Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1598 ist eine Antwort auf Beitrag #1596] :: Fr, 13.04.07 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Billo83 schrieb am Fre, 13 April 2007 22:48

ist echt beeindruckend was man(n) mit NUR medikation und topischer anwendung erreichen kann.


tja....es gibt auch noch bessere responder als mich!
such mal unter dem user "kaya"....
der ist von NW3 auf NW 0 gekommen!

sowas hab ich noch nie gesehen.....irre ergebniss




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1599 ist eine Antwort auf Beitrag #1598] :: Fr, 13.04.07 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kannst du bitte den Link hier reinstellen? Kenne mich überhaupt nicht aus im allg. Forum Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1600 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: Fr, 13.04.07 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast ja recht phile aber jetzt ischs halt scho z´spät.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1601 ist eine Antwort auf Beitrag #1599] :: Fr, 13.04.07 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Fre, 13 April 2007 22:53

kannst du bitte den Link hier reinstellen? Kenne mich überhaupt nicht aus im allg. Forum Sad


habs gefunden.......hätte nicht gedacht das ich das schaff Proud

http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/21702/84d645f1bfab9bd e4bb8531fafdae7c4/#msg_21702


bitte dann halt nach oben scrolen

[Aktualisiert am: Fr, 13 April 2007 23:09]




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1602 ist eine Antwort auf Beitrag #1601] :: Fr, 13.04.07 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke! Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1603 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: Fr, 13.04.07 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei dem isses auch enorm. danke.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1604 ist eine Antwort auf Beitrag #1602] :: Fr, 13.04.07 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Fre, 13 April 2007 23:10

danke! Razz


gern......

was erstaunlich bei ihm ist.....ist dass auch die seiten (temple reconstruction) wieder gekommen sind.....
sowas hab ich sonst noch nie gesehen...




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1605 ist eine Antwort auf Beitrag #1604] :: Fr, 13.04.07 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das Ergebnis ist wirklich - unglaublich!
weisst du, wie es um ihn heute steht? Ist ja auch schon wieder eine Zeit her.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1606 ist eine Antwort auf Beitrag #1605] :: Fr, 13.04.07 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Fre, 13 April 2007 23:20

das Ergebnis ist wirklich - unglaublich!
weisst du, wie es um ihn heute steht? Ist ja auch schon wieder eine Zeit her.


ist leider anscheinend wieder schlechter geworden... Confused
soweit ich weiß nimmt er jetzt dutasterid und spectra DNC....
seitdem weiß ich nichts mehr... Sad




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1665 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: Di, 17.04.07 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was denkt ihr eigentlich wann ich wieder ins fitnessstudio gehen kann?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1670 ist eine Antwort auf Beitrag #1665] :: Di, 17.04.07 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde lange Zeit die Finger von den Gewichten lassen, da du es sonst riskierst, dass deine Narbe breiter wird. Aber frag für näherers am besten deinen Arzt, da jeder etwas anderes sagt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1688 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: Mi, 18.04.07 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@billo83
Wie schauts denn nun mit Fotos aus? Bin schon sehr neugierig!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1691 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: Mi, 18.04.07 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die kommen, sobald die digicam wieder im land ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1710 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: Mi, 18.04.07 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich war heute morgen nochmal in belgien zur nachuntersuchung. ist alles vorbildlich verheilt und der doc hat mir bei meinen voraussetzungen ne anwuchsrate von weit über 90 % prognostiziert.

ABER ICH WEISS JETZT AUCH WAS IHR MIT SHOCKLOSS MEINTET: DIE TONSUR UND DER VORDERE TEIL VOM DÄTZ SIND DEUTLICH LICHTER GEWORDEN. ICH GLAUB DIE NÄCHSTEN WOCHEN WERDEN NET LEICHT. Crying or Very Sad

P.S.: hat det papa doch recht gehabt!!!! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1750 ist eine Antwort auf Beitrag #1710] :: Fr, 20.04.07 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Billo83 schrieb am Mit, 18 April 2007 21:31

ich war heute morgen nochmal in belgien zur nachuntersuchung. ist alles vorbildlich verheilt und der doc hat mir bei meinen voraussetzungen ne anwuchsrate von weit über 90 % prognostiziert.

ABER ICH WEISS JETZT AUCH WAS IHR MIT SHOCKLOSS MEINTET: DIE TONSUR UND DER VORDERE TEIL VOM DÄTZ SIND DEUTLICH LICHTER GEWORDEN. ICH GLAUB DIE NÄCHSTEN WOCHEN WERDEN NET LEICHT. Crying or Very Sad

P.S.: hat det papa doch recht gehabt!!!! Very Happy



Laughing ......ich meine Mad




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1752 ist eine Antwort auf Beitrag #1750] :: Fr, 20.04.07 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja ich gebs ja zu.... Surprised als die mir die krusten entfernt haben, lagen da mehr haare im waschbecken als bei nem friseurbesuch. aber ich kanns NOCH gut kaschieren, also bisher halb so wild.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1753 ist eine Antwort auf Beitrag #1752] :: Fr, 20.04.07 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Billo83 schrieb am Fre, 20 April 2007 17:45

ja ich gebs ja zu.... Surprised als die mir die krusten entfernt haben, lagen da mehr haare im waschbecken als bei nem friseurbesuch. aber ich kanns NOCH gut kaschieren, also bisher halb so wild.


welche woche bist du jetzt?




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1755 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: Fr, 20.04.07 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die 4. woche bricht jetzt an. wieso?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1756 ist eine Antwort auf Beitrag #1755] :: Fr, 20.04.07 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Billo83 schrieb am Fre, 20 April 2007 19:23

die 4. woche bricht jetzt an. wieso?


hm.....bis zur 6ten wirds noch schlimmer.......danach müsste es bergauf gehen....




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1757 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: Fr, 20.04.07 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja ich denk das wird schon irgendwie. ich möcht jetzt am montag mit minox anfangen. wird das dann zusätzlich dadurch noch schlimmer?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1758 ist eine Antwort auf Beitrag #1757] :: Fr, 20.04.07 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Billo83 schrieb am Fre, 20 April 2007 19:34

ja ich denk das wird schon irgendwie. ich möcht jetzt am montag mit minox anfangen. wird das dann zusätzlich dadurch noch schlimmer?


hmmmmm........ Confused

schwer zu sagen.....
bei manchen führt minoxidil zu einem negativen effekt bei der 5aR (wenn ich das noch richtig in erinnerung hab,...bin nichtmehr sicher)

.....manche berichten eben von einem shedding, dass nichtmehr aufhört.....und ohne das was nachwächst!
Schwer zu sagen......auch ein negativ-effekt ist schwer erklärbar......
Man kann auch nicht wirklich objektiv sagen ob es ihn gibt......

aber wenn du nach erfahrungsberichten gehst.....dann kann minoxidil dir tatsächlich schaden!

Aber genau deswegen testet man das VOR der OP und nicht danach!
Desweiteren solltest du (auch altersbedingt......und dadurch, dass sich bei dir schon eine tonsur eingestellt hat.....was zeigt, dass du warscheinlich auf eine NW 6 pendelst) über ein SEHR wirksames synergetisches Regime nachdenken (dazu aber mehr im allgemeinen forum lesen ...am besten die signaturen)




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1759 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: Fr, 20.04.07 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mann, ganz schön hart. NW6? das ist denk ich eher unwahrscheinlich. bei mir in der family hat KEINER schlechter als NW3V.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1760 ist eine Antwort auf Beitrag #1759] :: Fr, 20.04.07 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Billo83 schrieb am Fre, 20 April 2007 20:29

mann, ganz schön hart. NW6? das ist denk ich eher unwahrscheinlich. bei mir in der family hat KEINER schlechter als NW3V.


jo und?

hast du einer tonsur?
dann kannst du davon ausgehen, dass es nicht nur bei einem kleinen löchlein bleibt.....
nicht mit 20!

ich bin auch 20......hab mich aber radikal drauf eingestellt!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1762 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: Fr, 20.04.07 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hhmmm....blöd. was machen wir da nun?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1763 ist eine Antwort auf Beitrag #1762] :: Fr, 20.04.07 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da hat reinforcement vollkommen recht! Du musst damit rechnen, dass du im Laufe deines Lebens ein NW6 werden wirst.
Was machen?
1. Schauen, dass du den Prozess verlangsamen bzw. herauszögern kannst --> Medikamente
2. Deine Donor-Reserven sinnvoll planen
3. Geld sparen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1764 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: Fr, 20.04.07 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
medikamente: check. donor: check. geld: da tut sich immer irgendwo eine tür auf. naja. bisher ist der streifen aufm kopf, der betroffen ist, relativ schmal. die anderen haare sind noch alle völlig unbetroffen. aber NW6 ist ja ne vollglatze... Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1765 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: Fr, 20.04.07 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier die beste NW-Skala, die ich kenne:

http://www.alviarmanihairtransplants.com/hair-loss-calculati ons/

wo stehst du? Du musst in die Zukunft planen. Also geh vom worst-case aus und plane danach!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1766 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: Fr, 20.04.07 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also gehn wir davon aus, dass es NW6 wird. bei meiner HT hab ich 2297 grafts bekommen. wenn ich noch 2 mal dasselbe nachlegen lass, wird das doch ein ansprechendes ergebnis werden?! das wären noch ca. 10 000 euro.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1767 ist eine Antwort auf Beitrag #1766] :: Fr, 20.04.07 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Billo83 schrieb am Fre, 20 April 2007 21:24

also gehn wir davon aus, dass es NW6 wird. bei meiner HT hab ich 2297 grafts bekommen. wenn ich noch 2 mal dasselbe nachlegen lass, wird das doch ein ansprechendes ergebnis werden?! das wären noch ca. 10 000 euro.


kommt natürlich drauf an wie tief jetzt deine Haarlinie ist.....

bis nw 5,5 geht es eigentlich ganz gut.....
danach Confused

so 8000 grafts hast du in deinem donor sitzen....




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1768 ist eine Antwort auf Beitrag #1767] :: Fr, 20.04.07 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hoffentlich hab ihr eine konservativere Haarlinie gemacht...

Hier etwas zu Minox und HTs:

http://www.forhair.com/role_of_minoxidil_in_the_hair_tr.htm


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1770 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: Fr, 20.04.07 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nicht so tif. ein wenig ghes aufgefüllt. keine affenstirn.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1806 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: So, 22.04.07 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey leute. so langsam geht mir echt ein wenig der arsch. ich verlier grad im empfängerbereich haare wie verruckt. da ist es übel licht geworden. wie lang geht denn der spass noch so weiter?

ausserdem möcht ich heut abend noch mit minox anfangen! drauf klatschen oder sein lassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1809 ist eine Antwort auf Beitrag #1806] :: So, 22.04.07 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was sagt denn dein Arzt zum Minox? Aber ich plädiere für: Drauf! Wink
Reinforcement hatte mal gesagt, dass der Shockloss bei ihm bis zur 6 Woche gedauert hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1812 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: So, 22.04.07 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sagte, noch eine woche warten. das war vor einer woche! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1813 ist eine Antwort auf Beitrag #1812] :: So, 22.04.07 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann noch eine warten Wink
mach dich nicht verrückt! Jeder ist ein Individuum. Alle Zahlen sind nur Durchschnittswerte. Vielleicht dauerts bei dir halt etwas länger.

[Aktualisiert am: So, 22 April 2007 21:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1814 ist eine Antwort auf Beitrag #1813] :: So, 22.04.07 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es wäre ech toll, wenn du mal Bilder hochladen könntest. Immerhin reden wir jetzt schon seit Wochen über deinen Fall: Jetzt wollen wir ihn aber auch mal sehen Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1816 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: So, 22.04.07 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mir wurde schon mehrfach gesagt, dass man nach ner HT einige wochen/monate haarmässig etwas schlechter aussieht als vorher. nur so wie die dinger grad vom kopf rieseln hab ich das noch nie erlebt. deshalb diese panik gerade. ist ja zudem auch ne optische verschlechterung zu sehen. da ist es echt noch schwer zu glauben, dass da mal irgendwann was draus wird. aber ich bin mir fast sicher, dass ich nicht der erste nach ner ht bin dem selbiges wiederfährt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1817 ist eine Antwort auf Beitrag #1816] :: So, 22.04.07 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja. ich muss jetzt auch mal ganz dringend fotos machen, um den verlauf zu dokumentieren. also wenn ich morgen mal zeit find, ladt ich welche hoch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1818 ist eine Antwort auf Beitrag #1816] :: So, 22.04.07 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Billo83 schrieb am Son, 22 April 2007 22:02

aber ich bin mir fast sicher, dass ich nicht der erste nach ner ht bin dem selbiges wiederfährt.


da kannst du dir 100%ig sicher sein! Kopf hoch, aber jetzt geht die schwere Zeit los!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1819 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: So, 22.04.07 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
wenn die zeit der resultate für die schwere zeit entschädigt, dann ists ok. übrigens:-keiner, der nichts davon wusste, hat bisher was von meiner HT bemerkt.

Dr. Heitmann hat tatsächlich bei Dr.Feriduni gelernt. Auf seinem Computer-Bildschirm stand auf seinem Screensaver noch dick und fett "Praxis Dr. B. Feriduni,Dr. L.Heitmann." Smile Ausserdem hab ich ihn gefragt. also war denk ich ne richtige arztwahl. die sind auch net im streit auseinander gegangen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: mein HV-Stand und Beratung bei zwei Kliniken
Nächstes Thema: HT- Fragen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***