Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haare behalten durch PRP - kein Minox und Fin möglich
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haare behalten durch PRP - kein Minox und Fin möglich [Beitrag #165505] :: AM, 24.18.2023 09:18 Zum nächsten Beitrag gehen
* Alter: 41
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: tbd
* Geplantes Budget: 3-10k, hauptsache gut
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater Glatze
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): langsam aber stetig
* HA gestoppt?: Nein
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation):
probiert Minox/Fin
momentan keine, da Kinderwunsch
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl?
nein
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr?
Haarchirurg?):

2013 FUT im Ausland (nicht türkei)
2017 FUE im Ausland (misslungen)
2019 Hairmedic, 4000 grafts, Ergebnis OK

Ich würde gerne aus dem Bart haare verpflanzen, wie sind hier die Erfahrungen? Danach mit PRP weiterbehandeln, da ich mit Minox und Fin momentan nicht arbeiten darf.

VG,
Ronny


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare behalten durch PRP - kein Minox und Fin möglich [Beitrag #165517 ist eine Antwort auf Beitrag #165505] :: PM, 24.12.2023 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild von vorne wäre interessant, kannst das Gesicht ja überdecken.

Bei PRP gibt es Zweifel bzgl. der Wirksamkeit bzw. fehlende Studiendaten. Wird von alten Hasen eher kritisch gesehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare behalten durch PRP - kein Minox und Fin möglich [Beitrag #165518 ist eine Antwort auf Beitrag #165505] :: PM, 24.26.2023 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
würde ich mir sparen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare behalten durch PRP - kein Minox und Fin möglich [Beitrag #165521 ist eine Antwort auf Beitrag #165505] :: PM, 24.50.2023 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt offenbar etlichebei denen das Verfahren offensichtlich das genau Gegenteil bewirkt hat. Selbst wenn ea was bringt, alle 3-4 Monate dauerhaft 400-500 zu investieren, halte ich für mehr als fragwürdig.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare behalten durch PRP - kein Minox und Fin möglich [Beitrag #165522 ist eine Antwort auf Beitrag #165521] :: AM, 25.17.2023 01:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Donor sieht mir schon zu kaputt aus, glaube nicht, dass die seriösen Anbieter da noch was entnehmen.

Die Tonsur scheint ja offenbar dein Problem zu sein, da könnte man noch Bart/Brustgrafts reinpflanzen.






Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare behalten durch PRP - kein Minox und Fin möglich [Beitrag #165523 ist eine Antwort auf Beitrag #165505] :: AM, 25.47.2023 06:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Du hast dunkle Haare, für den Donor, aber auch für die Tonsur könnte SMP eine gute Verbesserung erzielen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Eure Einschätzung
Nächstes Thema: Eure Einschätzung - 21 Jahre alt
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***