Aw: HairPalace - Hair Transplant Clinic Budapest / Ungarn [Beitrag #169871 ist eine Antwort auf Beitrag #169751] :: AM, 16.28.2024 07:28
|
|
HairBerlin85 schrieb am Mo, 12 Februar 2024 11:23Hier nochmal der Threadersteller:
Tobicgn hat das richtige angesprochen: Vergesst bitte nicht das an der anderen Leitung ein Mensch sitzt.
Ich hatte schon 2019 einmal eine vermeintlich verpfuschte Narbenkorrektur und jetzt 2023 die vermeintlich nicht ganz gelungene Haar OP.
Neben den insgesamt 3000 Euro die das gekostet hat, was für mich eine Menge Geld sind, ist es auch eine Belastung. Man hat für etwas gespaart und man macht eine Haar OP ja auch, weil man mit dem Zustand der Haare sehr unzufrieden ist. Jetzt bin ich weiterhin unzufrieden, Geld ist weg und der Ärger über die vermeintlich misslungene OP kommt noch oben drauf.
Ich bin nicht in die Türkei geflogen, weil ich Fluganst habe und in Deutschland etc. ist und war mir eine OP zu teuer.
Das solltet ihr im Umgang mit meiner Anfrage ggf. zur Kenntnis nehmen.
Leider führt billige Arbeit zu billigen Ergebnissen.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: HairPalace - Hair Transplant Clinic Budapest / Ungarn [Beitrag #169885 ist eine Antwort auf Beitrag #169845] :: AM, 16.31.2024 09:31
|
|
DerForennutzer schrieb am Do, 15 Februar 2024 15:31Die Leute nehmen dich sowieso kahl wahr (bereits jetzt!), da jeder sieht dass du starken haarausfall hast. Mit Buzzcuts gewinnst du nur, da du so als mutig und selbstbewußt eingestuft wirst. Sry für die ehrlichen Worte.
Ayoub verlangt im Übrigen mittlerweile auch seiner Dienstleistung angemessene preise. 4000 grafts um die 9000.
Wenn interessiert denn "was die Leute einen wie für "kahl" nehmen"?
|
|
|
|
Aw: HairPalace - Hair Transplant Clinic Budapest / Ungarn [Beitrag #169888 ist eine Antwort auf Beitrag #169885] :: AM, 16.48.2024 09:48
|
|
HairBerlin85 schrieb am Fr, 16 Februar 2024 09:31DerForennutzer schrieb am Do, 15 Februar 2024 15:31Die Leute nehmen dich sowieso kahl wahr (bereits jetzt!), da jeder sieht dass du starken haarausfall hast. Mit Buzzcuts gewinnst du nur, da du so als mutig und selbstbewußt eingestuft wirst. Sry für die ehrlichen Worte.
Ayoub verlangt im Übrigen mittlerweile auch seiner Dienstleistung angemessene preise. 4000 grafts um die 9000.
Wenn interessiert denn "was die Leute einen wie für "kahl" nehmen"?
Ja
|
|
|
|
|
|
Aw: HairPalace - Hair Transplant Clinic Budapest / Ungarn [Beitrag #169985 ist eine Antwort auf Beitrag #169871] :: PM, 24.43.2024 18:43
|
|
Spiderman99 schrieb am Fr, 16 Februar 2024 07:28HairBerlin85 schrieb am Mo, 12 Februar 2024 11:23Hier nochmal der Threadersteller:
Tobicgn hat das richtige angesprochen: Vergesst bitte nicht das an der anderen Leitung ein Mensch sitzt.
Ich hatte schon 2019 einmal eine vermeintlich verpfuschte Narbenkorrektur und jetzt 2023 die vermeintlich nicht ganz gelungene Haar OP.
Neben den insgesamt 3000 Euro die das gekostet hat, was für mich eine Menge Geld sind, ist es auch eine Belastung. Man hat für etwas gespaart und man macht eine Haar OP ja auch, weil man mit dem Zustand der Haare sehr unzufrieden ist. Jetzt bin ich weiterhin unzufrieden, Geld ist weg und der Ärger über die vermeintlich misslungene OP kommt noch oben drauf.
Ich bin nicht in die Türkei geflogen, weil ich Fluganst habe und in Deutschland etc. ist und war mir eine OP zu teuer.
Das solltet ihr im Umgang mit meiner Anfrage ggf. zur Kenntnis nehmen.
Leider führt billige Arbeit zu billigen Ergebnissen.
Mit solchen pauschalen Aussagen wäre ich vorsichtig. Es gibt hier im Forum sehr gute Ergebnisse von Patienten aus der Türkei, welche sicherliche eine billige HT hatten.
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 14:38:09 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01250 Sekunden