Startseite » Erfahrungsberichte  » Koray / ASMED » Haartransplantationsergebnis von Dr. Koray Erdogan
(Jetzt bin ich dran :) Mein Ergebnis!) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantationsergebnis von Dr. Koray Erdogan [Beitrag #171180] :: PM, 2.26.2024 15:26
Liebe Leute!

Als anerkannter Experte auf dem Gebiet der Haartransplantation mit jahrelanger Erfahrung und innovativen Techniken habe ich kürzlich meine eigene Haartransplantation durchgeführt. Diese Operation, die weltweit einzigartig ist, wurde in meiner Klinik mit meinem engagierten Team durchgeführt.

Während des Eingriffs haben wir die manuelle FUE-Methode und meine Erfindung, den KEEP (Koray Erdoğan Embedding Placer), verwendet, um 1900 Grafts zu transplantieren. Diese Technik ist die gleiche, die wir bei all unseren Patienten anwenden und gewährleistet höchste Qualität und Konsistenz der Ergebnisse. Ich bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden und freue mich, diese Erfahrung mit Ihnen zu teilen. Kürzlich habe ich die 7-monatigen Ergebnisse in einem Interview mit Bola, dem Administrator des Bellicapelli-Forums in Italien, besprochen.

Sie können sich das Video ansehen, um diese einzigartige und inspirierende Erfahrung zu sehen, mehr über meine innovativen Ansätze in der Haartransplantation zu erfahren und den Erfolg meines professionellen Teams zu erleben.

https://www.youtube.com/watch?v=-SA856bpBbg




Dr Koray Erdogan - Istanbul, Türkei
ASMED Zentrum für medizinische Chirurgie
Forum-Präsentationen: Demet Fidan, Patientenkoordinatorin


- Für Infos:
deutsch@asmed.com.tr
(+49) 6989914911
(+90) 216 464 11 11

- Preise & Leistungen: http://www.haartransplantationfue.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Koray Erdogans eigene Transplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE


()