Eurer Ratschlag nach Konsulation mit 3 Kliniken [Beitrag #171931] :: PM, 29.13.2024 23:13
|
Noel
|
Hallo zusammen,
Ich bin 31 Jahre alt (männlich) und habe 3 Klinken zu einer ersten Konsultation und Haaranalyse angefragt. Asmed und HCL haben mir von einer Haartransplantation abgeraten aufgrund des Spenders und vielen Miniaturhaaren auf dem Oberkopf. Dr. Bicer würde eine Transplantation durchführen, allerdings mit Aussicht auf eine zweite mit Körperhaaren.
Wie schätzt ihr die Situation ein? Vielleicht sind unter euch welche dabei, die in einer ähnlichen Situation waren. Wie habt ihr euch entschieden?
Danke!
PS: Haarausfall seit den frühen/mittleren Zwanzigern. Beschäftige mich schon lange mit dem Thema und viel ausprobiert von topicals zu dermaroller ohne großen Erfolg. Finasterid kommt für mich nicht in Frage.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: Eurer Ratschlag nach Konsulation mit 3 Kliniken [Beitrag #171933 ist eine Antwort auf Beitrag #171931] :: AM, 30.40.2024 08:40
|
rgv250blau
|
Dein Spender schaut aus wie meiner jetzt, nach 10k grafts.
Wie yumi schon sagte eher die Front herstellen und beim buzz cut bleiben. Eventuell später mit einer richtig guten smp kombinieren und du hättest einen schönen Rahmen.
Wenn Bicer mit Bodygrafts bei die viel holen kann dann wäre das noch eine Alternative für den hinteren Bereich.
Viel Erfolg
3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024
Keine Medis
|
|
|
|
|
Aw: Eurer Ratschlag nach Konsulation mit 3 Kliniken [Beitrag #171983 ist eine Antwort auf Beitrag #171931] :: PM, 4.1.2024 16:01
|
Noel
|
Danke für eure Antworten und Ratschläge. Ich habe in der Zwischenzeit nochmal mit der HLC Klinik telefoniert und mich dazu entschieden erst einmal eine Haardichtenanalyse durchzuführen zu lassen. Von dem Ergebnis dieser mache ich dann auch das weitere Vorgehen abhängig.
Einer SMP stehe ich noch kritisch gegenüber, weil ich bisher wenig Praxisbeispiele mit einem
Buzzcut gesehen habe. Und solange ich noch Haare habe, möchte ich ungern komplett auf eine Glatze runter.
|
|
|
|
aktuelle Zeit: So. Dez %#22 08:14:50 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00383 Sekunden