Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #2009 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: Mo, 30.04.07 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wunderschönen guten abend.

heut isses genau 1 monat her. meine momentane haarsituatin ist beschämend(shockloss hat gut gewütet). aber die letzten tage ist auch der wieder leicht zurück gegangen. ich denk das gröbste hab ich hinter mir.

was ich aber fragen wollte: die meisten von den implantaten sind immer noch da. sollten die jetzt nicht mal langsam ausgehen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #2010 ist eine Antwort auf Beitrag #2009] :: Mo, 30.04.07 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na ist doch schick wenn die noch da sind!

muss aber nicht heißen, dass die wachsen......
ich spür bei mir an einer stelle seit der HT ganz deutlich einen 3er graft.....und der hat sich seit monaten nicht verändert!

schätze mal das kommt später...




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #2011 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: Mo, 30.04.07 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist bei mir genau so...die sind nicht grossartig gewachsen. aber dass die tot sind meinst du damit nicht oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #2012 ist eine Antwort auf Beitrag #2011] :: Mo, 30.04.07 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nö...
sind halt spätzünder...




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #2013 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: Mo, 30.04.07 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok. ich nehm jetzt seit 1 monat fin und seit einer woche minox. wann hast du denn da die erte optische verbesserung gehabt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #2014 ist eine Antwort auf Beitrag #2013] :: Di, 01.05.07 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Billo83 schrieb am Mon, 30 April 2007 23:52

ok. ich nehm jetzt seit 1 monat fin und seit einer woche minox. wann hast du denn da die erte optische verbesserung gehabt?


du meinst durch die mittel?
so nach 3 monaten war ich mir erstmal sicher, dass nichts schlechter wurde.....

nach 4 war ich sicher neuwuchs zu haben......
und nach 5 hab ich die HT gemacht....

der mittelneuwuchs ist nicht dauerhaft.......man muss im sinn haben die haare zu halten.....nicht neue zu bekommen.....

deswegen auch die HT.......(außerdem hätte ich es nie dicht bekommen)

Bei der HT würde ich sagen, dass du ab dem 3-4ten monate besser aussiehst als zuvor!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #2015 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: Di, 01.05.07 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also mit neuwuchs rechne ich nicht und das möcht ich auch gar nicht...sieht man im allg. forum öfter, dass durch meds super duper neuwuchs entsteht, aber sehr lange haben die leute da selten was von. meine hoffnung liegt eigentlich darauf, dass die vorhandenen haare da bleiben und dass die wieder etwas dicker und fülliger wachsen. ich hab mir ja vor ein paar wochen mal deinem blog zu deiner medikation angeschaut, und du hast echt super ergebnisse damit erzielt, nun hoffe ich eben ein wenig auf das selbe.

die HT war denke ich bei uns beiden unabdingbar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #2016 ist eine Antwort auf Beitrag #2015] :: Di, 01.05.07 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Billo83 schrieb am Die, 01 Mai 2007 10:53

also mit neuwuchs rechne ich nicht und das möcht ich auch gar nicht...sieht man im allg. forum öfter, dass durch meds super duper neuwuchs entsteht, aber sehr lange haben die leute da selten was von. meine hoffnung liegt eigentlich darauf, dass die vorhandenen haare da bleiben und dass die wieder etwas dicker und fülliger wachsen. ich hab mir ja vor ein paar wochen mal deinem blog zu deiner medikation angeschaut, und du hast echt super ergebnisse damit erzielt, nun hoffe ich eben ein wenig auf das selbe.

die HT war denke ich bei uns beiden unabdingbar.



da hast du wohl recht.....
nur die HT setzt dann halt vorraus, dass man den Haarausfall unbedingt aufhalten muss......und dementsprechend müssen wir uns ständig auf dem laufenden halten, wie man eventuell noch alternativ therapieren kann.....
(das wirkungsfenster der Medikamente liegt ungefähr bei 5 jahren)

einfach glatze rasieren können wir uns nicht mehr....
Schwimmbad ist denke ich auch nichtmehr drin...






oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #2019 ist eine Antwort auf Beitrag #2016] :: Di, 01.05.07 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reinforcement schrieb am Die, 01 Mai 2007 11:21


Schwimmbad ist denke ich auch nicht mehr drin...



Wie meinst du das? Sieht man die Narbe so deutlich bei nassen Haaren?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #2022 ist eine Antwort auf Beitrag #2019] :: Di, 01.05.07 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
battler schrieb am Die, 01 Mai 2007 12:03

reinforcement schrieb am Die, 01 Mai 2007 11:21


Schwimmbad ist denke ich auch nicht mehr drin...



Wie meinst du das? Sieht man die Narbe so deutlich bei nassen Haaren?


hm....weniger die Narbe (obwohl das wohl auch so sein wird)

Mehr wird man sehen, dass du eigentlich garnichts auf dem kopf hast......also diese Illusion von vollem haare zerfällt!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #2024 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: Di, 01.05.07 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da hast du völlig recht. wenn man es mal genau betrachtet ist es eben doch nur eine illusion. volles haar wie in der jugend ist bei uns halt nicht mehr. aber lieber so als glatze!
aber so weit vorausschauen möcht ich jetzt noch gar nicht. für mich zählen erst mal die nächsten 5-6 monate, um zu shen wie sich das HT-ergebnis+medikation gestaltet. und der nächste schritt wird dann eben sein in den nächsten 4-7 Jahren nochmal mit ner HT was nachzulegen falls es not tut.

es wird halt aber auch irgendwann der tag x kommen andem nix mehr geht. das ist dann hoffentlich in nem alter wo ich besser damit umgehen kann. 23 ist mir eindeutig 15 jahre zu früh.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #2042 ist eine Antwort auf Beitrag #2024] :: Di, 01.05.07 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja seh ich auch so......

ich versuch halt noch durch zusätzliches einlesen in andere bereiche diese 5-7 jahre ein bisschen aufzuschieben......

ich seh mich aber ganz klar irgendwann mal zwangsläufig bei einer 2ten HT!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #2044 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: Di, 01.05.07 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da werd ich auch nicht drum herumkommen...ich hab nur keine lust andauernd dieses post-op-theater mitzumachen. das nervt echt tierisch. bevor ich noch ne HT mach, wart ich auch solang bis fast keine alten haare mehr da sind und lass mir dann mit max. graftanzahl die rübe vollpflastern, so mit 4500-5000 beim nächsten mal. 2 HTs sind ja ok aber ich glaub für ne dritte hätte ich dann keinen nerv mehr.
lass mal noch 5 jahre ins land ziehen. vielleicht gibts bis dahin behandlungsmethoden, die den haarausfall komplett reversibel machen oder es gar nicht erst soweit kommen lassen. und das dann für immer. wir leben im 21. jahrhundert. das muss doch irgendwie gehn Surprised

aber mal was ganz anderes: dieser 2007-typ ausm allg. forum, du kennst ihn, hat doch einen an der waffel oder? bei dem ist das thema haare schon zu ner psychose ausgeartet! was meinst du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #2207 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: Di, 08.05.07 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hello leutz.

bin jetzt in der 6.woche Post-Op. Shockloss hat echt viel schaden angerichtet und mein kopf sieht grad echt gerupft aus.

aber einen lichtblick gibt es: der shockloss ist vorüber und ich verlier seit ca. 5 tagen kaum noch haare. maximal 30 am tag. auch beim haare waschen sinds vielleicht noch 5-10 haare die ausgehen.

ich nehm erst seit 6 wochen fin und seit 3 wochen minox. daran kanns wohl net liegen oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #2217 ist eine Antwort auf Beitrag #2207] :: Di, 08.05.07 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kenne mich nicht so gut mit den Medis aus, aber soweit ich weiss, kann Minox shedding, also vermehrten Haarausfall, auslösen. Ich hatte dieses Problem nicht.
Deshalb hat reinforcement ja auch gesagt, du hättest Minox und seine Wirkung auf dich vor der Op testen sollen Wink
Wenn der Ausfall jetzt aber nachlässt, dann sieht das doch ganz gut aus, oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #2218 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: Di, 08.05.07 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ne also mit dem haarverlust grad seh ich ein wenig licht im dunkel. die letzten 2 wochen gings mir auch mental relativ mies, weil ich mir bei dem zustand halt schwer vorstellen konnte, dass da was gescheites draus wird. aber jetzt gehts mir eigentlich wieder ganz gut.

jetzt muss ich mich eben in geduld üben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #2222 ist eine Antwort auf Beitrag #2218] :: Di, 08.05.07 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ab jetzt gehts Berg auf! Halt die Ohren steif Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #2232 ist eine Antwort auf Beitrag #2222] :: Mi, 09.05.07 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja ich denk auch. meine freunde meinten auch, "ich solle mich nicht so anstellen! das sieht überhaupt nicht schlimm aus!"

man sieht sich selbst halt immer anders als andere einen sehen.

es kann nur besser werden.

danke für deinen zuspruch. das hilft mir echt.

P.s.: bilder hab ich versprochen und die kommen auch noch. garantiert. ich muss nur mal irgendwann ne ruhige minute erwischen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #65850 ist eine Antwort auf Beitrag #1311] :: Do, 10.11.11 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
..........

[Aktualisiert am: Do, 10 November 2011 15:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: mein HV-Stand und Beratung bei zwei Kliniken
Nächstes Thema: HT- Fragen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***