Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » die haare kommen wieder...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
die haare kommen wieder... [Beitrag #22308] :: PM, 27.43.2008 19:43 Zum nächsten Beitrag gehen
nur nicht auf dem kopf, sondern auf dem rücken, schultern, nacken und oberärmen. geht es nur mir so, oder ist da wirklich was mehr dran?! Razz oben ausfallen und sonsto wachsen verläuft bei mir irgendwie gleichmäßig. oder nimmt im alter generell die körperbehaarung zu?

gott sei dank sind haare schneller weggemacht, als hingemacht Laughing




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: die haare kommen wieder... [Beitrag #22330 ist eine Antwort auf Beitrag #22308] :: PM, 27.53.2008 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das liegt am Alter Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: die haare kommen wieder... [Beitrag #22331 ist eine Antwort auf Beitrag #22330] :: PM, 27.55.2008 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und am Arzt sowie an der verwendeten Technik. Laughing

[Aktualisiert am: So., 27 Juli 2008 20:55]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: die haare kommen wieder... [Beitrag #22437 ist eine Antwort auf Beitrag #22308] :: PM, 28.18.2008 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist zwar sicher nicht die Regel, aber m.En. gibt es da sehr wohl in vielen Fällen einen Zusammenhang - grad jetzt im Sommer sehr oft zu beobachten.

..

Ich denke, es hängt mit der Anzahl / Ausprägung / Sensibilität der am Körper verteilten DHT Rezeptoren zusammen.

Am Körper wachsen die Haare durch DHT, am Kopf fallen sie aus.

Verkehrte Welt.

lg
floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: die haare kommen wieder... [Beitrag #22442 ist eine Antwort auf Beitrag #22308] :: PM, 28.34.2008 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo floater, kann ich irgendwo ein Bild von deinem jetzigen
Haarstatus finden ??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: die haare kommen wieder... [Beitrag #22452 ist eine Antwort auf Beitrag #22442] :: PM, 28.14.2008 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sadi schrieb am Mon, 28 Juli 2008 19:34

Hallo floater, kann ich irgendwo ein Bild von deinem jetzigen
Haarstatus finden ??


Hallo Sadi,

habe meine FUE OP erst vor mir.
Bild im Anhang bzw. bitte in meinen älteren Beiträgen nachschauen.
lg
floater


  • Anhang: front.jpg
    (Größe: 204.92KB, 247 mal heruntergeladen)


=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: die haare kommen wieder... [Beitrag #22453 ist eine Antwort auf Beitrag #22308] :: PM, 28.17.2008 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo floater,

danke nochmal für das Foto.

mein Tipp gehe mit der Haarlinie nicht zu weit runter ,sondern schau das du ein "DICHTES" Ergebnis bekommst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: die haare kommen wieder... [Beitrag #22458 ist eine Antwort auf Beitrag #22453] :: PM, 28.32.2008 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
sadi schrieb am Mon, 28 Juli 2008 20:17

Hallo floater,

danke nochmal für das Foto.

mein Tipp gehe mit der Haarlinie nicht zu weit runter ,sondern schau das du ein "DICHTES" Ergebnis bekommst.


Hi Sadi,

Danke - im Grunde genommen plane ich es so ähnlich.
Mit meiner sehr konservativ gewählten neuen Haarlinie komme ich auf ca. 20 - 22 cm2 Fläche.
Mwamba hat aufgrund der Fotos erst einmal eine 50-60er Dichte vorgeschlagen.

lg
floater





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wann fangen die transplantierten Haare an auszufallen?
Nächstes Thema: Bitte um Hilfe! Kann mir jemand etwas über Haar Medic (Hamburg / Pollen) oder Hattingen Hair sagen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***