Diverse Fragen bzgl. anstehender HT [Beitrag #159207] :: AM, 10.44.2021 09:44
|
CeCa
|
Hallo zusammen,
ich habe bald meinen HT Termin. Daher ein paar Fragen;
- habt ihr Empfehlungen um den Heilungsprozess zu beschleunigen/verbessern? Manche nutzen hier ja Aleovera Gel, oder Heilerde.
- Habt ihr nach der HT mit Nackenkissen geschlafen?
Teilweise haben manche ja sogar im sitzen geschlafen.
- Ich habe im Winter trockene Kopfhaut, in den GHE fettet es aber relativ schnell. Wasche täglich meine Haare mit Criniton die Haare. Inwiefern kann ich das nach der HT nutzen, weiß das zufällig jemand?
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
Aw: Diverse Fragen bzgl. anstehender HT [Beitrag #159244 ist eine Antwort auf Beitrag #159207] :: AM, 12.20.2021 10:20
|
|
Nackenkissen ist ganz wichtig! Unbedingt vorher 2-3 testen und ein gutes anschaffen,
Die erste Nacht nach der HT habe ich im Sitzen geschlafen. Danach für weitere 9 Tage auf dem Sofa auf dem Rücken, so dass ich mich nicht groß zur Seite drehen konnte.
Das hört sich anstrengend an, man gewöhnt sich aber schnell dran. Die Grafts sind in den ersten Tagen unfassbar empfindlich. Die reicht ein leichtes Stoßen oder Kratzen, um Grafts zu beschädigen. Daher 2 Wochen absolute Ruhe einplanen. Diese Mühen werden sich später auszahlen;)
Wünsche dir viel Erfolg und eine gute Heilung.
|
|
|
|
|
Aw: Diverse Fragen bzgl. anstehender HT [Beitrag #159264 ist eine Antwort auf Beitrag #159245] :: PM, 13.18.2021 16:18
|
|
Nemomemo schrieb am Fr, 12 November 2021 10:25Meine Güte ,
Meiner Meinung ersten 4 Tage Rücken oder seitlich schlaffen
Reicht aus deine klinik wird dir schon was richtig ist sagen
Diese Meinung kannst du gerne haben, aber kennst dich offensichtlich nicht besonders aus. Jeder halbwegs seriöse Arzt wird dazu raten, die ersten 7 Tage gerade nicht auf dem Bauch oder auf der Seite zu schlafen, da die Grafts sonst Bett/Kopfkissen berühren.
|
|
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 06:12:36 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00387 Sekunden