Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Folligraft
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Folligraft [Beitrag #20961] :: PM, 25.17.2008 19:17 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo,
kennt jemand folligraft.de? die Seiten, auf denen Infos dazu zu finden sind, sind eher unseriös, aber weiß jemand was tatsächlich hinter dieser Methode steckt? da scheint es einige Studios in ganz Deutschland zu geben. In den USA sowieso.

ist das alles nur ein dummer schwindel oder gibt es diese Methode tatsächlich?

wenn sowas geht,könnte das nicht eine "alternative" oder eine Ergänzung zu einer HT sein? Beispielsweise in dem Fall, wenn der Donor nix mehr hergibt.

bin für jede info dankbar!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Folligraft [Beitrag #20964 ist eine Antwort auf Beitrag #20961] :: AM, 26.27.2008 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bin da sehr skeptisch, aber lasse mich gerne eines besseren belehren. Im Prinzip würde ich mal behaupten, wenn es eine Revolutionäre Methode wäre, hätte man schon vorher davon gehört.

Die wirklich interessanten Fragen werden auf der Homepage nicht beantwortet. Mich würde mal interessieren was implantieren bedeutet? Anscheinend nur diese Hautmembran mit Haaren aufkleben, was aber bedeutet, dass sie ja nicht lange hält, weil sich die Hautschichten erneuern. Und wieso können nur 60% diese Methode nutzen? Mich würde auch stören, dass die Haare nicht wachsen, aber wenn sie lange halten und natürlich aussehen wären sie wohl eine gute Alternative zu Haarteilen. Fragt sich nur noch was der Spass kostet?

Glaube John Travolta hatte mal so was ähnliches oder hat es noch, habe mal auf einem Foto von ihm so etwas wie ein Netz oder eine Membran an den Schläfen gesehen. Könnte aber auch was anderes gewesen sein.

Gruß

[Aktualisiert am: Do., 26 Juni 2008 00:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haare verdichten durch HT
Nächstes Thema: Hattingen Hair vs Transmed vs sonstige Kliniken
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***