Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Hair College in Köln - Meinung?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hair College in Köln - Meinung? [Beitrag #171215] :: PM, 5.5.2024 23:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Moin,

Ich stehe kurz vor der Entscheidung bei Hair College in Köln meine zweite HT (Tonsur + Verdichtung) machen zu lassen. Leider finde ich keine unabhängigen Erfahrungen zu dieser Klinik. Kann mir hier jemand etwas dazu sagen?

Erstes Angebot ist bei 4000 Euro für ca. 3500 grafts bzw. Maximale Anzahl.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hair College in Köln - Meinung? [Beitrag #171226 ist eine Antwort auf Beitrag #171215] :: AM, 7.18.2024 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo und herzlich willkommen in Forum,

zur Beurteilung wäre es gut, wenn du zunächst ein paar Fotos von deinem Status hochlädst. Daneben findest du im Forum viele Informationen und Erfahrungsberichte, in welche du dich zu Beginn einlesen solltest. Das sollte schon viele Fragen für dich klären.

Zu deiner Frage: die genannte Klinik ist mir nicht bekannt bzw. habe auch noch nie in den Erfahrungsberichten etwas gelesen und ich bin seit einigen Jahren hier unterwegs. Wichtig ist nicht die Klinik sondern den Arzt, der dich dann auch operiert, auszuwählen. Ist dir da ein Name bekannt, nach dem du suchen könntest? Ansonsten noch der Tipp sich nicht auf Google Bewertungen o.ä. verlassen.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hair College in Köln - Meinung? [Beitrag #171256 ist eine Antwort auf Beitrag #171226] :: AM, 11.44.2024 02:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine erste OP war in der Vera Clinic und dort hatte ich auch keinen Arzt der die OP durchgeführt hatte. Ähnlich ist es bei der Hair College. Es werden nur geschultes Personal mit langjähriger Erfahrung eingesetzt.

Ich möchte lediglich irgendwo Bewertungen zu der Klinik an sich ohne Google und Promoter…


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hair College in Köln - Meinung? [Beitrag #171257 ist eine Antwort auf Beitrag #171256] :: AM, 11.36.2024 08:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fatal06 schrieb am So., 11 August 2024 02:44
Meine erste OP war in der Vera Clinic und dort hatte ich auch keinen Arzt der die OP durchgeführt hatte. Ähnlich ist es bei der Hair College. Es werden nur geschultes Personal mit langjähriger Erfahrung eingesetzt.

Ich möchte lediglich irgendwo Bewertungen zu der Klinik an sich ohne Google und Promoter…
Vera und Hair college werden doch von Kay Dittmann promoted.

Wie bereits erwähnt hängt alles vom Personal ab was deine HT durchführt. Du kannst Glück und Pech haben.

Deswegen werden im forum nur Ärzte mit festen teams empfohlen.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hair College in Köln - Meinung? [Beitrag #171258 ist eine Antwort auf Beitrag #171257] :: PM, 11.14.2024 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich finde es einfach erstaunlich, dass es die Klinik seit 2017 gibt und ich nicht einen unabhängigen Beitrag bei Google oder YouTube finde…
Der Arzt soll Jalal heißen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: zweite HT nach 12 Jahren, Anbieter Österreich
Nächstes Thema: Individuelle Angebote von HT-Anbietern teilen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE