Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Technisches Problem! Bitte um Hilfe
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Technisches Problem! Bitte um Hilfe [Beitrag #22040] :: PM, 22.26.2008 18:26 Zum nächsten Beitrag gehen
@ Moderator/Forumsleitung: Würde gerne eine PM senden, aber seit Stunden wird mir angezeigt: "Die Sitzung ist abgelaufen" - was ist das?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Technisches Problem! Bitte um Hilfe [Beitrag #22042 ist eine Antwort auf Beitrag #22040] :: PM, 22.13.2008 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Melde dich ab und nochmal neu an oder lösch einmal die cookies oder leere den Papierkorb !

Ich konnte dein PN empfangen Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Technisches Problem! Bitte um Hilfe [Beitrag #22043 ist eine Antwort auf Beitrag #22042] :: PM, 22.26.2008 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, kann aber nur ganz kurze PN's senden.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Technisches Problem! Bitte um Hilfe [Beitrag #22044 ist eine Antwort auf Beitrag #22043] :: PM, 22.29.2008 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wurde etwas auf deinem Rechner geändert ? Cookies abgelaufen ? Ich habe keine Ahnung, werde es aber an den Admin weitergeben Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Technisches Problem! Bitte um Hilfe [Beitrag #22046 ist eine Antwort auf Beitrag #22044] :: PM, 22.32.2008 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, es funktioniert ja alles. Aber wenn die PN länger ist als sagen wir mal zwei Absätze, dann kommt dieses "Ihre Sitzung ist abgelaufen. Blablabla".




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Technisches Problem! Bitte um Hilfe [Beitrag #22048 ist eine Antwort auf Beitrag #22046] :: PM, 22.44.2008 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir war auch schon öfter mal die Sitzung abgelaufen, aber musste nur nochmal auf Versenden klicken und dann hats geklappt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Technisches Problem! Bitte um Hilfe [Beitrag #22049 ist eine Antwort auf Beitrag #22048] :: PM, 22.47.2008 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nee, klappt nicht.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2 Haar Grafts in der Haarlinie
Nächstes Thema: Grafts entnehmen von anderer Person und Transplantieren ????
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***