Startseite » Off-topic » Test » Fehlerhafte Datumsangabe für Forenbeiträge
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Fehlerhafte Datumsangabe für Forenbeiträge [Beitrag #171695] :: AM, 1.35.2024 07:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Kann der Adminstrator mal die Settings des Boards bzgl. der Datumsanzeige checken.

Es sieht aus, als sei standardmäßig die Datumsanzeige nicht korrekt dargestellt.

Beispiel (während ich den Beitrag schreibe): aktuelle Zeit: Di. Okt %#1 07:33:47 MESZ 2024

Ebenso, wenn ich mir diesen Beitrag ansehe, dann bekomme ich folgendes: Von: Trevor Philips am Di., 01 35 2024

[Aktualisiert am: Di., 01 Oktober 2024 07:36]




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fehlerhafte Datumsangabe für Forenbeiträge [Beitrag #171700 ist eine Antwort auf Beitrag #171695] :: AM, 1.58.2024 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Fehler ist bekannt, aber die Ursache nicht so einfach zu finden.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fehlerhafte Datumsangabe für Forenbeiträge [Beitrag #171712 ist eine Antwort auf Beitrag #171700] :: PM, 1.43.2024 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Ursache scheint mir klar. Fragt sich bloß wie einfach es für die Forenbetreiber:innen ist, den Fehler zu beheben:

Zitat:
AM, 1.58.2024 10:58
Es scheint als sei der PHP Format-String  gewählt, womit für den Monat fälschlicherweise ebenfalls der Platzhalter "i" für Minuten verwendet wird:

A, j.i.Y H:i

Korrekt wäre:

A, j.m.Y H:i


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fehlerhafte Datumsangabe für Forenbeiträge [Beitrag #171716 ist eine Antwort auf Beitrag #171712] :: PM, 1.30.2024 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
wenn es so einfach wäre ....

Es gibt in der Software Templates die analog zur PHP Formatierung aufgebaut sind.
Alle Foren haben eigentlich das gleiche "Basis-Template" mit den Datumsangaben.
Bei den 3 anderen Foren klappt es auch - nur hier nicht.
Obwohl die Templates gleich sind.

Es muss also ein Problem beim "Befüllen", "Auslesen" oder Verarbeiten der Datums-Daten geben, und das ist wirklich nicht einfach zu verfolgen bei einem so großen Programm. Warum hier und nicht in den anderen Foren ?? Wie gesagt - im Moment noch nicht nachvollziehbar.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: test
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE