Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Brauche Erfahrungswert für Kosten in meinem Fall
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Brauche Erfahrungswert für Kosten in meinem Fall [Beitrag #1179] :: PM, 28.1.2007 17:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi!

Also ich sag es immer wieder, das Forensystem ist mir hier leider zu unübersichtlich. Wink

Daher nach relativ erfolgloser Recherche hier mal direkt gefragt.

Anbei ein Bild von meiner ätzenden Stirn. Wie man sehen kann hat sich von 2004 zu heute das schlimmste abgespielt. Vorher gab es wohl einfach einen natürlichen, langsamen und stetigen Rückgang der Stirnpartie seit meinem ca. 16. Lebensjahr.
(Hatte mit 15 aufgehört Fleisch zu essen und bin seitdem Lacto-Vergetarier. Seit ca. 2005 Ovo-Lacto-Vegetarier > Das erwähne ich, da ich diese Umstellung als Verdacht habe aufgrund des Lysin-Mangels wie ich neuestem gelernt habe - 15 Jahre zu spät..hmmm...blöder Idealismus...LOL!)

Also ich bin jetzt 30 im Februar geworden. Nehme seit dem 1.01.06 täglich 1mg original Propecia. Mein Status würde ich als NW2 oder 3 bezeichnen. Blutwerte alle Spitze.

Mich belastet meine Situation schon seit Jahren und jetzt habe ich angefangen zu sparen um eine HT durchführen zu lassen.
Leider sind hier im Forum die Quellen so unterschiedlich, dass ich mir einfach kein Bild über die zu erwartenen Kosten machen kann.

Ich möchte einen guten Arzt und Preis, soviel es halt kostet.
Notfalls nehme ich einen Kredit auf.

Bei dem Bild ist die grüne Haarlinie (Mal so ungefähr natürlich Smile ) meine gewünschte Haarlinie. Wieviel Grafts kämen da auf mich zu?

Kann mir einer von euch Pro's helfen?

Lieben Gruß,
Jiggy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Erfahrungswert für Kosten in meinem Fall [Beitrag #1180 ist eine Antwort auf Beitrag #1179] :: PM, 28.47.2007 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zwichen 2500 und 3000 Grafts für solch eine Haarlinie, zu der dir aber niemand kompetentes raten wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon4.gif   Re: Brauche Erfahrungswert für Kosten in meinem Fall [Beitrag #1181 ist eine Antwort auf Beitrag #1179] :: PM, 28.17.2007 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

lass es sein,das wird nix sinnvolles werden mit der "Affenstirn" die Du da eingezeichnet hast (sorry).Du musst bedenken das der HA
schön weitergehen kann und du dann ne 2te brauchst, aber wenn du schon > 2000 Grafts in die Ghe´s und Haarlinie verbraten hast wird es eng mit dem Rest!!! Shocked

Wie sieht es denn mit der tonsur aus noch alles fit???


Aber viel Glück




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Erfahrungswert für Kosten in meinem Fall [Beitrag #1182 ist eine Antwort auf Beitrag #1181] :: PM, 28.56.2007 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der wunchlinie erinert mich mehr an eine frauenlinie.
Glaube die 2004 linie ist realistisch. Etwa 1500 grafts und dass sieth schon gans anders aus. Razz




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Erfahrungswert für Kosten in meinem Fall [Beitrag #1184 ist eine Antwort auf Beitrag #1179] :: PM, 28.42.2007 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach menno...

Tonsur ist alles fit btw...

Apropo Affenstirn. Nee, Affenstirn fühle ich gerade jetzt auf'm Kopp.

ISt ja auch nur so ungefähr gemeint. Die Haarlinie ist übrigens Matthew Fox nachempfunden. Ja, soooo hätt' ich's gern.
Kommt vielleicht komisch rüber, da es auch nicht frontal fotografiert ist und die perspektive etwas trügerisch ist. Deshalb habe ich auch die Maße mit angegeben. Aber vielleicht habe ich mich da selbst wegen der Ansicht etwas vertan.. Geht ja auch nur um nen Eindruck.
Jedenfalls soll's kein gerader Strich sein wie oft gesehen.

OffTopic:
Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr wie Frauen, Frauen mustern, auch bei vermeintlich perfekten Kopfen richtig neidisch werdet. Naja, "Neid" ist das falsche Wort, aber es fällt mir immer auf wenn jemand einen perfekten Haaransatz hat. - Und dann kommt der Wehmut Very Happy
OT >Ende

Die Linie von 2004 ist auch blöde...da habe ich mich ja schon jahrelang schlecht gefühlt wegen. Ich möchte ja schließlich KEINE GHE mehr.

2000 bis 3000 Grafts? Werden da nicht schon komplette Glatzen mit bedeckt?

Kennt jemand auch ungefähre Preise wenn es richtig gemacht werden soll.
Habe bisher 4000 Euro angespart...kann ich damit was "reißen"?


Und weils so toll ist, nochmal ein Bild von Herrn Fox
LG, Jiggy


  • Anhang: emmys05g.jpg
    (Größe: 24.44KB, 260 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Erfahrungswert für Kosten in meinem Fall [Beitrag #1185 ist eine Antwort auf Beitrag #1179] :: PM, 28.0.2007 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn du willst, dass es gut aussieht, in ALLEN Lebenslagen, wirst du um solch eine hohe Graftmenge bei dieser Haarlinie nicht herumkommen! Diese ganzen Geschichten mit 2000 Graft auf einer riesigen Glatze kannst du alle vergessen. Das sieht vielleicht auf irgendwelchen Fotos unter perfekten Bedingungen gut aus, aber lass diese Person mal ins Schwimmbad gehen, bei praller Sonne im Biergarten sitzen etc., dann sieht es alles andere als gut aus und manch einer sagt gar, dass solch einem Aussehen die ehrliche Glatze vorzuziehen sei...
Mein Tipp: Lass dir eine etwas konservativere Haarlinie machen und die dafür vernüftig.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon10.gif   Re: Brauche Erfahrungswert für Kosten in meinem Fall [Beitrag #1186 ist eine Antwort auf Beitrag #1179] :: PM, 28.13.2007 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

also mit der Affenstirn das war nicht so gemeint.

Aber ok wenn dich die Ghe´s so stören dann will ich dir mal nen Vorschlag machen der zwar konservativ ist, aber mit dem du glaube auch später noch klar kommst.Auf jeden Fall FUE ca.1500 Grafts und wenns geht nicht aus dem gebiet wo nochmal eventuel ein Strip lang gehen sollte falls es noch schlimmer werden sollten!!!

Nur ein Vorschlag Smile




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Erfahrungswert für Kosten in meinem Fall [Beitrag #1192 ist eine Antwort auf Beitrag #1179] :: PM, 29.30.2007 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jiggy,

auch ich bereite gerade meine Ht vor.

Eine Verschiebung meiner Haarlinie um einen 1 cm nach unten wäre zwar eine Veränderung, aber keine Verbesserung. Bei mir sollten es auch schon ca. 2 cm mindestens sein. Alles andere wäre lediglich ein Tropfen auf den heissen Stein. Les dir doch einfach mal mein Posting vom 07.02.2007 durch, dann wirst du bemerken, daß wir wohl dasselbe Problem haben, auch in Bezug auf die Ghe.

Natürlich möchte auch ich keine Schimpansenstirn bekommen. Aber eine Stirn, die, wie bei mir, fast 9 cm lang ist, sieht einfach nicht gut aus. Ich habe mal bei ein paar Kumpel das Geodreieck angelegt Wink
und sie vermessen: 5,5 –6,5 cm Stirnlänge sind einfach ideal. Ab 7 cm Länge ist bei normalen Gesichtsproportionen dagegen kaum noch eine Kurzhaarfrisur mit freier Stirn machbar.

Ich kann auch nicht unbedingt nachvollziehen, weshalb so häufig eine sogenannte konserative Haarlinie gewünscht wird. Sagen wir es mal direkt: ich möchte nicht konserativ langweilig aussehen, sondern gut!!! Schließlich ist eine Ht eine Schönheitsoperation und man soll danach besser und nicht nur anders ausschauen! Cool




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Erfahrungswert für Kosten in meinem Fall [Beitrag #1193 ist eine Antwort auf Beitrag #1179] :: PM, 29.6.2007 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://people.freenet. de/sunkissed/foto4.jpg&imgrefurl=http://people.freenet.d e/sunkissed/&h=262&w=205&sz=7&hl=de&star t=22&tbnid=-iK8hQzBDvtHvM:&tbnh=112&tbnw=88& prev=/images%3Fq%3Dgeheimratsecken%26start%3D21%26gbv%3D2%26 svnum%3D10%26hl%3Dde%26sa%3DN






3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: wann wieder schneiden
Nächstes Thema: @floppy
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***