Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Fragen "Haartransplantation"
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Fragen "Haartransplantation" [Beitrag #1153] :: PM, 27.57.2007 12:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!


Hab einige Fragen da ich irgendwann eine Haartransplantation vorhab!

An der Entnahmestelle sind die Haare viel Dicker als am Oberkopf! Bleiben die transplantierten Haare dick oder werden sie auch dünner?

Wie lang muss man mit Minox warten nach einer Haartransplantation, bis man es wieder verwenden kann?

Fallen die Transplantierten Haare sofort alle ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fragen "Haartransplantation" [Beitrag #1155 ist eine Antwort auf Beitrag #1153] :: PM, 27.4.2007 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
soweit ich weiss, werden die haare wieder so dick wachsen wie am hinterkopf. das wird aber schon ein jahr dauern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fragen "Haartransplantation" [Beitrag #1156 ist eine Antwort auf Beitrag #1153] :: PM, 27.28.2007 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke

und wie ist es mit Minox?

da ich gerne noch im Solarium gehe..... wie lang muss ich damit warten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fragen "Haartransplantation" [Beitrag #1157 ist eine Antwort auf Beitrag #1153] :: PM, 27.33.2007 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mit minox weiss ich nicht.. solarium solltest du fur 4 monate bleiben lassen. da ist die uv-einstrahlung knüppelhart.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fragen "Haartransplantation" [Beitrag #1158 ist eine Antwort auf Beitrag #1153] :: PM, 27.35.2007 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...und die haare fallen dir nach ca. 2-3 wochen wieder aus..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fragen "Haartransplantation" [Beitrag #1159 ist eine Antwort auf Beitrag #1155] :: PM, 27.36.2007 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soweit ich weiss, sollte sich das transplantierte Haar vom Hinterkopf ca. nach einem Jahr an die Haare am Vorderkopf angepasst haben.

Mein FUE-Arzt hat mir Minox. für 9 Monate mitgegeben, welches ich nach 4 Wochen post OP angewendet habe.

Empfehlenswert: 1.25 mg. Finasteride & sporadisch Zink / Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fragen "Haartransplantation" [Beitrag #1160 ist eine Antwort auf Beitrag #1153] :: PM, 27.43.2007 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast du das minox umsonst bekommen? da muss ich meinen arzt auch drum bitten


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fragen "Haartransplantation" [Beitrag #1161 ist eine Antwort auf Beitrag #1153] :: PM, 27.45.2007 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
samy10 schrieb am Die, 27 März 2007 12:57



An der Entnahmestelle sind die Haare viel Dicker als am Oberkopf! Bleiben die transplantierten Haare dick oder werden sie auch dünner?




Nein, da die Haare genetisch so programmiert sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fragen "Haartransplantation" [Beitrag #1163 ist eine Antwort auf Beitrag #1160] :: PM, 27.0.2007 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, musste das Minox zusätzlich bezahlen. Ca. 150 Euros für 4 Packungen à 2 60ml. Flaschen. Aber wie gesagt, nehme das Minox nur aufgrund der Empfehlung meines Arztes und setzte es dann wieder ab.

Hatte vor der OP ca. NW 1-2. Nehme seit ca. 4 Jahren Finasteride und habe seither meinen Haarausfall damit komplett gestoppt. Mionox ist für mich nur als Unterstürzung für nach der OP gedacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fragen "Haartransplantation" [Beitrag #1176 ist eine Antwort auf Beitrag #1153] :: PM, 27.45.2007 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Du kannst nach 4-6 Wochen schon wieder ins Solarium,sagen zumindest die meisten Ärzte. 4 Monate ist ein wenig weit hergeholt. Außerdem kommt es auf den Hauttyp an,wenn du von Natur aus dunkel bist,ist es eher unproblematisch. Falls du ein eher heller typ bist,solltest du schon vorsichtiger sein. Man will aufjedenfall einen Sonnenbrand auf der Hautoberfläche vermeiden,was zu einer verzögerten Heilung führen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wie lange überleben die Wurzeln
Nächstes Thema: Gibt es überhaupt jemanden in deutschland?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***