Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 42 Jahre NW 5-6
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
42 Jahre NW 5-6 [Beitrag #170957] :: Mi, 19.06.24 14:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
* Alter: 42
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: 5 oder schon 6
* Geplantes Budget: 8000-13000
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater ähnlich mit größeren GHR
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): langsam
* HA gestoppt?: nein, noch leicht. Geht Richtung Vater
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Früher Minox. War erfolgreich, dann einfach aufgehört wegen Kopfschmerzen. Fin aufgrund von Vorerkrankungen nicht versucht und möchte ich auch sein lassen. Aktuell nur ket Shampoo. Minox wäre aber sicherlich wieder machbar.
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? HLC wegen Bht zusätzlich für den tonsur.
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?):
Fue mit BHT, da aufgrund eines Unfalles eine Narbe schon am Hinterkopf ist.


Mein Wunsche wäre den vorderen Bereich zu machen sowie den Tonsur mit zusätzlichen Körperhaaren, um beim Donor zu sparen. Ebenso ist mir klar, dass es nicht mehr 100 dicht wird, würde es aber gerne verbessern und keinen Bruder Tack mehr hinten haben.


  • Anhang: IMG_7618.jpeg
    (Größe: 1.63MB, 138 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7621.jpeg
    (Größe: 1.54MB, 123 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7616.jpeg
    (Größe: 0.98MB, 102 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 42 Jahre NW 5-6 [Beitrag #170958 ist eine Antwort auf Beitrag #170957] :: Mi, 19.06.24 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gerade mit FUT könnte man die bestehende Narbe auch mit entfernen lassen. Damit kriegst du langfristig mehr Grafts raus, und die wirst Du ohne Fin brauchen.

Schick mal ein paar Bilder und ne Mail an Hattingen.

Ansonsten sieht der Donor gut aus für dein Alter.

[Aktualisiert am: Mi, 19 Juni 2024 15:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 42 Jahre NW 5-6 [Beitrag #170959 ist eine Antwort auf Beitrag #170957] :: Mi, 19.06.24 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könntest du noch bessere bilder vom donor hochladen? Er sieht aber auf den blick sehr gut aus.

Fin würd ich in diesem fall die finger von lassen.
Fut bei hattingen hair und dann sollte das passen✌️


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 42 Jahre NW 5-6 [Beitrag #170960 ist eine Antwort auf Beitrag #170957] :: Mi, 19.06.24 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde deine Voraussetzungen für einen so fortgeschrittenen Ausfall auch relativ gut. Du scheinst dicke Haare und einen guten Donor zu haben, außerdem ist der Haarausfall nicht diffus. FUT würde ich heutzutage nicht mehr machen, aber zu dem Thema gibt's hier ja viele andere Threads. Ich würde Bicer empfehlen, sie macht auch Barthaare.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 42 Jahre NW 5-6 [Beitrag #170962 ist eine Antwort auf Beitrag #170959] :: Mi, 19.06.24 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mache ich morgen sehr gerne.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 42 Jahre NW 5-6 [Beitrag #170964 ist eine Antwort auf Beitrag #170957] :: Do, 20.06.24 07:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vindicator schrieb am Mi, 19 Juni 2024 14:59
Zitat:
* Alter: 42
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: 5 oder schon 6
* Geplantes Budget: 8000-13000
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater ähnlich mit größeren GHR
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): langsam
* HA gestoppt?: nein, noch leicht. Geht Richtung Vater
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Früher Minox. War erfolgreich, dann einfach aufgehört wegen Kopfschmerzen. Fin aufgrund von Vorerkrankungen nicht versucht und möchte ich auch sein lassen. Aktuell nur ket Shampoo. Minox wäre aber sicherlich wieder machbar.
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? HLC wegen Bht zusätzlich für den tonsur.
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?):
Fue mit BHT, da aufgrund eines Unfalles eine Narbe schon am Hinterkopf ist.


Mein Wunsche wäre den vorderen Bereich zu machen sowie den Tonsur mit zusätzlichen Körperhaaren, um beim Donor zu sparen. Ebenso ist mir klar, dass es nicht mehr 100 dicht wird, würde es aber gerne verbessern und keinen Bruder Tack mehr hinten haben.
Der Donor sieht auf den ersten Blick sehr gut aus.

Bei dem richtigen Arzt lässt sich das super machen bei dir.

Kannst du die Fläche mal vermessen, inkl. Der Insel vorn.

Absolute HT Empfehlung bei dir!






3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 42 Jahre NW 5-6 [Beitrag #170965 ist eine Antwort auf Beitrag #170960] :: Do, 20.06.24 07:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Degen schrieb am Mi, 19 Juni 2024 17:30
Ich finde deine Voraussetzungen für einen so fortgeschrittenen Ausfall auch relativ gut. Du scheinst dicke Haare und einen guten Donor zu haben, außerdem ist der Haarausfall nicht diffus. FUT würde ich heutzutage nicht mehr machen, aber zu dem Thema gibt's hier ja viele andere Threads. Ich würde Bicer empfehlen, sie macht auch Barthaare.
Gerade heutzutage würde ich es machen, da die guten FUT Ärzte aussterben. Wer weiss, ob man da in Zukunft noch die Möglichkeit für hat.
Man kann nach 2-3 FUT'a (die zweite und dritte FUT sind Operationen bei denen kein zusätzliches Narbengewebe entsteht, weil die alte Narbe rausgenommen wird. Das ist eine besonderheit und die Laxity kann man "trainieren" durch Übungen).
Top Berater empfehlen heute noch FUT. Falls die Narbe strecht kann man 300 FUE Grafts reinsetzen.

[Aktualisiert am: Do, 20 Juni 2024 07:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 42 Jahre NW 5-6 [Beitrag #170966 ist eine Antwort auf Beitrag #170965] :: Do, 20.06.24 07:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yumi schrieb am Do, 20 Juni 2024 07:19
Degen schrieb am Mi, 19 Juni 2024 17:30
Ich finde deine Voraussetzungen für einen so fortgeschrittenen Ausfall auch relativ gut. Du scheinst dicke Haare und einen guten Donor zu haben, außerdem ist der Haarausfall nicht diffus. FUT würde ich heutzutage nicht mehr machen, aber zu dem Thema gibt's hier ja viele andere Threads. Ich würde Bicer empfehlen, sie macht auch Barthaare.
Gerade heutzutage würde ich es machen, da die guten FUT Ärzte aussterben. Wer weiss, ob man da in Zukunft noch die Möglichkeit für hat.
Man kann nach 2-3 FUT'a (die zweite und dritte FUT sind Operationen bei denen kein zusätzliches Narbengewebe entsteht, weil die alte Narbe rausgenommen wird. Das ist eine besonderheit und die Laxity kann man "trainieren" durch Übungen).
Top Berater empfehlen heute noch FUT. Falls die Narbe strecht kann man 300 FUE Grafts reinsetzen.
Hast du mal eine FUT gemacht? Ich kann jedem nur davon abraten eine zu machen und meine ist nicht gestrecht. Mit guter Planung und Ausführung kann man auch mit fue 10k aus einem guten Donor holen.

Es gibt hier unzählige negative Beispiele im Forum von renommierten Ärzten. Eine FUT Ist immer unpredictable und wenn geklammert wird hat man noch die Klammernarben über und unter der Naht. Die Genesung und psychische Belastung ist um ein vielfaches höher
Als bei FUE wo nach 2 Wochen eigentlich alles vorbei ist.

Des Weiteren ist mit fut jeglicher Kurzhaarschnitt tabu was eine extreme Einschränkung ist.

Spreche aus Erfahrung.






3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 42 Jahre NW 5-6 [Beitrag #170970 ist eine Antwort auf Beitrag #170957] :: Do, 20.06.24 08:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht auch mal Andreas Krämer wegen Beratung anfragen.

Zum Thema FUT und FUE: ohne jetzt Werbung zu machen aber du könntest da mal auf Feriduni zugehen, einfach wegen seiner Erfahrung in beiden Methoden. Er hat lange FUT gemacht und soweit ich weiß macht nun überwiegend oder gar ausschließlich FUE.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 42 Jahre NW 5-6 [Beitrag #170972 ist eine Antwort auf Beitrag #170970] :: Do, 20.06.24 08:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DELH100670 schrieb am Do, 20 Juni 2024 08:43
Vielleicht auch mal Andreas Krämer wegen Beratung anfragen.

Zum Thema FUT und FUE: ohne jetzt Werbung zu machen aber du könntest da mal auf Feriduni zugehen, einfach wegen seiner Erfahrung in beiden Methoden. Er hat lange FUT gemacht und soweit ich weiß macht nun überwiegend oder gar ausschließlich FUE.
Er macht nur noch scar Repairs da es nach seiner Auffassung nicht mehr zeitgemäß ist. Wurde auch in einem Video von Andreas Krämer kommuniziert.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 42 Jahre NW 5-6 [Beitrag #170981 ist eine Antwort auf Beitrag #170957] :: Do, 20.06.24 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei neue Bilder


  • Anhang: IMG_7666.jpeg
    (Größe: 941.16KB, 69 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7665.jpeg
    (Größe: 1.29MB, 65 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7664.jpeg
    (Größe: 1.34MB, 64 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 42 Jahre NW 5-6 [Beitrag #170982 ist eine Antwort auf Beitrag #170957] :: Do, 20.06.24 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und noch welche.


  • Anhang: IMG_7663.jpeg
    (Größe: 920.49KB, 66 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7662.jpeg
    (Größe: 1.25MB, 62 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7663.jpeg
    (Größe: 920.49KB, 65 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 42 Jahre NW 5-6 [Beitrag #170984 ist eine Antwort auf Beitrag #170957] :: Do, 20.06.24 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hattingen wäre meine empfehlung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 42 Jahre NW 5-6 [Beitrag #170985 ist eine Antwort auf Beitrag #170957] :: Do, 20.06.24 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Als ich deine Bilder gesehen habe, dachte ich als erstes direkt an FUT, allerdings sind die Bedenken hier im Forum nicht unbegründet und ich kann verstehen, wenn man sich das nicht antun will.
Bei FUE müsstest du die große Fläche halt mindestens auf 2 OPs aufteilen.

Hattingen würde ich mangels Alternativen nur bei FUT empfehlen, FUE würde ich eher woanders machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 42 Jahre NW 5-6 [Beitrag #170987 ist eine Antwort auf Beitrag #170957] :: Fr, 21.06.24 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dein Spender sieht super aus und auch die Seiten gehen noch sehr hoch, wodurch die Mitte schmaler ist. Wenn Du die Haarlinie entsprechend wählst, kriegst Du mit 2 FUEs alles ordentlich abgedeckt. FUT wäre auch möglich, würde ich mir aber bei Deinem Status nicht antun.

Sprich mit 2-3 der hier empfohlenen Ärzte. Das sollten die meisten gut hinbekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT bei NW2-3: Beratung
Nächstes Thema: HT bei Haarpraxis Bremen (Dr Ahmad)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***