Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Einschätzung Grafts
(3000Grafts ausreichend?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Einschätzung Grafts [Beitrag #171584] :: AM, 22.4.2024 10:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen zusammen,

Ich hätte eine Frage bezüglich meiner benötigten Graftzahl und zwar möchte ich meine Haartransplantation in einer renommierten Klinik machen, die hier auch durchaus empfohlen wird. Das Beratungsgespräch dort hatte ich schon vor einigen Monaten persönlich vor Ort, der Arzt schätze die Graftzahl auf ca 3000Grafts, mir persönlich kommt dies nur relativ wenig für den Bereich, vor allem wenn ich dies mit anderen Mitgliedern vergleiche. Jetzt ist es so, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich die Klinik diesbezüglich nochmal anschreiben sollte, da ich nicht unverschämt wirken möchte und der Arzt sich auch wirklich Zeit für die Planung genommen hatte.

Ich habe mal versucht, die Haarlinie ungefähr wie geplant nachzuzeichnen. Ich würde mich über die ein oder andere Einschätzung von euch sehr freuen.  :d


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung Grafts [Beitrag #171587 ist eine Antwort auf Beitrag #171584] :: AM, 22.59.2024 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Status vor HT war ungefähr gleich. Ich würde mindestens 3800 bis 4000 Grafts machen, um ausreichende Dichte zu erreichen.

Wo willst du es machen.

[Aktualisiert am: So., 22 September 2024 12:00]




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung Grafts [Beitrag #171588 ist eine Antwort auf Beitrag #171587] :: PM, 22.24.2024 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Antwort Smile .

Ich möchte es bei Focus Hairtrans in Rattingen machen lassen.
Habe dort auch schon einen Termin für Januar. Wie gesagt ich war auch vor Ort und Dr. Ayoub hat sich auch sehr gewissenhaft den Status angeschaut. Mir erscheint es nur auch sehr knapp, da mein Status meiner Meinung nach nicht so gut ist und ich wohl auch dünnes Haar habe. Zumal mir die Front besonders wichtig ist und mir dort gerne eine gute Dichte wünschen würde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung Grafts [Beitrag #171591 ist eine Antwort auf Beitrag #171588] :: PM, 23.13.2024 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Malou20 schrieb am So., 22 September 2024 12:24
Danke für deine Antwort Smile .

Ich möchte es bei Focus Hairtrans in Rattingen machen lassen.
Habe dort auch schon einen Termin für Januar. Wie gesagt ich war auch vor Ort und Dr. Ayoub hat sich auch sehr gewissenhaft den Status angeschaut. Mir erscheint es nur auch sehr knapp, da mein Status meiner Meinung nach nicht so gut ist und ich wohl auch dünnes Haar habe. Zumal mir die Front besonders wichtig ist und mir dort gerne eine gute Dichte wünschen würde.

Miss den Halbkreis doch mal aus dann weißt du ungefähr was du brauchst.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation
Nächstes Thema: Auf was schauen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE


()