Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1426 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: Mo, 09.04.07 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich stimme dir völlig zu, aber erstmal alles IMMER skeptisch zu betrachten finde ich falsch. mir gehts jetzt eine woche nach der op sehr gut und alle hier gepredigten befürchtungen sind BISHER ausgeblieben. das kann sich durchaus noch sehr schnell ändern. aber ich denke menschen lassen an sich eine HT durchführen, um etwas an ihrer (haar)situation zu verbessern. wenn ich aber manche kommentare lese, hört sich das teilweise so an als ob sich manche auf ihre exekution und nicht auf eine kosmetische operation vorbereiten. daran ist auch teilweise dieses forum schuld. aber das ist meine meinung!

ich hab die erfahrung jetzt gemacht, und die will ich auch mit euch teilen. ich denke jeder arzt tut diesem forum gut und auch alle user-erfahrungs-werte. deshalb bin ich noch hier.

diese was-könnte-passieren-mentalität hängt mir zum hals raus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1427 ist eine Antwort auf Beitrag #1426] :: Mo, 09.04.07 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei dir mag das alles nicht so schlimm sein, aber manch anderer muss sich genau kalkulieren, was die HT mit sich bringt.


Ein einfaches Beispiel:
Jemand der in einer repräsentativen Funktion tätig ist (Kundenbeträuer o.Ä.). Der kann sich nicht leisten, dass er für 3 Monate rumläuft wie ein Vollidiot.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1428 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: Mo, 09.04.07 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
von dem standpunkt aus gesehen hast du auch recht. ich bin schüler, ich kann mir ein käppchen aufziehen und fertig. aber trotzdem kommts mir manchmal so rüber als ob alle eher davon abraten, obwohl sie es dann selbst machen oder es vorhaben. das ergibt für mich keinen sinn. und wenn jemand mega-miese erfahrungen gemacht hat, kann ich auch verstehen, wenn er andere vor so einem fehler abhalten möchte. ich geh jetzt mal von mir aus: wenn ich drei monate lang scheisse ausseh, dafür aber nach nem halben jahr super, dann isses mir das wert. dann verzicht ich halt mal fünf monate auf die disse und geb danach dafür umso mehr gas. das leben ist halt kein ponyhof.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1429 ist eine Antwort auf Beitrag #1428] :: Mo, 09.04.07 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja.....was sollte man dir auch mehr schreiben!
ich wünsch dir viel glück mit deinen neuen haaren....

Billo83 schrieb am Mon, 09 April 2007 18:02

von dem standpunkt aus gesehen hast du auch recht. ich bin schüler, ich kann mir ein käppchen aufziehen und fertig. aber trotzdem kommts mir manchmal so rüber als ob alle eher davon abraten, obwohl sie es dann selbst machen oder es vorhaben. das ergibt für mich keinen sinn. und wenn jemand mega-miese erfahrungen gemacht hat, kann ich auch verstehen, wenn er andere vor so einem fehler abhalten möchte. ich geh jetzt mal von mir aus: wenn ich drei monate lang scheisse ausseh, dafür aber nach nem halben jahr super, dann isses mir das wert. dann verzicht ich halt mal fünf monate auf die disse und geb danach dafür umso mehr gas. das leben ist halt kein ponyhof.





oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1430 ist eine Antwort auf Beitrag #1429] :: Mo, 09.04.07 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hehe, da hat reinforcement recht. Lasst uns alle hoffen, dass bei dir alles gut läuft und du zur ersten Gruppe gehörst und kein böses Erwachen folgt Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1433 ist eine Antwort auf Beitrag #1421] :: Mo, 09.04.07 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1449 ist eine Antwort auf Beitrag #1430] :: Mo, 09.04.07 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Also Leute,das bringt doch nichts.
Klar, es gibt gute und schlechte Ärzte. Dass sind solche, die euch Büschel mit 3 oder 4 Haaren in den Haaransatz verpflanzen und dann vielleicht noch in gerader >Linie. Das sieht Sch... aus spart den Ärzten aber viel Zeit - und Geld. Da müsst ihr immer danach fragen und euch auch zeigen lassen. Das trennt die schlechten und ist ganz einfach!
Was mich wundert: Ich hab super Erfahrungen gemacht aber das scheint keinen von euch irgendwie zu interessieren. Nicht eine Anfrage wie oder was... Nur wenn einer hier was Schlechtes zu berichten hat oder irgendwie und wann davon gehört hat dann stürzt ihr euch alle drauf!! Böses Erwachen und so - ist ja schlimmer als bei Grimms Märchen
Sowas!? Ist doch seltsam.
Den armen Jungen habt ihr ja auch ganz durcheinander gebracht aber er hats dann doch durchgezogen und ich hoff, dass es auch so super wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1451 ist eine Antwort auf Beitrag #1449] :: Di, 10.04.07 08:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na dann berichte uns doch mal von deinem Erlebnis. Am besten im eigenen Thread, mit Bildern! Smile

Bei Billo ging es übrginends um ganz was anderes als die Wahl seines Arztes!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1455 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: Di, 10.04.07 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenigstens gibts hier noch jemanden der ausser mir seine HT überlebt hat und nicht sein leben lang ein pflegefall sein wird... Very Happy DANKE AN MAJA


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1458 ist eine Antwort auf Beitrag #1455] :: Di, 10.04.07 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du scheinst das Problem immer noch nicht zu verstehen. Nun ist es auch zu spät für dich, aber für andere sei es nochmal erwähnt:

Von einer OP wurde dir nicht abgeraten, weil eine HT an sich problematisch ist. Der Eingriff und seine direkten Folgen sind durchaus kein Problem. Die Hauptprobleme liegen außerhalb des OP-Raums:

1. Haarausfall hört nicht mit der OP auf, sondern ist ein langer Prozess
2. Spenderhaar ist begrenzt
3. Es gibt nicht viele Ärzte, die Punkt 1 und 2, im Angesicht des winkenden Geldes, die nötige Beachtung schenken. Wie man in 5-10 Jahren aussieht, kann dem Arzt egal sein.


Warum dir abgeraten wurde? Kurz zusammengefasst:

1. Du bist jung und hast keine Ahnung von HTs (lese nochmal dein Eingangspost)
2. Dein HA ist für dein Alter weit fortgeschritten, was eine durchdachte Planung noch notweniger macht als es sowieso schon ist
3. Dein Haarausfall wurde noch nicht gestoppt (du hast erst nach der OP mit Medikamenten angefangen, wirst also die nächsten Monate weiter Haare verlieren und wenn du Pech hast...)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1460 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: Di, 10.04.07 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist mir schon klar. in meiner familie gibt es niemanden mit mehr als NW3V, das scheint schonmal ein guter ansatzpunkt zu sein. ausserdem bin ich mir jetzt ziemlich sicher, dass ich den HA von meinem vater hab und der hat heute mit 53 jahren nur einen geringfügig schlechteren haarstatus als ich. bei ihm wars wie bei mir. es hat genau so schnell angefangen wies aufgehört hat. das macht mir doch hoffnung. ausserdem ist es mir in erster linie mal sch..-egal wie ich mit 40 ausseh, oder ich lass halt nochmal nachlegen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1461 ist eine Antwort auf Beitrag #1460] :: Di, 10.04.07 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist ja jetzt auch egal, ob deine Entscheidung richtig war oder nicht. Du hast es gemacht und so ist es jetzt! Also hören wir auf damit, darüber zu debattieren.

Wo bleiben deine Fotos? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1462 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: Di, 10.04.07 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eben, bringt ja jetzt sowieso nix mehr. ich mach mich mal die tage dran, wenn mein dad wieder da ist, dass er mich mal abknipst.

ich werd mir aber weiterhin die freiheit nehmen und mir von den erfahrenen tipps und anregungen zu holen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1482 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: Mi, 11.04.07 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi leute, mal ne andere frage: ich hab oberhalb der narbe am hinterkopf immer noch ein taubheitsgefühl. is das normal? wann lässt das wieder nach?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1483 ist eine Antwort auf Beitrag #1482] :: Mi, 11.04.07 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist soweit ich gehört habe völlig normal. Das kann noch Monate anhalten...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1484 ist eine Antwort auf Beitrag #1482] :: Mi, 11.04.07 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Billo83 schrieb am Mit, 11 April 2007 19:59

hi leute, mal ne andere frage: ich hab oberhalb der narbe am hinterkopf immer noch ein taubheitsgefühl. is das normal? wann lässt das wieder nach?


bin jetzt 4 monate post OP und mittlerweile fühl ich wenigstens wieder ob was da hinten berührt oder nicht!

aber ob hart ob weich.....ob kratzen oder streicheln...kein unterschied....!
Das wird glaube ich auch nichtmehr ganz zurück kommen......

ist mir aber auch wurscht.......

sag mal......wie kannst du keine rötungen haben, wenn dein ganzer kopf.....also die empfangsstellen verkrustet sein müssten?




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1485 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: Mi, 11.04.07 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, ist mir auch egal.auf die 5 cm hinterkopf kann ich getrost verzichten. klar die krustchen sind noch teilweise da (9 tage post-op) aber die haut meinte ich. da ist absolut gar nix rot.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1489 ist eine Antwort auf Beitrag #1485] :: Mi, 11.04.07 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Billo83 schrieb am Mit, 11 April 2007 20:32

ja, ist mir auch egal.auf die 5 cm hinterkopf kann ich getrost verzichten. klar die krustchen sind noch teilweise da (9 tage post-op) aber die haut meinte ich. da ist absolut gar nix rot.


da wo die krusten abfallen?
wie geht denn das?

bist du ein recht dunkler hauttyp?




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1494 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: Do, 12.04.07 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da ist ABSOLUT gar nix rot. ich poste glaub morgen mal ein paar bilder. ja ich bin ziemlich dunkler hauttyp. die haut an den GHEs wo mir die grafts eingesetzt wurden, schuppt sich grad ein wenig aber ansonsten sieht man echt gar nix von ner HT.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1495 ist eine Antwort auf Beitrag #1494] :: Do, 12.04.07 08:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hm.....dunkle hauttypen oder prinzipiell südländer kommen da besser weg...

naja schön für dich!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1496 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: Do, 12.04.07 09:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie lange und wie schlimm war denn die rötung bei dir?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1497 ist eine Antwort auf Beitrag #1496] :: Do, 12.04.07 09:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Billo83 schrieb am Don, 12 April 2007 09:10

wie lange und wie schlimm war denn die rötung bei dir?


http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/87/4828ee781 eb150c2e1b14d705b30c118/

nach 2 monaten gings eigentlich wieder........
aber 6 wochen war es schon recht rot (jetzt nicht schlimm.....aber halt als HT sichtbar)!

Die schwellungen waren bei mir sehr krass
ähnlich wie bei diesem...

http://www.hairlosshelp.com/websites/galleryview.cfm?id=Mark y_Mark2|gallery13.cfm

in den ami foren schwellen die meisten so an!





oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1498 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: Do, 12.04.07 09:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na ja gut, so tragisch dramatisch siehts ja auch nicht aus. aber bei der schwellung erkenn ich mich selbst wieder. das hat am abend des nächsten tages angefangen an der stirn zu schwellen und ist dann im stundentakt langsam nach unten gewandert. aber nach 4 tagen war auch die schwellung wieder komplett weg.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1581 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: Fr, 13.04.07 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jetzt hab ich da mal noch ne frage zu minox: als ich die HT in belgien hatte, war ich in ner apotheke und hab mir dort zum schnäppchenpreis von 23 Euro 300 ml minox gekauft. die apo-tussi sagte, dass sie das noch abfüllen muss. ich weiss jetzt net ob die das zeug selbst angerührt hat, oder einfach nur umgefüllt hat. meint ihr ich sollte mir das auf den schädel klatschen oder doch lieber hier regaine kaufen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1582 ist eine Antwort auf Beitrag #1581] :: Fr, 13.04.07 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn du das in der aoptheke gekauft hast wird auch nichts anderes als minoxidil drin sein!

also schmier es dir drauf!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1583 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: Fr, 13.04.07 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das steht auf der flasche: minoxidil 1,200 g, ethanol 96% 37,000 g, propyleen glycol 5,000 g, dest. wasser 16,800 g.

die apothekerin meinte 1 mal am tag. normal tut man das doch 2 mal am tag auf die platte. was passiert bei overdose?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1584 ist eine Antwort auf Beitrag #1583] :: Fr, 13.04.07 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei topischer anwendung eine überdosierung zu haben ist nicht so einfach......

minox ist ein blutdrucksenker.....wenn du dich schlapp fühlst solltest du weniger nehmen.....

aber ansonsten....kannst 1 ml nehmen oder 5 und wirst kaum einen unterschied merken!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1585 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: Fr, 13.04.07 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber reicht das auch, wenn ich mir das zeug nur abends drauf mach? also davon können mir bei überdosierung nicht noch mehr haare ausfallen oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1586 ist eine Antwort auf Beitrag #1585] :: Fr, 13.04.07 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
abends langt.....wenn es auch wirklich die ganze nacht einwirken kann (morgens dazu wäre zwar besser.....)

es gibt aber manche die auf minox neagtiv reagieren.....das hättest du vorher testen sollen!

bei überdosierung....passiert in der regel nichts.....






oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1587 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: Fr, 13.04.07 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok. dann wart ich jetzt noch ne woche ab und starte dann erst mal mit 1 mal abends und wenn nach ein paar wochen der schuh nicht drückt, mach ichs auch noch morgens drauf. was hat dir den fin und minox im grossen und ganzen bis heute gebracht? haare dicker?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1588 ist eine Antwort auf Beitrag #1587] :: Fr, 13.04.07 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/5059/84d645f1bfab9bde 4bb8531fafdae7c4/




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1589 ist eine Antwort auf Beitrag #1588] :: Fr, 13.04.07 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber das war doch nicht reine Minox-Wirkung, oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1590 ist eine Antwort auf Beitrag #1589] :: Fr, 13.04.07 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Fre, 13 April 2007 22:34

aber das war doch nicht reine Minox-Wirkung, oder?


Nein...siehe signatur!

Finasterid, Flutamid, Minox und ein paar NEMs




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1591 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: Fr, 13.04.07 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber leck mich am arsch... da ging ja einiges. da hab ich ja tatsächlich ein wenig hoffnung, dass ich mit dem zeug die alte haardicke wieder annähernd hergestellt bekomm.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1592 ist eine Antwort auf Beitrag #1590] :: Fr, 13.04.07 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nur weil du mit dem Link auf die Frage, was den Minox bewirken könne, geantwortet hast.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1593 ist eine Antwort auf Beitrag #1592] :: Fr, 13.04.07 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Fre, 13 April 2007 22:40

nur weil du mit dem Link auf die Frage, was den Minox bewirken könne, geantwortet hast.


Zitat:


was hat dir den fin und minox im grossen und ganzen bis heute gebracht? haare dicker?




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1594 ist eine Antwort auf Beitrag #1593] :: Fr, 13.04.07 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1595 ist eine Antwort auf Beitrag #1594] :: Fr, 13.04.07 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Fre, 13 April 2007 22:44

ok Wink


hehe.....und wie toll das mit dem ziteren funzt Proud




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1596 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: Fr, 13.04.07 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist echt beeindruckend was man(n) mit NUR medikation und topischer anwendung erreichen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1597 ist eine Antwort auf Beitrag #1596] :: Fr, 13.04.07 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
deshalb hättest du das ja vor der HT probieren sollen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: mein HV-Stand und Beratung bei zwei Kliniken
Nächstes Thema: HT- Fragen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***