Ein Bekannter von mir war dort.
Der hat aber wirklich wieder viel Haare.
Aber wie du hier schreibst auch eine gerade Linie beim Haaransatz.
Sieht zwar alles gut aus und eine volle Haarpracht aber unnatürlich.
Knapp ober den Augenbrauen ist etwas übertrieben aber das mit der geraden Linie stimmt.
Vielen gefällt es aber so und in der Türkei läuft jeder 2 so rum.
[Aktualisiert am: Do., 07 November 2024 14:14]
|
|
|
|
Aw: Hair of Istanbul [Beitrag #172022 ist eine Antwort auf Beitrag #171959] :: PM, 8.27.2024 18:27
|
Degen
|
Ich hab mir gerade mal die ersten Bilder bei Insta angesehen. Komplett absurde Haarlinien sehe ich da nicht mehr und bei offensichtlich schlechten Kandidaten wird sie sogar halbwegs hoch gesetzt.
Trotzdem würde ich da niemals hingehen, typische Hairmill. Die Form der Haarlinien finde ich richtig schlecht und auch das Mikrodesign ist schwach, vergleiche die Natürlichkeit mal z.B. mit den Haarlinien von Couto bei Insta.
Soweit ich mich erinnern kann, gab es damals bei Hairrestorationnetwork auch ein paar Fälle, wo der Donor richtig massakriert wurde.
|
|
|
|
Aw: Hair of Istanbul [Beitrag #172028 ist eine Antwort auf Beitrag #172022] :: AM, 9.47.2024 10:47
|
TomK
|
Degen schrieb am Fr., 08 November 2024 18:27Ich hab mir gerade mal die ersten Bilder bei Insta angesehen. Komplett absurde Haarlinien sehe ich da nicht mehr und bei offensichtlich schlechten Kandidaten wird sie sogar halbwegs hoch gesetzt.
Trotzdem würde ich da niemals hingehen, typische Hairmill. Die Form der Haarlinien finde ich richtig schlecht und auch das Mikrodesign ist schwach, vergleiche die Natürlichkeit mal z.B. mit den Haarlinien von Couto bei Insta.
Soweit ich mich erinnern kann, gab es damals bei Hairrestorationnetwork auch ein paar Fälle, wo der Donor richtig massakriert wurde.
Meinst du die massakrieren den Donor?
Mir wurde ein Angebot geschickt auf Anfrage.
Ich teile es mal:
Hallo,
Vielen Dank für die Bilder.
Ihre Haarausfall werden wir als "Operation IIIa” behandeln. (Im Beispiel können sie es sehen.) Bei diese Fälle wird eine neue Haaransatz gezeichnet und mit Geheimratsecken zusammen werden alle dünne und ausgefallene Stellen mit max. Grafts eingepflanzt. Die Anzahl von Grafts wird am Operationstag während der Planung entschieden. Sie haben immer noch ihre natürliche Haaren auf ihre Kopf, falls die inder Zukunft ausfallen werden, können sie eine zweite Sitzung gebrauchen.
Meint ihr bei meinem Fall wäre wirklich IIIa wie laut Skala notwendig?
So einen schlechten Status habe ich ja garnicht laut meiner Meinung.
|
|
|
|
|
Aw: Hair of Istanbul [Beitrag #172030 ist eine Antwort auf Beitrag #171959] :: PM, 9.2.2024 12:02
|
Degen
|
Bei dir sollte man ins Bestandshaar hinein verpflanzen, sonst müsstest du vermutlich in zwei Jahren nachlegen. 2.000-3.000 Grafts würde ich schätzen. Deine Voraussetzungen mit den dicken schwarzen Haaren sind gut, aber die Haarlinie wird damit nochmal unnatürlicher aussehen als bei dünnen Haaren.
Ganz ehrlich, wenn du unbedingt die HT zum kleinen Preis machen willst, dann geh lieber zu Aygin. Der verpasst zumindest nicht jedem Patienten den gleichen geraden Strich und das Mikrodesign ist etwas besser.
|
|
|
|
Aw: Hair of Istanbul [Beitrag #172031 ist eine Antwort auf Beitrag #172030] :: PM, 9.34.2024 18:34
|
TomK
|
Degen schrieb am Sa., 09 November 2024 12:02Bei dir sollte man ins Bestandshaar hinein verpflanzen, sonst müsstest du vermutlich in zwei Jahren nachlegen. 2.000-3.000 Grafts würde ich schätzen. Deine Voraussetzungen mit den dicken schwarzen Haaren sind gut, aber die Haarlinie wird damit nochmal unnatürlicher aussehen als bei dünnen Haaren.
Ganz ehrlich, wenn du unbedingt die HT zum kleinen Preis machen willst, dann geh lieber zu Aygin. Der verpasst zumindest nicht jedem Patienten den gleichen geraden Strich und das Mikrodesign ist etwas besser.
Es würde ja eh nur ins Bestandshaar verpflanzen gehen oder wie hast du das jetzt gemeint?
Die Haare sind sonst wirklich noch sehr dick außer im vorderen Bereich da habe ich nur mehr dünnes Haar.
Wenn die weiter hinten nicht so dick wären würde man vermutlich schon mehr sehen da ich jetzt seit dem Ausfall die Haare immer nach vorne gekämmt trage und man es so nicht so extrem sieht.
Ja stimmt da wird bei so einer Haarlinie vermutlich alles wie aufgemalen aussehen.
Ich habe mir das Angebot nur mal machen lassen da ein Bekannter dort die Transplantation gemacht hat und es wirklich gut aussieht.
Es ist halt sehr dicht geworden meiner Meinung nach was mir so gefällt.
Preis wäre dort 4500€ aber mit Unterkunft für 2 Nächte HT, Prp + Nachbehandlung.
Muss aber nicht zwingend für kleines Budget machen.
Nur 7000€ aufwärts sollte es halt auch nicht kosten in meinem Fall da nicht so viel zu verpflanzen wäre.
|
|
|
|
|
Aw: Hair of Istanbul [Beitrag #172036 ist eine Antwort auf Beitrag #172035] :: PM, 10.19.2024 18:19
|
TomK
|
lolerloler30 schrieb am So., 10 November 2024 14:33Ich habe mir ein paar Arbeiten von denen angeschaut, ich weiß nicht warum sich jemand sowas antun möchte, auch noch für das eigene Geld... geht doch zu vernünftigen Ärzten...
Was ist so schlimm an deren Arbeit?
Das das Haar am Ende dicht aussieht oder die Haarlinie nicht dem Alter gerecht gesetzt wird sondern wie bei 20 jährigen?
Ich habe schon wirklich schlechte Arbeit gesehen wo am Ende nach der Transplantation das Haar komplett undicht gesetzt wurde und auch die Haarlinie zu weit oben und undicht war.
Sowas ist für mich ein schlimmes Ergebnis nicht umgekehrt.
Da ist das Geld dann wirklich rausgeschmissen.
|
|
|
|
Aw: Hair of Istanbul [Beitrag #172053 ist eine Antwort auf Beitrag #172036] :: PM, 11.24.2024 18:24
|
Yumi
|
TomK schrieb am So., 10 November 2024 18:19lolerloler30 schrieb am So., 10 November 2024 14:33Ich habe mir ein paar Arbeiten von denen angeschaut, ich weiß nicht warum sich jemand sowas antun möchte, auch noch für das eigene Geld... geht doch zu vernünftigen Ärzten...
Was ist so schlimm an deren Arbeit?
Das das Haar am Ende dicht aussieht oder die Haarlinie nicht dem Alter gerecht gesetzt wird sondern wie bei 20 jährigen?
Ich habe schon wirklich schlechte Arbeit gesehen wo am Ende nach der Transplantation das Haar komplett undicht gesetzt wurde und auch die Haarlinie zu weit oben und undicht war.
Sowas ist für mich ein schlimmes Ergebnis nicht umgekehrt.
Da ist das Geld dann wirklich rausgeschmissen.
Eher andersherum: Haarlinie zu weit oben - kein Problem. Eher gut, kann man in weiteren Sessions runter ziehen.
Haarlinie zu weit unten: Game Over. Sieht erstens im Alter unnatürlich aus, erhöht außerdem den Graftbedarf.
Und nicht "Dicht genug" ist auch nicht das Problem. Du hast ja einen festen Vorrat an Haaren im Donor, wenn da keine Grafts zerstört werden, hast Du ja noch genug im Donor. Oder meinst Du, dass Dicht gesetzt wurde und zuwenige Grafts gewachsen sind? Zuviele Grafts auf einmal verbraucht deinen Donor und erhöht die Gefahr für mehr Narbenbildung, Overharvesting etc. Es ist besser in Form von kleineren Sessions zu arbeiten, als eine sehr große, die alle deine Reserven aufbraucht.
[Aktualisiert am: Mo., 11 November 2024 18:26]
|
|
|
|