Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Verlust nativer Haare bei Verdichtung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Verlust nativer Haare bei Verdichtung [Beitrag #160744] :: Di, 15.02.22 09:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Jeder kennt ja die Warnung vor permanenten Shockloss, wenn man eine bestehende Fläche verdichtet.

Nehmen wir mal an, es wird im Frontbereich mit 50graft per cm verdichtet und die native Dichte war noch 20grafts per cm.

Im best case hat man also 70 und im worst case 50.
Wann würde denn eigentlich das native Haar denn permanent ausfallen? Unmittelbar nach der HT? Nach 1-2 Monaten sieht man ja in der Regel wie viel stehengeblieben ist. Oder ist das nich aussagekräftig.

Also wann würde das native Haar eig permanent ausfallen aufgrund des Shocks der HT, falls es passiert? Sofort, nach 1-3 Monaten, nach 12 Monaten?




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verlust nativer Haare bei Verdichtung [Beitrag #160745 ist eine Antwort auf Beitrag #160744] :: Di, 15.02.22 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
???

Permanenter Shockloss verfolgt den selben Zeitrahmen wie der temporäre Shockloss. Nur eben die Haare wachsen nicht mehr nach.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verlust nativer Haare bei Verdichtung [Beitrag #160750 ist eine Antwort auf Beitrag #160745] :: Di, 15.02.22 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Di, 15 Februar 2022 11:56
???

Permanenter Shockloss verfolgt den selben Zeitrahmen wie der temporäre Shockloss. Nur eben die Haare wachsen nicht mehr nach.
Das würde bedeuten, sie sind eigentlich unmittelbar nach der HT „weg“ alles was stehen bleibt und weiterwächst hat überlebt?

Hätte ja auch sein können, die schaffen noch ein Zyklus und geben dann auf…




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verlust nativer Haare bei Verdichtung [Beitrag #161024 ist eine Antwort auf Beitrag #160744] :: Fr, 04.03.22 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ob dir Haare permanent oder temporär ausgefallen ist, siehtan erst nach paar Monaten. Mein Arzt meinte, dass in besonders verdichteten Bereichen durchaus eigene Haare mitausfallen können, besonders wenn die eh kurz davor waren permanent auszufallen. Ich meine, dass ich auch ein paar eigene Haare verloren zu haben, werde sehen ob sie wiederkommen...

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarlinie zu „spitz“
Nächstes Thema: Schock-Haarausfall nach Haartransplantation [Ursachen & Lösungen]
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***