Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » FUE- wieviele grafts an einem Tag
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE- wieviele grafts an einem Tag [Beitrag #21863] :: AM, 17.8.2008 02:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, weiß jemand wieviele Grafts per Fue Dr.Heitmann an maximum verpflanzt an einem Operationstag ?


Habe bei hairforlife gelesen unter nachteile, "An einem Operationstage können im Vergleich zu Strip nur wenig Grafts verpflanzt werden"





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE- wieviele grafts an einem Tag [Beitrag #21864 ist eine Antwort auf Beitrag #21863] :: AM, 17.46.2008 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube 800-1000, aber frag doch einfach mal dort an!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE- wieviele grafts an einem Tag [Beitrag #21889 ist eine Antwort auf Beitrag #21863] :: PM, 17.56.2008 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für die Antwort,

daß heißt wen er nur 800 Graft pro Tag macht, muß man dann bei 2500 Grafts ja drei Tage hinternander operiert werden. Ist das möglich?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE- wieviele grafts an einem Tag [Beitrag #21905 ist eine Antwort auf Beitrag #21889] :: PM, 18.44.2008 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rigo1981 schrieb am Don, 17 Juli 2008 22:56

danke für die Antwort,

daß heißt wen er nur 800 Graft pro Tag macht, muß man dann bei 2500 Grafts ja drei Tage hinternander operiert werden. Ist das möglich?


Ich habe vor 4 jahren eine FUE von 2100 grafts gemacht und war dabei 3 tagen im behandelung. Heut zu tage kan man locker 2000 grafts pro tag machen bei FUE specialierte institute.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE- wieviele grafts an einem Tag [Beitrag #21908 ist eine Antwort auf Beitrag #21906] :: PM, 18.15.2008 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopeter schrieb am Fre, 18 Juli 2008 17:44

Mit wieviel Leuten werden die Grafts dann entnommen?
Nur Dr. Reys oder noch ein Assistent?

Fur megasessionen haben wir :

Vormittag :
Extraction durch dr. De Reys
1 assistenting hilft im mit der instrumentation
1 assistentin zahlt und sortiert die grafts

nachmittag
Dr. De Reys macht alle slits
2-3 assistenten setzen die grafts ein.

also ingesamt einem team von 5-6 leuten.






Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE- wieviele grafts an einem Tag [Beitrag #21909 ist eine Antwort auf Beitrag #21863] :: PM, 18.0.2008 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hatt man dann eine übernachtungsmöglichkeit in der klinik, oder muß man drei tage ein hotel buchen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE- wieviele grafts an einem Tag [Beitrag #21910 ist eine Antwort auf Beitrag #21863] :: PM, 18.52.2008 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja ich würde nicht zuviel erwarten. glaub mir du bist froh wenn max. 1000 Gratfs am tag entnommen werden. zumindest war ich es danach. mehr ist schwer auszuhalten.




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE- wieviele grafts an einem Tag [Beitrag #21914 ist eine Antwort auf Beitrag #21910] :: PM, 18.42.2008 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khan schrieb am Fre, 18 Juli 2008 20:52

naja ich würde nicht zuviel erwarten. glaub mir du bist froh wenn max. 1000 Gratfs am tag entnommen werden. zumindest war ich es danach. mehr ist schwer auszuhalten.



Khan, kanst du ein bischen erlautern warum es fur dich anscheinend schwer aus zu halten war ?




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE- wieviele grafts an einem Tag [Beitrag #21943 ist eine Antwort auf Beitrag #21863] :: PM, 19.30.2008 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bverotti, er die supertollen Keser-Grafts bekommen, die jeden glücklich machen. Das ist eben was anderes.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE- wieviele grafts an einem Tag [Beitrag #21965 ist eine Antwort auf Beitrag #21863] :: PM, 20.13.2008 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja ja genau die keser grafts Cool

ich sagte mir gings so. muss nicht jedem so ergehen.

ich war eben froh nicht länger da liegen zu müssen. geht mit der Zeit schon in die Substanz. dann lieber weniger und dafür mehrere Tage. ist auch für den Arzt viel besser.

naja wenn 4 leute an deinem Kopf rum basteln gehts sicher schneller. aber würdest du deine haare von 4 leuten gleichzeitig schneiden lassen Wink




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE- wieviele grafts an einem Tag [Beitrag #22030 ist eine Antwort auf Beitrag #21863] :: AM, 22.56.2008 01:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist hier jemand, oder hatt schon jemand bei Heitmann so um die 2500 grats per Fue gamacht?

Bei Heitmann auf der siete steht 5 euro pro Graft per Fue, wäre also der preis 2500 Graft x 5 euro pro Graft 12500euro?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE- wieviele grafts an einem Tag [Beitrag #22389 ist eine Antwort auf Beitrag #21863] :: PM, 28.46.2008 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tja da musst halt zu einem wirklichen spezialisten gehen Wink
doc. Koray hat mir 1400 pro tag verpflanzt also 2800 in 2 tagen.
und das noch dazu für unschlagbare 2 € pro stück.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE- wieviele grafts an einem Tag [Beitrag #22406 ist eine Antwort auf Beitrag #22389] :: PM, 28.25.2008 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[ ironie ] du bist der beste und klügste[/ironie]

[Aktualisiert am: Mo., 28 Juli 2008 16:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE- wieviele grafts an einem Tag [Beitrag #22527 ist eine Antwort auf Beitrag #21863] :: AM, 29.9.2008 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sehe grad Prohair pflanzen bis zu 2000 Grats pro Tag.


weiß jemand wen die preise auf der Hompage von Prohair für Fue sind oder Fut? Hab gesucht aber nichts gefunden.Kommt mir günstig vor 2500 grafts per Fue für 5750 euro. Sind ja 2,30 euor pro Graft kann das sein ?



Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE- wieviele grafts an einem Tag [Beitrag #22541 ist eine Antwort auf Beitrag #21863] :: PM, 29.15.2008 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also für 2000 Grafts 5750 euro plus 500 euro für ein tag arbeit??? und wenn es 2 tage geht sind es plus 1000 euro ?? Hab ich das richtig verstanden??




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE- wieviele grafts an einem Tag [Beitrag #22542 ist eine Antwort auf Beitrag #22530] :: PM, 29.18.2008 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopeter schrieb am Die, 29 Juli 2008 12:40

Das sind FUE-Preise. Prohair hat im Moment Kampfpreise...
Auf dem Video sah es schon sehr gut aus was sie machen, noch fehlen aber Erfahrungsberichte. RobbeMaupka z.B. wird bestimmt bald was bringen.

@bverotti: Wer macht noch mal was bei euch? Dr.Reys die Punches, zwei Schwestern sammeln und sortieren die Grafts und Dr. Reys macht die Slits bevor 3 Schwestern einsetzen? Ist das richtig so?

Gruß


Im grunde genomen stimmt dass so, fur kleine behandelungen ist dass team etwas kleiner.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE- wieviele grafts an einem Tag [Beitrag #22543 ist eine Antwort auf Beitrag #22541] :: PM, 29.20.2008 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khan schrieb am Die, 29 Juli 2008 15:15

also für 2000 Grafts 5750 euro plus 500 euro für ein tag arbeit??? und wenn es 2 tage geht sind es plus 1000 euro ?? Hab ich das richtig verstanden??


Es wird nur 500 euro pro tag dazu gerechnet im falle dass wir zwischen lange existierende haren einsetsen mussen. Dieser situation is aber selten da fast jeder patienten sich volstandig rasieren last.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE- wieviele grafts an einem Tag [Beitrag #22550 ist eine Antwort auf Beitrag #21863] :: PM, 29.57.2008 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
auch wens so wäre mit den 500 euro pro tag, ist es immer noch günstiger als zb Heitmann und co. die verlangen ja fast das doppelte .


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte um Hilfe! Kann mir jemand etwas über Haar Medic (Hamburg / Pollen) oder Hattingen Hair sagen?
Nächstes Thema: Haartransplantation mit 22?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***