HT vom 24. März 2021, 4006 Grafts, Demirsoy [Beitrag #157590] :: PM, 15.30.2021 18:30
|
PK41
|
Hallo zusammen,
ich möchte auch meine HT mit euch teilen, da ich auch von den Erfahrungen in diesem Forum profitiert habe. Leider hatte ich viel zu tun in letzter Zeit, weshalb ich mich erst jetzt, fast 4 Monate Post OP melde.
Ich bin 28 Jahre alt und habe seit ca. 8 Jahren starken Haarausfall, wie man gut sehen kann. Ich verwende 5% Regaine seit ca. 7 Jahren, anfangs 2 x täglich seit ein paar Jahren 1x täglich. Die Front ist bis auf einen kleinen Büschel ganz vorne praktisch komplett leer, an der Tonsur hat es in den letzten 1-2 Jahren auch angefangen.
Ich hatte meine HT am 24. März 2021 bei Dr. Demirsoy mit 4006 Grafts.
Nach 10 Tagen war die Kruste weg und das Zwischenergebnis sieht meiner Meinung nach sehr vielversprechend aus. Bereits nach 12 Tagen fingen die Grafts an auszufallen, nach gut 3 Wochen waren alle ausgefallen.
Danach war es sehr sehr lange ruhig, nach knapp drei Monaten fingen endlich die ersten Haare an zu wachsen.
Nun nach knapp 3.75 Monaten bin ich etwas verunsichert, es wachsen zwar einige Haare und es hat auch nach wie vor neue kurze darunter, nichts desto trotz haben die meisten Beispiele die ich gesehen habe nach fast 4 Monaten schon deutlich mehr Haare. Oder täuscht das auch ein wenig, weil ich gar keine Haare mehr hatte und dadurch bisher nur neue Haare zu sehen sind? (Bis auf den lichten Büschel vorne)
Unterhalb seht ihr einige Bilder nach Datum geordnet.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.
Beste Grüsse
P. K.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: HT vom 24. März 2021, 4006 Grafts, Demirsoy [Beitrag #158621 ist eine Antwort auf Beitrag #157590] :: PM, 5.17.2021 13:17
|
|
Das wichtigste ist, dass du zufrieden bist und das freut mich sehr für dich
Bin dennoch auf das finale Ergebnis gespannt, da man für den Preis und die angebotene Leistung schon mehr erwarten kann finde ich.
Würdest du Stand heute nochmal zu Demirsoy gehen? Wenn ich mir Ergebnisse anderer Kliniken anschaue frage ich mich manchmal, wofür man bei Demirsoy ca. das Doppelte zahlt, wenn man ähnliche und bessere Ergebnisse für deutlich weniger Geld bekommen kann.
|
|
|
|
Aw: HT vom 24. März 2021, 4006 Grafts, Demirsoy [Beitrag #158653 ist eine Antwort auf Beitrag #158621] :: PM, 8.33.2021 12:33
|
PK41
|
Ich bin auch gespannt, natürlich hoffe ich, dass die Dichte noch zunimmt, zumal bei mir auch das Wachstum erst sehr spät einsetzte könnte sich da schon noch etwas tun.
Zu Demirsoy, ich sehe das so. Dr. Demirsoy und sein Team haben aus meiner Sicht konzentriert, sauber und sorgfältig gearbeitet. Die Haarlinie ist eher konservativ gewählt, das haben wir so besprochen. Die Haarlinie sieht aber sehr natürlich aus. Ich bin zudem der Meinung, dass ein grosser Teil des Ergebnisses nicht NUR vom Arzt abhängt sondern vom Menschen und den Genen, gerade was Anwuchsrate und Dichte anbelangt. Zudem habe ich doch eine grosse, kahle Fläche bepflanzt mit 4000 Grafts. Ich wage zu behaupten, dass ich auch beim renommiertesten und "besten" Arzt kein sichtbar besseres Ergebnis hätte.
Ich weiss nicht auf welche Klinik(en) du mit dem halben Preis anspielst, man sollte aber immer die Quellen der Bilder prüfen. Eine Klinik, die mehrere OPs am Tag macht und jeden Tag ein gutes Ergebnis postet, naja... nicht gerade aussagekräftig (Und da gibt es eine Menge). Mir war es jedenfalls die paar zusätzlichen Euro wert.
Gruss
PK41
|
|
|
|
|
|
|
|
|