Startseite » Off-topic » Off-topic » Warum macht dieses Forum kein Spaß mehr?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Warum macht dieses Forum kein Spaß mehr? [Beitrag #20979] :: PM, 26.6.2008 20:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Antworte mal..

Gruß
Moses




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum macht dieses Forum kein Spaß mehr? [Beitrag #20980 ist eine Antwort auf Beitrag #20979] :: PM, 26.28.2008 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sommerloch?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum macht dieses Forum kein Spaß mehr? [Beitrag #20981 ist eine Antwort auf Beitrag #20979] :: PM, 26.48.2008 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Schuldige ist:

index.php/fa/2986/0/


...ganz klar, seit der EM ist hier ziemlich tote Hose !

Aber ab dem 30.6.2008 macht das hier auch wieder mehr Spass, ganz sicher !

Jetzt muss ich aber die 2te Halbzeit gucken....ciao... Very Happy

[Aktualisiert am: Do., 26 Juni 2008 21:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum macht dieses Forum kein Spaß mehr? [Beitrag #20982 ist eine Antwort auf Beitrag #20979] :: PM, 26.0.2008 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil die Türkei verloren hat ... Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum macht dieses Forum kein Spaß mehr? [Beitrag #20992 ist eine Antwort auf Beitrag #20979] :: AM, 27.32.2008 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil die Beteiligung so niedrig ist...




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum macht dieses Forum kein Spaß mehr? [Beitrag #21012 ist eine Antwort auf Beitrag #21008] :: PM, 28.32.2008 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber auch deshalb, weil viele hier nur "nehmen" anstatt auch mal zu "geben"!

Kein Schwein macht Updates mehr oder zeigt generell mal was von sich Wink Davon lebt das Forum im Besonderen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum macht dieses Forum kein Spaß mehr? [Beitrag #21031 ist eine Antwort auf Beitrag #20979] :: AM, 29.20.2008 04:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Also ich habe momentan mit dem Zustand des Forums weniger Probleme als mit dem Zustand meines derzeitigen Haarstatußes Wink

Aber hier wiederholen sich gewisse Dinge einfach zu häufig. Es wird dauernd nach den passenden Ärzten gefragt, nach der Einordnung auf der Norwood-Skala und nach der Anzahl der benötigten Grafts. Es ist halt immer dasselbe! Es ist wie ein Song von Modern Talking: alles klingt gleich, wiederholt sich in viel zu kurzen Abständen und wird somit schnell langweilig Sad

Ich bin seit knapp 1,5 Jahren hier Mitglied und habe mich an einigen Diskussionen nie beteiligt. Teilweise waren sie mir zu simpel, manchmal aber auch einfach nur zu verkrampft und idealistisch geführt. Auf jeden Fall vermisse ich die psychologische Seite hier komplett. Es geht mir nicht darum, dass hier jemand über seine Motivation in sexueller oder beruflicher Hinsicht sich zu ausführlich äußert, aber ein bisschen mehr privates könnte sicherlich nicht schaden. Wir sind ja hier schließlich anonym. Eine Ht ist nun mal unbestrittener Weise eine Schönheitsoperation; und über die hoffentlich positiven Ergebnisse im persönlichen Bereich zu erfahren ist nun mal sehr aufschlussreich. Was hat die Umgebung zu meiner neuen Haarlinie gesagt, kam ich besser bei den Damen an, wirkte ich im Beruf dynamischer, schätzten mich neue Bekannte jünger ein??? All dieses sind doch wohl teilweise Effekte, die sich jemand wünscht, der sich einer Ht unterzieht! Diese emotionale Komponente vermisse hoffentlich nicht nur ich im Forum Exclamation





Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum macht dieses Forum kein Spaß mehr? [Beitrag #21038 ist eine Antwort auf Beitrag #21031] :: PM, 29.14.2008 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dakiha,

dass sehe ich genau so. Es kann eben nicht immer alles Spaß machen, vor allem, wenn der "harte Kern" nur aus ca. 10 Usern beteht, welche sich die Mühe geben regelmäßig etwas sinnvolles beizutragen.
Irgendwann hat man eben über alles schon einmal diskutiert, was es nicht spannender macht.

Solche happy end geschichten wie dakiha anspricht sollten wirklich mehr hier her. Ein Abschlussbericht 9-12 Monate nach der HT mit Fotos wären doch immernoch die größte Bereicherung für alle hier.

Ein bischen fehlen auch die Querdenker Very Happy und Leute die die Emotionen etwas anheitzen.

Aber Hauptsache der Humor sollte niemals fehlen und gut, dass einige den auch haben Smile

Im Großen und Ganzen bin ich unglaublich dankbar über dieses Forum und ich denke es ist zu dem Thema das beste in D.

gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Unsere Nationalmannschaft war mal wieder zu dämlich, aber dann ...
Nächstes Thema: Rogain Foam 5% Minoxidil
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***