|
|
|
|
Aw: Haarpuder bzw. Streuhaar nach Haartransplantation möglich? [Beitrag #158203 ist eine Antwort auf Beitrag #158176] :: PM, 6.13.2021 21:13
|
Palantir
|
Hi,
habe ca. 4 Wochen nach meiner HT Ansatzpuder genutzt und ich würde nicht behaupten, dass es mir geschadet hat. Die Krusten waren bis dahin jedoch alle schon runter.
Habe es auch in erster Linie wegen der Arbeit gemacht und am Wochenende darauf verzichtet. Grundsätzlich habe ich versucht, so wenig wie möglich zu verwenden.
Wenn du Puder benutzt sei dir nur im Klaren, dass du es jeden Abend mit ausreichend Zeit und Vorsicht auswaschen musst, aber das bekommst du hin Die Wochen 8-14 werden die schlimmsten, dann siehst du selbst mit dem Puder etwas merkwürdig aus, stell dich darauf ein. Aber die Zeit ist auf deiner Seite. Mir ging es in erster Linie darum, die Rötungen zu verdecken, nicht um kahle Stellen zu vertuschen. Hat eigentlich ganz gut geklappt. Es hat mich nie jemand darauf angesprochen, jedoch gab es natürlich auch die Blicke.
Ein Arzt wird natürlich auf Nummer sicher gehen und eine möglichst konservative Aussage zur Nutzung treffen.
Kannst ja gerne mal ein paar Bilder einstellen, würde mich interessieren wie deine Ausgangslage ist.
LG
[Aktualisiert am: Mo., 06 September 2021 21:14]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 14:34:08 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00406 Sekunden