Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #22155] :: PM, 23.56.2008 23:56
|
Marie85
|
Hallo ihr Lieben,
ich überlege mich einer Haartransplantation in der Türkei zu unterziehen, da es dort um die Hälfte günstiger ist als in Deutschland. Ich hätte zwar das Geld für EINE OP in Deutschland, welche sich auf ca. 5000 Euro belaufen würde, aber ich rechne fest damit, dass ich mich einer zweiten OP unterziehen lassen müsste, da ja leider nicht alle Transplantate anwachsen... Und ich möchte dann ja auch noch Geld für eine zweite OP haben!
Ich habe z.B. von Dr. Beyhan Atac bisher nur Gutes gelesen. Das kann natürlich auch nur Werbung sein... die negativen Berichte, die vielleicht in türkischen Foren zu finden sind, verstehe ich leider nicht. Deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht Erfahrungen mit HT in der Türkei habt, eventuell speziell bei Dr. Beyhan Atac!?
Vielleicht könnt ihr mir ja auch eine gute Klinik empfehlen...
Lieben Gruß
[Aktualisiert am: Mi., 23 Juli 2008 23:58]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #22179 ist eine Antwort auf Beitrag #22178] :: PM, 24.31.2008 16:31
|
tryout
|
Hi Sever, dann musst Du aber alles zurücknehmen. Lohnt sich ja auch für kleine und mittlere OP's... Hut ab. War übrigens heute in Hattingen. Danke nochmal. Die Dame hat mich allerdings angeguckt wie ein Auto, als ich Ihr meinen Wunsch vortrug
[Aktualisiert am: Do., 24 Juli 2008 16:33]
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 21:58:21 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00500 Sekunden