Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » fragen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
fragen [Beitrag #22186] :: PM, 24.15.2008 20:15 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo leute

ich sehe hier sind schon einige ziemlich erfahrene dabei und daher stelle ich ein paar fragen an euch und bitte euch mir zu helfen

also moser als ht-anbieter schließe ich vollkommen aus nachdem ich diese ganze berichte gelesen habe
danke nochmal...ich wollte echt mal bei denen vorbeischauen...glück gehabt

1) hattingenhair scheint mir sehr gut zu sein
wie kommt man am besten dorthin von österreich?
vom preis her und der qualität der fotos..echt gut


2)ich trage gerne sehr kurz, also auch manchmal glatze
daher will ich nach einer verpflanzung natürlich auch weiterhin manchmal glatt rasieren...wie schauts da mit der modernen technik der narbenbeseitigung aus? ich hab gelesen das mit der durchwachstechnik der moser-gruppe..also vollkommene narbenverschwindung..vlt kann mich der herr krämer mehr informieren ob da tatsächlich verbessert wurde und man die haar schon ganz kurz halten kann

3) finasterid...nimmt das wer von euch?
hat es was gebracht?
und wieviel kostet es pro monat

danke euch sehr
ich hoffe auch auf eine antwort vom herrn krämer

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: fragen [Beitrag #22187 ist eine Antwort auf Beitrag #22186] :: PM, 24.29.2008 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

auch wenn du das vielleicht nicht hören willst, aber wenn du ganz gerne Glatze trägst vergiss lieber eine HT und sei froh, wenn dir eine Glatze steht.

In Hattingen gibts nur FUT (außer Mini-FUE) und nach einer HT sollte man die Haare sowieseo länger tragen, weil dadurch das Ergebnis viel besser wirkt. Wenn du also FUT machen willst oder selbst bei FUE wird man bei einer Glatze immer die Narben am Hinterkopf sehen.
Glaube auch kaum, dass dir hier irgenjemand etwas anderes empfehlen wird, außer du lässt die Haare lang wachsen.

Gruß


[Aktualisiert am: Do., 24 Juli 2008 20:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: fragen [Beitrag #22189 ist eine Antwort auf Beitrag #22186] :: PM, 24.51.2008 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo chalid,

1. routenplaner nutzen
2. wenn Du Glatze tragen möchtest, kommt Strip für Dich auf keinen Fall in frage, genauso wie FUE Wink
3. Fin bringt grundsätzlich etwas, Du musst ausprobieren. Die Experten sitzen hier. Ca. 15 Eur /Monatlich wenn Du Proscar 5mg Finastrid durch 4 teilst. Nebenwirkungen abwägen! Am besten wirkt Finastrid mit der Kombination Minoxidil und Ket-Shampoo.
4. Zeig ein Bild von Dir, und wir können Dir eher helfen, die Informationen was Du von Dir gibst, sind nicht ausreichend um Empfehlung abzugeben
5. Versuch lieber ohne HT zu leben!

Da du wirklich ganz am Anfang stehst, würde ich auch zu Krämer gehen. Dann kann er dich lotsen, ich kenne ihn zwar nicht persönlich aber er hat hier sehr viele armen Seelen geholfen.


Gruß

Click die Blauen Schriften, bekommst Du mehr Info.

[Aktualisiert am: Do., 24 Juli 2008 22:51]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: fragen [Beitrag #22190 ist eine Antwort auf Beitrag #22186] :: PM, 24.53.2008 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achso, zu den Rest: Alles Marketing! Also Werbung, so was gibt’s nicht! (deine Fragen zu sensationellen Narbentechnik)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: fragen [Beitrag #22191 ist eine Antwort auf Beitrag #22190] :: PM, 24.43.2008 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
2.) Laughing




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation in der Türkei
Nächstes Thema: Re: Minoxidil nach OP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***