Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Beurteilung......bitte
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Beurteilung......bitte [Beitrag #21971] :: PM, 20.55.2008 17:55 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo

hatte wenig zeit. darum jetzt erst fotos zur besseren einschätzung.

also wie gesagt, ich hatte mit einer fue-ht geliebäugelt. Shocked jetzt stelle ich aber selber bei betrachten der bilder fest, daß ich wohl nägel mit köpfen machen muß.

soll heißen: BESSER DOCH FUT ?!! und dann gleich richtig....(viel)

da in letzter zeit auch immer wieder über anwuchsraten zwischen den beiden methoden diskutiert wurde und ich eine zweite ht(wenn überhaupt) frühestens in 10 jahren in betracht ziehe, tendiere ich jetzt doch stark zu einer fut.

Laxity und Donorbereich sind meiner subjektiven einschätzung nach bestens geeignet.

und leute....der dollarkurs §§ Very Happy
wenn das so weiter geht kriegt man ende des jahres 2 $ für nen €uro

ergo: ab übern teich....H&W...oder Rahal??

was meint ihr?

danke und gruß
atschy Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beurteilung......bitte [Beitrag #21972 ist eine Antwort auf Beitrag #21971] :: PM, 20.56.2008 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
more...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beurteilung......bitte [Beitrag #21973 ist eine Antwort auf Beitrag #21971] :: PM, 20.58.2008 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beurteilung......bitte [Beitrag #21975 ist eine Antwort auf Beitrag #21971] :: PM, 20.2.2008 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und zum schluss..noch zwei


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beurteilung......bitte [Beitrag #21976 ist eine Antwort auf Beitrag #21971] :: PM, 20.14.2008 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

meiner Meinung nach lkommt bei dir nur strip in Frage (megasession),
du brauchst mindestens 4000 grafts+


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beurteilung......bitte [Beitrag #21979 ist eine Antwort auf Beitrag #21971] :: PM, 20.59.2008 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe ich auch so. H&W sind die Spezis für FUT-Megasessions!

[Aktualisiert am: So., 20 Juli 2008 19:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beurteilung......bitte [Beitrag #21984 ist eine Antwort auf Beitrag #21979] :: PM, 20.7.2008 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
H&W wäre klasse. Rahal hat auch gute 4000er-Ergebnisse. Ich bin am 3. November dort. Am 4./5. hatte sein Patientenberater Adrian vor einer Woche noch Termine frei.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beurteilung......bitte [Beitrag #21987 ist eine Antwort auf Beitrag #21971] :: PM, 20.5.2008 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi!

Wie alt bist du???

Nimmst du Medikamente?


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beurteilung......bitte [Beitrag #21988 ist eine Antwort auf Beitrag #21975] :: PM, 20.34.2008 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach bei allen bekannten "Strippern" eine Online Konsultation und vergleiche mal.

Dann meldest du dich noch mal Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beurteilung......bitte [Beitrag #21990 ist eine Antwort auf Beitrag #21989] :: PM, 20.57.2008 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, die Fläche ist größer. Also der Klassiker: Strip 1, zur Verdichtung möglicherweise Strip 2. Und anschließend kann er das Feintuning mit einem nicht ausgedünnten Donor per FUE abschließen. Je nachdem wie perfektionistisch er ist.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beurteilung......bitte [Beitrag #21991 ist eine Antwort auf Beitrag #21971] :: PM, 20.27.2008 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

danke für eure kommentare.
habe eben mal grob gemessen sind ca 50-55 cm^2 zu bepflanzende fläche.
ohne narbe wäre schon nicht schlecht, ich möchte aber am liebsten eine oder maximal zwei sitzungen haben....mehr nicht, da werde ich um strip wohl nicht herumkommen.

werde jetzt erstmal heitmann, hattingen, h&w und rahal kontaktieren.

die docs kriegen die gleichen fotos wie ihr.
mal sehen, was die so meinen....bin gespannt.

habe die ganze zeit zwischen 3000 und 4000 Grafts spekuliert.
wenn ich jetzt bei einer fläche von 55 cm^2 von einer 60er dichte ausgehe:
55*60= 3300.
Mal sehen ob das reicht.

kurze frage noch zum schluß: kennt ihr die mega-sessionpreise o.g. Ärzte?

fg Wink
atschy

p.s. bin 39 jahre alt, habe HA seit meinem 18ten lebensjahr
nehme keine medics und will auch keine nehmen.


  • Anhang: Donor .JPG
    (Größe: 59.38KB, 131 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beurteilung......bitte [Beitrag #21992 ist eine Antwort auf Beitrag #21991] :: PM, 20.56.2008 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hattingenhair: 3500 Grafts = 8122 Euro bei OP's in Hattingen oder Schaffhausen. Wenn Du Dich in Klausenburg (Rumänien) operieren lässt, kann's 20 bis 30 Prozent billiger werden. Aber Flug und Hotel kommen noch hinzu. Sever Muresanu, dessen Frau Laura Dich operieren würde, erreichst du für Deine Online-Konsultation unter: info@hattingenhair.com Ich bin selbst in Hattingen operiert worden und kann nur Gutes berichten.

Rahal: 3500 Grafts = 13250 kanadische Dollar minus zehn Prozent Rabatt als Entgegenkommen dafür, dass Du als Ausländer Flug und Hotel buchen musst. Das sind beim heutigen Wechselkurs dann exakt 7487 Euro. Mein Flug kostet 600 Euro. Für das Adams Airport Inn zahlst Du 58 Euro inkl. Frühstück und WLan pro Nacht. Eine Woche solltest Du bleiben. Die Fäden kannst Du in Deutschland ziehen lassen. Rahals Patientenberater Adrian, der selbst von Rahal operiert wurde, erreichst Du unter: info@rahalhairtransplant.com

Rahal-Ergebnisse und Zwischenresultate findest Du hier:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1277/

http://www.hairtransplantnetwork.com/Consult-a-Physician/doc tors.asp?DrID=376



Hoffe, ich konnte Dir helfen.

P.S.: Das sind sicher mehr als 50cm2 Fläche, wenn Du die Haarlinie mit machen lässt. 3500 Grafts wirst Du in einem ersten Schritt auf jeden Fall brauchen. Und vermutlich wirst Du dann auch irgendwann verdichten lassen wollen, denn ansonsten bleibt es eine Illusion von Haarfülle. Deshalb meine ich, dass es in Deinem speziellen Fall sinnig wäre, erst die FUT-Option auszuschöpfen und dann - falls noch nötig - von der verbesserten FUE-Technik mit womöglich besseren Anwuchsraten als heute und einem nicht ausgedünnten Donor zu profitieren.

[Aktualisiert am: So., 20 Juli 2008 23:23]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beurteilung......bitte [Beitrag #21993 ist eine Antwort auf Beitrag #21971] :: AM, 21.10.2008 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo


die haarlinie möchte ich so ca 1 bzw. 1,5 finger breit "tiefer legen lassen". der rest, vor allem der vordere oberkopf, sowie die ghe sollen dem gesamtbild entsprechend aufgefüllt werden.
sind bei einer strip- megasitzung eigentlich bis zu 4000 grafts real vorstellbar.
ich möchte wirklich erstmal nur den vorderen bereich auffüllen lassen und den am besten so dicht wie es es geht, mit einer sitzung.
sollte dann im weiteren verlauf meines lebens/haarausfalls noch eine 2te ht notwendig sein...ja dann....vielleicht noch ne 2te.
mir reicht es eigentlich von vorne und der seite einigermaßen "dicht zu sein" Cool.
hinten seh ich ja eh nix. Wink


@trayout, vielen dank für die infos und die links.

fg
atschy


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Plussclinic Istanbul
Nächstes Thema: theoretisch könnte man doch ca.7000-8000 grafts fue von 10.000 grafts vom haarkranz verpflanzen ??
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***