|
|
|
|
|
Aw: Haartransplantation Geheimratsecken blondes Haar ca. 2.500 Grafts Dr. Ayoub Focus Hairtrans Ratingen [Beitrag #172966 ist eine Antwort auf Beitrag #167617] :: AM, 16.46.2025 06:46
|
|
@Werwolf: vielen Dank für die lieben Worte. Es fällt tatsächlich so gut wie nichts aus (bisher). Ich stehe mit jemandem in engem Kontakt, der bei Feriduni war (selbe Ausgangssituation). Bei ihm war zu diesem Zeitpunkt mehr Ausfall. Allerdings auch sehr dunkles Haar. Ich denke die nächsten zwei bis drei Wochen werden es final zeigen.
Aufgefallen ist es tatsächlich niemandem. Nur, dass die Haare kurz sind. Nach 12 Tagen war das schon so.
@teddy-staufer: vielen Dank! Wie ist die Situation aktuell bei Dir? Ich habe Schuppen. liegt vielleicht am SebaMed?!
Ich habe mir extra eine gute Haarschneidemaschine/Bartschneidemaschine von Braun gekauft. Nach ca. 14 Tagen das erste Mal rasiert. Ich mache das wöchentlich. Immer etwas länger und die Seiten kurz. Soll halt alles gepflegt und wie gewollt aussehen. Ich habe das hier bei einem Bericht zu Dr. Ayoub auch gelesen. Nach vier Wochen sehe ich persönlich auch kein Problem mehr darin.
Ich denke, dass ich in vier Wochen wieder ein Update mache. Sollte in der Zwischenzeit etwas passieren, melde ich mich!
Viele Grüße aus Südniedersachsen
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
Aw: Haartransplantation Geheimratsecken blondes Haar ca. 2.500 Grafts Dr. Ayoub Focus Hairtrans Ratingen [Beitrag #173061 ist eine Antwort auf Beitrag #167617] :: PM, 21.38.2025 18:38
|
|
--- Heute genau 5 Wochen post OP ---
Moin Leute,
ich habe mich nun doch umentschieden und poste auch in Woche 5 - 8 ein Update. Da ich (wie mir scheint) bisher fast keinen Ausfall zu beklagen habe (was meint Ihr?), möchte ich die Ugly-Duck-Phase gerne dokumentieren.
Auch für mich, um Unterschiede zwischen den einzelnen Wochen zu erkennen.
Schuppen sind noch ordentlich vorhanden. Auf dem Kopf (Inselbereich) noch leicht taub. Das merke ich aber nur beim Rasieren.
Heute frisch auf 9 mm (letzte Woche noch 7 mm) rasiert.
Werde versuchen jede Woche 2 mm zuzulegen. Sollte die Ugly-Duck-Phase doch noch kommen, werde ich die Haare für diesen Zeitraum kurz lassen.
Anschließend gewaschen (SebaMed) und unter der hellen Deckenleuchte fotografiert (mit und ohne Blitz).
Liebe Grüße
André
[Aktualisiert am: Di., 21 Januar 2025 18:40]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mi. Feb %#5 17:52:44 MEZ 2025