Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 31 Jahre - Wunsch nach HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
31 Jahre - Wunsch nach HT [Beitrag #171166] :: PM, 28.44.2024 16:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Nach langem Mitlesen habe ich mich nun auch registriert, da für mich das Thema HT immer näher rückt und ich mit meinen Haaren langsam nicht mehr zufrieden bin.
Ich hoffe auf euer Feedback unter Leidensgenossen und bin für eure Expertise, die ihr euch über die Jahre angehäuft habt, sehr dankbar.

Hier meine Daten:
* Alter: 31
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: ich vermute mal III (A)
* Geplantes Budget: vorerst nicht limitiert
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater hat mit 60 allmählich GHE und eine leichte Ausdünnung auf dem Oberkopf, Opa beiderseits volles Haar.
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): Seit 28 habe ich es bemerkt, war da aber vermutlich schon Stufe II, seither schon rasch bis zur Meditation.
* HA gestoppt?: seit Mai 2024 bin ich durch u.g. Medikation ganz gut stabil bzw. im 1. Drittel verläuft der Ausfall wesentlich langsamer.
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): ziemlich Nuklear: seit 10/2023 Dutasterid 0,5 mg täglich und seit 02/2024 oral Minoxidil 5 mg täglich. Bin seit der Einnahme deutlich stabiler (Max. 10-15 Haare pro Tag im Kamm) und habe keine Nebenwirkungen. Messe regelmäßig Blutdruck und Routine EKGs.
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Hier brauche ich euch! Ayoub und Dr. Michalis aus Zypern machen einen guten Eindruck auf mich und auch Dra. Daniela Cotelessa aus Valencia.
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): keine
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE

Anbei sind ein paar Bilder von mir. Ich bilde mir ein einen ganz guten Donor zu haben und im hinteren Drittel des Kopfes kaum von Ausfall betroffenes Haar zu haben. Hinten habe ich einen Wirbel.
Bin gespannt was ihr dazu meint.
Ich würde es gerne mit 2500 Grafts für den vorderen Bereich probieren. Denke dann habe ich im Fall der Fälle noch Luft um nachzulegen.

Danke an euch aus der Community schon für jedes Feedback.
Grüße aus dem Frankenland,
SalesStud


  • Anhang: IMG_3575.jpeg
    (Größe: 1.76MB, 44 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 31 Jahre - Wunsch nach HT [Beitrag #171167 ist eine Antwort auf Beitrag #171166] :: PM, 28.49.2024 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider hat es mit den Bildern nicht geklappt:

[Aktualisiert am: So., 28 Juli 2024 16:55]


  • Anhang: IMG_3599.jpeg
    (Größe: 847.05KB, 41 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3597.jpeg
    (Größe: 776.23KB, 37 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 31 Jahre - Wunsch nach HT [Beitrag #171168 ist eine Antwort auf Beitrag #171166] :: PM, 28.22.2024 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast super haare.

die Haarlinie könntest du im gesamten fotografieren dann könnte man es besser einschätzen, aber ich glaube aber du hast keinen bedarf für eine HT.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 31 Jahre - Wunsch nach HT [Beitrag #171169 ist eine Antwort auf Beitrag #171168] :: PM, 28.58.2024 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Foto von der Haarlinie ist relativ schlecht. Daher schwierig zu bewerten.

Sehe bei dem Foto erstmal gar keinen Bedarf für eine HaarT. Und wenn schon, dann aus meiner Sicht viel weniger als 2.500 Grafts.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 31 Jahre - Wunsch nach HT [Beitrag #171170 ist eine Antwort auf Beitrag #171166] :: PM, 28.20.2024 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SalesStud schrieb am So., 28 Juli 2024 16:44
Hallo zusammen,

Nach langem Mitlesen habe ich mich nun auch registriert, da für mich das Thema HT immer näher rückt und ich mit meinen Haaren langsam nicht mehr zufrieden bin.
Ich hoffe auf euer Feedback unter Leidensgenossen und bin für eure Expertise, die ihr euch über die Jahre angehäuft habt, sehr dankbar.

Hier meine Daten:
* Alter: 31
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: ich vermute mal III (A)
* Geplantes Budget: vorerst nicht limitiert
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater hat mit 60 allmählich GHE und eine leichte Ausdünnung auf dem Oberkopf, Opa beiderseits volles Haar.
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): Seit 28 habe ich es bemerkt, war da aber vermutlich schon Stufe II, seither schon rasch bis zur Meditation.
* HA gestoppt?: seit Mai 2024 bin ich durch u.g. Medikation ganz gut stabil bzw. im 1. Drittel verläuft der Ausfall wesentlich langsamer.
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): ziemlich Nuklear: seit 10/2023 Dutasterid 0,5 mg täglich und seit 02/2024 oral Minoxidil 5 mg täglich. Bin seit der Einnahme deutlich stabiler (Max. 10-15 Haare pro Tag im Kamm) und habe keine Nebenwirkungen. Messe regelmäßig Blutdruck und Routine EKGs.
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Hier brauche ich euch! Ayoub und Dr. Michalis aus Zypern machen einen guten Eindruck auf mich und auch Dra. Daniela Cotelessa aus Valencia.
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): keine
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE

Anbei sind ein paar Bilder von mir. Ich bilde mir ein einen ganz guten Donor zu haben und im hinteren Drittel des Kopfes kaum von Ausfall betroffenes Haar zu haben. Hinten habe ich einen Wirbel.
Bin gespannt was ihr dazu meint.
Ich würde es gerne mit 2500 Grafts für den vorderen Bereich probieren. Denke dann habe ich im Fall der Fälle noch Luft um nachzulegen.

Danke an euch aus der Community schon für jedes Feedback.
Grüße aus dem Frankenland,
SalesStud

Würde auch noch nichts machen,  schneide mal die Seiten kurz bis Höhe der Ghe dann sieht es viel besser aus.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 31 Jahre - Wunsch nach HT [Beitrag #171171 ist eine Antwort auf Beitrag #171166] :: PM, 28.3.2024 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Danke für eure Rückmeldungen.
Ich werde noch ein besseres Foto von vorne machen.
Dennoch möchte ich mich jetzt gerne für eine HT beraten lassen, man muss ja bei Ayoub & Co bestimmt ein Jahr warten.

Ihr stimmt mir aber zu, dass ich nicht zu sehr ins Risiko gehe im jetzigen Alter max. 2500 Grafts einzusetzen.

Ich kann auch nur jeden ermutigen auf Medikamente zu setzen. Ich habe es zu spät getan. Und am besten oralisieren. Solltet ihr NW haben, bemerkt ihr diese in den ersten 2-3 Wochen. Mit dem Hausarzt sollte man sich dabei allerdings gut abstimmen.
Um auch mal eine anders lautende Meinung zu dem Thema abzugeben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Was tun?
Nächstes Thema: Neu hier? Dann bitte zuerst hier lesen -->
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***