Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Letzte Fragen vor OP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Letzte Fragen vor OP [Beitrag #20787] :: PM, 17.2.2008 17:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo! Bei mir stünde nächsten Monat eine HT an. Doch bevor ich mich wirklich darauf einlassen will, hätte ich noch gerne einige Fragen beantwortet. Und da ich vor einiger Zeit schon mal sehr wertvolle Infos in diesem Forum erhalten habe, wende ich mich heute wieder an Euch Smile

Meine erste Frage: Wie tief werden die Grafts in die Kopfhaut implantiert-besteht grundsätzlich das Risiko, dass wichtige Nerven oder Gefäße verletzt werden können?
Und: Angenommen, die HT läge schon einige Zeit zurück, sodass die Haarwurzeln schon optimal eingewachsen sind: Wäre es dann theoretisch möglich, diese wieder auszureißen, wenn ich daran ziehe oder ich aus Versehen irgendwo hängen bleibe?
Ich bedanke mich schon vorab für Antworten! LG

PS: Ich weiß, ich hätte diese Fragen schon bei meinem Beratungsgespräch in der Klinik stellen sollen, aber die sind mir leider erst später eingefallen ... Embarassed


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Letzte Fragen vor OP [Beitrag #20788 ist eine Antwort auf Beitrag #20787] :: PM, 17.10.2008 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei welchem Arzt wird die OP denn sein ???

Du weißt schon: Geben und Nehmen ! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Letzte Fragen vor OP [Beitrag #20791 ist eine Antwort auf Beitrag #20787] :: PM, 17.25.2008 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey! Die OP lasse ich von der Moser Medical Group in Wien durchführen. Zwar habe ich mitbekommen, dass Moser in diesem Forum nicht unbedingt einen guten Ruf hat, aber ich hatte bei meinem Gespräch ein gutes Gefühl: Man hat mir ein realistisches Bild davon vermittelt, wie sich die Haarsituation verändern wird (sie meinten zum Bsp., dass ich mir schon darüber im Klaren sein muss, dass es sich nur um eine Umverteilung der Wurzeln handelt und deshalb nicht erwarten darf, dass ich danach wieder aussehe wie früher etc.)Das gab mir das Gefühl, dass sie keine unberechtigten Erwartungen heraufbeschwören wollen, was ich als sehr positiv empfinde. Ich hoffe, ich habe Deine Neugier befriedigt! Wink LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Letzte Fragen vor OP [Beitrag #20805 ist eine Antwort auf Beitrag #20791] :: PM, 17.3.2008 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
skywalker schrieb am Die, 17 Juni 2008 17:25

Hey! Die OP lasse ich von der Moser Medical Group in Wien durchführen. Zwar habe ich mitbekommen, dass Moser in diesem Forum nicht unbedingt einen guten Ruf hat, aber ich hatte bei meinem Gespräch ein gutes Gefühl: Man hat mir ein realistisches Bild davon vermittelt, wie sich die Haarsituation verändern wird (sie meinten zum Bsp., dass ich mir schon darüber im Klaren sein muss, dass es sich nur um eine Umverteilung der Wurzeln handelt und deshalb nicht erwarten darf, dass ich danach wieder aussehe wie früher etc.)Das gab mir das Gefühl, dass sie keine unberechtigten Erwartungen heraufbeschwören wollen, was ich als sehr positiv empfinde. Ich hoffe, ich habe Deine Neugier befriedigt! Wink LG


Ich kanns nicht glauben ... !

Viel Spass und hoffentlich dokumentierst du schön alles für uns.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Letzte Fragen vor OP [Beitrag #20806 ist eine Antwort auf Beitrag #20791] :: PM, 17.6.2008 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
skywalker schrieb am Die, 17 Juni 2008 17:25

Man hat mir ein realistisches Bild davon vermittelt, wie sich die Haarsituation verändern wird (sie meinten zum Bsp., dass ich mir schon darüber im Klaren sein muss, dass es sich nur um eine Umverteilung der Wurzeln handelt und deshalb nicht erwarten darf, dass ich danach wieder aussehe wie früher etc.) Wink LG


Also soviel macht dir nahezu jedes Unternehmen klar! Davon solltest du dich auf keinen Fall überzeugen lassen.

Das Verkaufen einer OP hat auch gar nichts mit dem Resultat zu tun. Und eines ist klar, die Resultate von Moser OP's fehlen hier im Forum.

[Aktualisiert am: Di., 17 Juni 2008 19:12]




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Letzte Fragen vor OP [Beitrag #20808 ist eine Antwort auf Beitrag #20806] :: PM, 17.57.2008 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich persönlich würde selbst dann nicht zu Moser gehen wenn es kostenlos wäre, aber das ist meine Meinung und du hast offensichtlich eine andere Meinung!

Berichte doch bitte von deiner Op mit Bildern, vielleicht ändert sich ja meine Meinung dann......... Smile

Jetzt zu deinen Fragen: (Geben und Nehmen Wink ):

zu 1: Die Slits werden so 3-4mm tief gestochen, somit besteht keine Gefahr auf Verletzung von Nerven o.ä!

zu 2: Die angewachsenen Haarwurzeln halten der gleichen Beanspruchung, wie normale (alte) Haarwurzeln stand, ganz einfach!


[Aktualisiert am: Di., 17 Juni 2008 19:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Letzte Fragen vor OP [Beitrag #20811 ist eine Antwort auf Beitrag #20808] :: PM, 17.32.2008 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin der Meinung, dass ich der Meinung bin, dass alle versierten User in diesem Forum der Meinung sind, dass Moser nicht umbedingt die beste Klinik ist.

Ein Beleg meiner Meinung, ein rein mathematisches Exempel:
Im vorderen Drittel des Kopfes sollte man mindestens 50 Grafts pro cm2 haben, damit es gut aussieht (das postuliere ich, kann es dir nicht beweisen; aber glaub mir, ich weiss es) . 800 Grafts würden dann reichen, um ca. 15qm zu bepflanzen und das ist die kahle Fläche, die ein NW1-2 hat.

Mal davon abgesehen, dass ich mir für 800 Grafts nicht den Kopf aufschlitzen lassen würde (bei der Stripentnahmen können übrigends Nerven irreversibel zerstört werden).

[Aktualisiert am: Di., 17 Juni 2008 23:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Letzte Fragen vor OP [Beitrag #20812 ist eine Antwort auf Beitrag #20787] :: AM, 18.48.2008 01:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
skywalker schrieb am Die, 17 Juni 2008 17:02

Hallo! Bei mir stünde nächsten Monat eine HT an. Doch bevor ich mich wirklich darauf einlassen will, hätte ich noch gerne einige Fragen beantwortet. Und da ich vor einiger Zeit schon mal sehr wertvolle Infos in diesem Forum erhalten habe, wende ich mich heute wieder an Euch Smile

Meine erste Frage: Wie tief werden die Grafts in die Kopfhaut implantiert-besteht grundsätzlich das Risiko, dass wichtige Nerven oder Gefäße verletzt werden können?
Und: Angenommen, die HT läge schon einige Zeit zurück, sodass die Haarwurzeln schon optimal eingewachsen sind: Wäre es dann theoretisch möglich, diese wieder auszureißen, wenn ich daran ziehe oder ich aus Versehen irgendwo hängen bleibe?
Ich bedanke mich schon vorab für Antworten! LG

PS: Ich weiß, ich hätte diese Fragen schon bei meinem Beratungsgespräch in der Klinik stellen sollen, aber die sind mir leider erst später eingefallen ... Embarassed


http://www.abload.de/img/roflcopter2dx.gif

[Aktualisiert am: Mi., 18 Juni 2008 01:49]




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Letzte Fragen vor OP [Beitrag #20814 ist eine Antwort auf Beitrag #20787] :: AM, 18.49.2008 06:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja was soll man dir jetzt noch raten?!?!?? du hast mit der Wahl der Klinik schon alles Falsch gemacht. Aber ist nicht ganz deine Schuld, da Moser sehr schöne Werbung macht. Die Broschüren auf Hochglanz papier sind schon recht ordenlich, wer ahnt da den was schlechtes??? aber der wo ein bissi informiert ist der weiss das moser nicht die richtige wahl ist. Was bleibt da noch zu sagen???

Vielleicht: "Mein Beileid & Viel Glück für die Zukunft"!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Letzte Fragen vor OP [Beitrag #20815 ist eine Antwort auf Beitrag #20814] :: AM, 18.47.2008 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
german homer schrieb am Mit, 18 Juni 2008 06:49

ja was soll man dir jetzt noch raten?!?!?? du hast mit der Wahl der Klinik schon alles Falsch gemacht. Aber ist nicht ganz deine Schuld, da Moser sehr schöne Werbung macht. Die Broschüren auf Hochglanz papier sind schon recht ordenlich, wer ahnt da den was schlechtes??? aber der wo ein bissi informiert ist der weiss das moser nicht die richtige wahl ist. Was bleibt da noch zu sagen???

Vielleicht: "Mein Beileid & Viel Glück für die Zukunft"!


da bleibt noch zu sagen, dass er uns das Gegenteil beweisen sollte Laughing und die Ergebnisse nach der OP hier veröffentlicht Exclamation




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Letzte Fragen vor OP [Beitrag #20822 ist eine Antwort auf Beitrag #20815] :: PM, 18.15.2008 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja hoffentlich tut er das, somit sind wenigstens die user in der Zukunft gewarnt vor Moser. Und somit würde es dann auch mal Unnatürliche Ergebnisse Dokumentiert mit Bilder geben. Denn leider sind alle user die zu moser gegangen sind nicht mehr hier her gekommen, warum nur??? weil alle sie gewarnt haben aber sie sich haben blenden lassen vom Verkaufskonzept von Moser!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Letzte Fragen vor OP [Beitrag #20851 ist eine Antwort auf Beitrag #20787] :: PM, 19.59.2008 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@NW5a. Ich glaub's auch nicht. Ist aus meiner Sicht ein Fake.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Letzte Fragen vor OP [Beitrag #20901 ist eine Antwort auf Beitrag #20787] :: PM, 21.45.2008 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal danke ich für die vielen Antworten! Die Reaktionen waren waren ja recht eindeutig, was die Wahl meines Chirurgen betrifft. Ich verstehe allerdings nicht ganz, woher die Ablehnung gegen Moser kommt, zumal ich das Gefühl habe, dass die meisten noch keinen echten "Moser-Patienten" zu Gesicht bekommen haben ... und wie jemand ebenfalls hier schon geschrieben hat, fehlen die Ergebnisse von Moser in diesem Forum weitgehend ...
Wie auch immer:
Was ich vergessen habe zu sagen ist, dass ich aus meinem Bekanntenkreis 2 Leute kenne, die das "Risiko" eingegangen sind, sich bei Moser eine HT machen zu lassen und die sind vollauf zufrieden. Meines Erachtens wirken die Ergebnisse auch nicht künstlich oder unnatürlich. Aber das ist wahrscheinlich Ansichtssache! Vielleicht sollte ich aber auch nur meine Brillenstärke überprüfen lassen!
@german homer: Danke für Deine Beileidsbekundung und die Glückwünsche ...
@ tryout: Nein-kein Fake!(?)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Letzte Fragen vor OP [Beitrag #20904 ist eine Antwort auf Beitrag #20901] :: PM, 21.59.2008 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
es gab und gibt hier durchaus ehemalige Moser-Patienten - Suche benutzen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: wieviele grafts denkt ihr ?????
Nächstes Thema: Ist 6 Wochen vor HT mit Fin beginnen sinnvoll ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***