Haartransplation [Beitrag #170010] :: PM, 1.52.2024 17:52
|
Murat14
|
Hallo,
ich spiele seit einem Jahr mit dem Gedanken eine Haartranspiration durchzuführen (habe am Hinterkopf und vordere rechte linke Seite handlungsbedarf, es ist genügend Spenderbereich vorhanden, würde voraussichtlich Ende des Jahres eine durchführen lassen. Habe mich schon ein wenig hineingelesen. Tendiere aktuell für Dr.Serkan Aygin, die Feedbacks sind überwiegend positiv--> hoffe das sind keine gekauften . Gibt es hier Forumsmitgleider, die bei der Klinik schon Erfahrungen sammeln konnten?
Mein Fokus ist nicht den günstigsten zu wählen, sondern die Qualität, Betreuung etc. ist mir wichtig, wobei natürlich das Preis-Leistung auch stimmen sollte.
Ich hätte die FUE Saphir kombiniert mit der DHI Saphir Technik bevorzugt.
Vorteile:
es sind keine Narben zu erkennen,
Die Kopfhaut erholt sich innerhalb ein paar Tage
Würde gerne eure Erfahrungen dazu wissen, zu der Methode und der Kliniken gibt es weitere Kliniken, die ihr mir empfehlen könnt, bzw. Tipps die ich beachten sollte?
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Haartransplation [Beitrag #170014 ist eine Antwort auf Beitrag #170010] :: PM, 2.16.2024 15:16
|
|
Murat14 schrieb am Fr, 01 März 2024 17:52Hallo,
ich spiele seit einem Jahr mit dem Gedanken eine Haartranspiration durchzuführen (habe am Hinterkopf und vordere rechte linke Seite handlungsbedarf, es ist genügend Spenderbereich vorhanden, würde voraussichtlich Ende des Jahres eine durchführen lassen. Habe mich schon ein wenig hineingelesen. Tendiere aktuell für Dr.Serkan Aygin, die Feedbacks sind überwiegend positiv--> hoffe das sind keine gekauften . Gibt es hier Forumsmitgleider, die bei der Klinik schon Erfahrungen sammeln konnten?
Mein Fokus ist nicht den günstigsten zu wählen, sondern die Qualität, Betreuung etc. ist mir wichtig, wobei natürlich das Preis-Leistung auch stimmen sollte.
Ich hätte die FUE Saphir kombiniert mit der DHI Saphir Technik bevorzugt.
Vorteile:
es sind keine Narben zu erkennen,
Die Kopfhaut erholt sich innerhalb ein paar Tage
Würde gerne eure Erfahrungen dazu wissen, zu der Methode und der Kliniken gibt es weitere Kliniken, die ihr mir empfehlen könnt, bzw. Tipps die ich beachten sollte?
Bitte erstmal etwas einlesen in die Thematik dann wirst du deine Wahl schnell wieder ändern.
3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024
Keine Medis
|
|
|
|
Aw: Haartransplation [Beitrag #170017 ist eine Antwort auf Beitrag #170010] :: PM, 3.30.2024 13:30
|
Degen
|
Hier im Forum gibt es sehr viele Berichte zu Aygin. Die Patienten haben dafür eine Kompensation von der Klinik erhalten. Es ist eine Billig-Massenklinik mit den entsprechenden Nachteilen, die hier ständig genannt werden. Aus meiner Sicht sind sie zumindest besser als Elithair.
"Saphir DHI Diamond" etc. bitte direkt vergessen, das ist nur Marketing. Der Arzt ist das Entscheidende, wie genau die FUE abläuft ist zweitrangig.
|
|
|
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Di. Nov %#5 00:20:14 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00362 Sekunden