Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation in der Türkei
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #22155] :: PM, 23.56.2008 23:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,

ich überlege mich einer Haartransplantation in der Türkei zu unterziehen, da es dort um die Hälfte günstiger ist als in Deutschland. Ich hätte zwar das Geld für EINE OP in Deutschland, welche sich auf ca. 5000 Euro belaufen würde, aber ich rechne fest damit, dass ich mich einer zweiten OP unterziehen lassen müsste, da ja leider nicht alle Transplantate anwachsen... Und ich möchte dann ja auch noch Geld für eine zweite OP haben!
Ich habe z.B. von Dr. Beyhan Atac bisher nur Gutes gelesen. Das kann natürlich auch nur Werbung sein... die negativen Berichte, die vielleicht in türkischen Foren zu finden sind, verstehe ich leider nicht. Deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht Erfahrungen mit HT in der Türkei habt, eventuell speziell bei Dr. Beyhan Atac!?
Vielleicht könnt ihr mir ja auch eine gute Klinik empfehlen... Smile

Lieben Gruß

[Aktualisiert am: Mi., 23 Juli 2008 23:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #22156 ist eine Antwort auf Beitrag #22155] :: AM, 24.33.2008 00:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was willst Du jetzt von uns hören?

Nutze bitte Suchfunktion über Melplast, Du wirst genug Threads finden, die deine Fragen beantworten werden.


Gruß
------------------------------------------------------------ -----
Community: Vorsicht, was ihr schreibt, ich halte mich ja zurück. Very Happy






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #22158 ist eine Antwort auf Beitrag #22155] :: AM, 24.35.2008 08:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bevor du ein Risiko eingehst, lass mit den 5000€ lieber eine OP bei einem der definitiv guten Ärzte machen. Wie ist dein Status? Für 5000€ bekommst du bei Heitmann (ich schätze jetzt rein nach Gefühl) so 2000 Grafts via Strip. Bei Hattingen müsste es ähnlich aussehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #22160 ist eine Antwort auf Beitrag #22155] :: AM, 24.45.2008 08:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenns FUE sein sollte, dann kann ich aus persönlicher Erfahrung nur Dr.Keser in der Türkei empfehlen.
Bei FUT leider keinen.




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #22175 ist eine Antwort auf Beitrag #22160] :: PM, 24.55.2008 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rahal: 2000 Grafts = 4800 Euro.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #22178 ist eine Antwort auf Beitrag #22155] :: PM, 24.24.2008 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HHT in Siebenbürgen
2000 Grafts = 3600€





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #22179 ist eine Antwort auf Beitrag #22178] :: PM, 24.31.2008 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Sever, dann musst Du aber alles zurücknehmen. Lohnt sich ja auch für kleine und mittlere OP's... Smile Hut ab. War übrigens heute in Hattingen. Danke nochmal. Die Dame hat mich allerdings angeguckt wie ein Auto, als ich Ihr meinen Wunsch vortrug Wink

[Aktualisiert am: Do., 24 Juli 2008 16:33]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Treffen mit HarryB (Dr. Wong, 5350 Grafts)
Nächstes Thema: fragen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***