Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » 2000-3000 Grafts mit FUT
(Ich bin eine trans Frau und möchte eine femininere Haarlinie) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2000-3000 Grafts mit FUT [Beitrag #170952] :: Di, 18.06.24 21:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle die mitlesen :)

Ich habe am 1. Juli 2024 meinen Termin bei Hattingen Hair, um mir meine Geheimratsecken aufzufüllen und insgesamt eine femininere Haarlinie zu bekommen.

Da ich lange Haare haben und es Jahre dauern würde, bis die Haare nach einer Rasur nachwachsen würden, habe ich mich für die FUT Methode entschieden.

Dank der Hormone (ich bin eine trans Frau) habe ich keinen Haarausfall und ich hatte auch vor der Hormontherapie keinen. Meine Ausgangslage ist also gut.

Ich hatte mich über verschiedene Anbieter in der Türkei und in Georgien informiert und mich nun für die etwas teurere, aber sicherere Variante entschieden und viel Gutes über Hattingen Hair gelesen.

Ich lade hier schonmal Fotos rauf vom "Vorher" und werde dann berichten und weitere Fotos hochladen nach der OP.

Falls ihr Fragen habt: fragt gerne.
Grüße, Bibi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000-3000 Grafts mit FUT [Beitrag #170955 ist eine Antwort auf Beitrag #170952] :: Mi, 19.06.24 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi!
also ich finde du hast eine wunderbar weibliche und passende Haarlinie.
Da würde ich rein gar nichts machen.

viele grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000-3000 Grafts mit FUT [Beitrag #170961 ist eine Antwort auf Beitrag #170952] :: Mi, 19.06.24 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sehe ich genauso, sieht super aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000-3000 Grafts mit FUT [Beitrag #171018 ist eine Antwort auf Beitrag #170952] :: Mo, 24.06.24 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh vielen Dank euch! Bei meiner aktuellen Frisur fällt tatsächlich im Moment nicht viel auf, aber ich würde mich im Moment nicht so richtig wohl fühlen, mehr Stirn zu zeigen. Eure Worte ermutigen mich, dass da nicht super viel gemacht werden muss.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000-3000 Grafts mit FUT [Beitrag #171031 ist eine Antwort auf Beitrag #170952] :: Do, 27.06.24 07:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minimal die Geheimraatsecken,wie bei mir.
Also max 500 Grafts pro Seite.
Meine HT ist nun 9 Tage her,
Lass dir hier nix schönreden ("Brauchst nix machen"...)und ziehe dein Projekt durch! DU tust es für DICH !
Was und wie viel gemacht werden "muss" sagt der Arzt - da geht es um Symetrie und den goldenen Schnitt der Haarlinie
Grüße aus Berlin.

https://up.picr.de/47718143gs.png
https://up.picr.de/48213393rn.jpeg


[Aktualisiert am: Do, 27 Juni 2024 08:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000-3000 Grafts mit FUT [Beitrag #171033 ist eine Antwort auf Beitrag #171031] :: Do, 27.06.24 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Während die anderen sagen "lass dir nichts einreden, dass sieht so gut aus wie es ist", erwiderst du Berlingruss "lass dir nichts schönreden"

Allein der Satz ist genial Smile





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000-3000 Grafts mit FUT [Beitrag #171034 ist eine Antwort auf Beitrag #171033] :: Do, 27.06.24 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
NoobNoobilicious schrieb am Do, 27 Juni 2024 17:22
Während die anderen sagen "lass dir nichts einreden, dass sieht so gut aus wie es ist", erwiderst du Berlingruss "lass dir nichts schönreden"

Allein der Satz ist genial Smile



Ja sorry das ich kein Schönredner oder Speichellecker bin,damit ist leider niemandem geholfen.
Mir sagten auch viele "geht schon"..."sieht auch so gut aus" blablabla.
Es sind nun mal Geheimratsecken vorhanden - zwar nicht ausgeprägte aber nun mal vorhanden Punkt !
Logo "muss" man da nix machen - müssen muss man ja nie was.

Ich finde nicht das es Gut aussieht sondern "genügend" ,und wenn die Geheimratsecken geschlossen sind ,dann wird es "gut" oder "sehr Gut" aussehen.

Man sollte auch alles im Kontext sehen - gerade bzw.besonders Transmenschen wollen alles "Perfekt" und kein "geht schon"..."sieht gut aus".

Es gillt insgesammt das Optimum herauszuholen - und da wird wohl auch die HT nur ein Pusselstück sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrung Hattingen Hair - 3k Grafts FUE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()