Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Empfehlungen für Ärzte (mittleres Budget + Foto)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Empfehlungen für Ärzte (mittleres Budget + Foto) [Beitrag #170963] :: Mi, 19.06.24 23:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Ich bin Felix, ich bin 22 Jahre alt und will schon lange eine Haartransplantation aufgrund meiner Geheimratsecken machen.
Nun hab ich den Entschluss gefasst dieses Thema dieses Jahr nach anzugehen da ich durch ein Telegones Effivlium so viele Haare verloren habe und immer noch am verlieren bin, dass die Geheimratsecken nicht mehr abzudecken sind Sad
Ich habe mich jetzt angefangen zu informieren jedoch bin ich maßlos überfordert wo ich anfangen soll, da es so viele Ärzte gibt. Momentan schwirren Dr. Bicer, HCL klinik und KÖ Hair in meinem Kopf umher. Jedoch denke ich dass es noch viel mehr gute gibt.
Könnt ihr mir Bitte ein paar Mepfehlungen für Ärzte aussprechen bei denen ich kein großes Risiko eingehe ein schlechtes Ergebnis zu bekommen.
Mein preisliches Budget sollte im besten Fall unter 5000€ sein, jedoch bin ich da trotzdem flexibel, falls es nicht anders geht.
Ich bin über jede Empfehlung dankbar!!!


  • Anhang: IMG_0841.jpeg
    (Größe: 1.67MB, 96 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlungen für Ärzte (mittleres Budget + Foto) [Beitrag #170967 ist eine Antwort auf Beitrag #170963] :: Do, 20.06.24 08:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu jung! Sorry. Mindestens bis 30 abwarten. Seriöse ärzte werden dich in deinem alter nicht operieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlungen für Ärzte (mittleres Budget + Foto) [Beitrag #170968 ist eine Antwort auf Beitrag #170963] :: Do, 20.06.24 08:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du Pech hast, wird es sogar ein Arzt machen.
Lass es...selbst 30 ist in meinen Augen viel zu früh.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlungen für Ärzte (mittleres Budget + Foto) [Beitrag #170969 ist eine Antwort auf Beitrag #170963] :: Do, 20.06.24 08:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das was JohnnyR und Osmon sagen

Außerdem finde ich, dass du einen guten Status hast! Vielleicht mal deinen Dermatologen wegen medikamentöser Behandlung konsultieren. Da lässt sich in deinem Alter noch viel Haar retten.
Genieß' deine Zwanziger und mach dir wegen HT erstmal keine Gedanken


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlungen für Ärzte (mittleres Budget + Foto) [Beitrag #170986 ist eine Antwort auf Beitrag #170963] :: Do, 20.06.24 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Minoxidil-Lösung über Shop Apotheke kaufen, vom Hausarzt Finasterid verschreiben lassen, die Tabletten in die Lösung packen und gucken, ob du das Zeug topisch verträgst und ob es hilft.
Falls ja, damit die Zeit überbrücken bis du mindestens 30 bist und dann die Situation neu evaluieren.
HT mit 22 wäre viel zu früh und maximal risikobehaftet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Planung letzter HT
Nächstes Thema: Suche Arzt und Klinik in Berlin für Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***