Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Nach HT übermäßige Trockene Kopfhaut
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nach HT übermäßige Trockene Kopfhaut [Beitrag #23160] :: PM, 12.53.2008 20:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute !

Klingt zwar ein bisschen komisch aber ich habe das Gefühl das ich nach meiner HT ein sehr trockene Kopfhaut habe . Schuppen Probleme hatte ich eigentlich immer schon habe aber das mit Ket Shampoo Kombi von Hexal und mit Baby Shampoo eigentlich ganz gut im Griff gehabt . Aber jetzt stelle ich fest das hilft alles nicht mehr habe so ne richtig rau Kopfhaut und unheimliches großes Schuppenproblem .
Liegt das vielleicht noch mit der HT zusammen das sich die Kopfhaut neu generiert ?

Ansonsten wer hat den noch ein Shampoo Tipp für mich was ich verwenden könnte.
Minox habe ich auch mal weg gelassen wurde aber auch nicht besser




1,25g Fin + je 1 Kapsel Zink,Biotin,Vitamin B,Kieselerde 3 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nach HT übermäßige Trockene Kopfhaut [Beitrag #23161 ist eine Antwort auf Beitrag #23160] :: PM, 12.0.2008 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich komme ganz gut mit Reformhausshampoos zurecht. Ist zumindest PEG und SLS frei.

Wenn du die trockene Haut nicht in den Griff bekommst, kann dir ein Hautarzt bestimmt eine Salbe verschreiben.

Gruß und gute Besserung


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nach HT übermäßige Trockene Kopfhaut [Beitrag #23164 ist eine Antwort auf Beitrag #23161] :: PM, 12.44.2008 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hol dir ein Shampoo mit Urea 5 oder 10% aus der Apotheke, welches extra gegen trockene Haut ist. Aloe Vera Gel mit Panthenol von Dr Hübner ist auch gut.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nach HT übermäßige Trockene Kopfhaut [Beitrag #23169 ist eine Antwort auf Beitrag #23164] :: PM, 12.50.2008 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
NW5a schrieb am Die, 12 August 2008 21:44

Hol dir ein Shampoo mit Urea 5 oder 10% aus der Apotheke,



Urin topisch Razz

Aber es soll funktionieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation und Herzfehler
Nächstes Thema: Krusten und Haare
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***