Startseite » Off-topic » Off-topic » Unsere Nationalmannschaft war mal wieder zu dämlich, aber dann ...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Unsere Nationalmannschaft war mal wieder zu dämlich, aber dann ... [Beitrag #20625] :: PM, 12.9.2008 21:09 Zum nächsten Beitrag gehen
ARGH, den blöden Gomez raus ....

[Aktualisiert am: Fr., 20 Juni 2008 14:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unsere Nationalmannschaft war mal wieder zu dämlich ... [Beitrag #20629 ist eine Antwort auf Beitrag #20627] :: PM, 12.27.2008 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich kann das jetzt nicht so fachmännisch analysieren wie du, aber mir haben die Deutschen schon gegen die Polen nicht gefallen - schade. Confused

Ich setz mal auf Holland


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unsere Nationalmannschaft war mal wieder zu dämlich ... [Beitrag #20637 ist eine Antwort auf Beitrag #20625] :: AM, 13.9.2008 08:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lahm war wieder ziehmlich gut,nicht überragend,aber ne solide Leistung.Von einen wie Ballack sollte man mehr erwarten dürfen.Ich kann micht nicht an einen guten pass errinern.Bei sowas must auch mal den MUT haben den Capitano rauszunehmen und Hitze zu bringen Very Happy
Der Junge hat doch ein Champions Trauma.Erst Leverkusen und dann C.London...




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unsere Nationalmannschaft war mal wieder zu dämlich ... [Beitrag #20640 ist eine Antwort auf Beitrag #20637] :: PM, 13.38.2008 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frings ist auch nicht mehr der alte, da hat Rolfes die ganze Saison viel besser gespielt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unsere Nationalmannschaft war mal wieder zu dämlich ... [Beitrag #20641 ist eine Antwort auf Beitrag #20640] :: PM, 13.45.2008 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Löw hat heute für das Spiel gegen Österreich eine völlig neue Mannschaft versprochen...vielleicht rückt jetzt Müller- Wohlfahrt ins defensive Mittelfeld! Very Happy

Ernsthaft, es war ein großer Fehler Marin nicht mitzunehmen, da hätte Löw jetzt wirklich variieren können.... Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unsere Nationalmannschaft war mal wieder zu dämlich ... [Beitrag #20647 ist eine Antwort auf Beitrag #20643] :: PM, 13.53.2008 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber so ist es! Genauso Dauerpatient Frings und Schnarchnase Klose. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unsere Nationalmannschaft war mal wieder zu dämlich ... [Beitrag #20650 ist eine Antwort auf Beitrag #20625] :: PM, 13.14.2008 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Käsköppe werden es... Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unsere Nationalmannschaft war mal wieder zu dämlich ... [Beitrag #20653 ist eine Antwort auf Beitrag #20650] :: PM, 13.4.2008 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Die Käsköppe werden es...


...und hätten es mit solch einem Traum-Fußball auch verdient...das war ganz großes Kino !!! Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unsere Nationalmannschaft war mal wieder zu dämlich ... [Beitrag #20654 ist eine Antwort auf Beitrag #20653] :: PM, 13.8.2008 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verdammt, was haben die geraucht ??? Italien und Frankreich abserviert. Hoffentlich spielen wir gegen die ...

Hairobservator liegt wahrscheinlich schon im Krankenhaus, wegen einer Überdosis Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unsere Nationalmannschaft war mal wieder zu dämlich ... [Beitrag #20664 ist eine Antwort auf Beitrag #20654] :: PM, 13.29.2008 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Hairobservator liegt wahrscheinlich schon im Krankenhaus, wegen einer Überdosis


...ich glaub, den hab ich eben im Stadion zu Bern gesehen, mit so ner orangen Offiziersmütze.... Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unsere Nationalmannschaft war mal wieder zu dämlich ... [Beitrag #20674 ist eine Antwort auf Beitrag #20625] :: AM, 14.36.2008 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
frings in frage zu stellen halte ich für blödsinn. er agiert nicht auffällig aber ist trotzdem unersetzbar für das defensive mittelfeld. hat jemand altenernativen?! also ich auf die schnelle nicht. hätte mich auch gefreut wenn marin mit dabei gewesen wäre. aber wie rude völler schon sagte, sollte man als deutscher von seinem hohen ross runterkommen...

hätte kroatien das 2:0 glückstor nicht gemacht, hätten unsere jungs das spiel noch gedreht. wir sollten nach vorne schauen und uns vor augen halten das ein unentschieden gegen kämpferische aber ungefährliche ösis reicht um weiterzukommen. klar wird österreich ALLES geben, spielerisch reicht es aber nicht aus um gegen uns zu gewinnen. frankreich oder italien würden sicherlich gerne mit uns tauschen..

also kopf hoch und flagge zeigen!




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unsere Nationalmannschaft war mal wieder zu dämlich ... [Beitrag #20675 ist eine Antwort auf Beitrag #20674] :: AM, 14.51.2008 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frings ist einer meiner Lieblinge, aber er war zu lange verletzt und hat nicht zu seiner alten Form zurückgefunden. Auch in Bremen nicht. Für das def. Mittelfeld wäre Rolfes meine Wahl gewesen, der macht auch mal eine Bude aus der 2ten Reihe Wink

Frankreich - Italien wird der HIT !

[Aktualisiert am: Sa., 14 Juni 2008 11:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unsere Nationalmannschaft war mal wieder zu dämlich ... [Beitrag #20706 ist eine Antwort auf Beitrag #20625] :: PM, 14.40.2008 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Holland und Portugal... die beiden sind ganz groß Favoriten!

Hoffe natürlich auf Deutschland.




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unsere Nationalmannschaft war mal wieder zu dämlich ... [Beitrag #20724 ist eine Antwort auf Beitrag #20625] :: PM, 14.6.2008 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich freu mich auf die KO-Runde. Dann ist endlich schluss mit Schweden, deren Ziel es ist, ein Unentschieden zu sicheren Evil or Very Mad

(Wobei ich mich schon eher den Nordmännern verbunden fühle als den Südländern...) Cool

[Aktualisiert am: Sa., 14 Juni 2008 21:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unsere Nationalmannschaft war mal wieder zu dämlich ... [Beitrag #20725 ist eine Antwort auf Beitrag #20625] :: PM, 14.14.2008 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW0 passt sehr wohl auch zu Männern, die das Teeny-Alter hinter sich gelassen haben:

http://d.yimg.com/eur.yimg.com/ng/sp/empics/4176208

der griechische Torhüter Antonios Nikopolidis


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unsere Nationalmannschaft war mal wieder zu dämlich ... [Beitrag #20728 ist eine Antwort auf Beitrag #20725] :: PM, 14.41.2008 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, der Glückspilz, aber das trifft wohl nur auf eine geringe Prozentzahl der Männer zu ... Crying or Very Sad

[Aktualisiert am: Sa., 14 Juni 2008 22:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unsere Nationalmannschaft war mal wieder zu dämlich ... [Beitrag #20742 ist eine Antwort auf Beitrag #20725] :: PM, 15.51.2008 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Generell haben sehr viele Fussballer eher keine Haarprobleme.

Der liebe Gott muss wohl Türke sein ... und Czech wird nicht mehr glücklich ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unsere Nationalmannschaft war mal wieder zu dämlich ... [Beitrag #20744 ist eine Antwort auf Beitrag #20742] :: PM, 15.40.2008 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Türkei gegen Tschechien war natürlich ein schönes Endspiel. Zum Schluss ging das Ganze auch verdient an die Türken. Aber ohne Volkan wirds schwer für die Türken...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unsere Nationalmannschaft war mal wieder zu dämlich ... [Beitrag #20746 ist eine Antwort auf Beitrag #20745] :: AM, 16.28.2008 00:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopeter schrieb am Mon, 16 Juni 2008 00:22

Nach den ersten 60 Minuten fand ich das Spiel noch ziemlich einseitig, aber die leidenschaftliche Schlussphase der Türken war schon beeindruckend! Volkan hat es übertrieben Wink
Czechs einziger Fehler des Turniers hat seine Mannschaft rausbefördert.

Haarprobleme bei Fußballern gibt's schon, z.B. David Jarolim (29) oder vor allem Arjen Robben (24). Und Fin dürfen die nicht nehmen.


Ja, schon, aber eben sehr wenige.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unsere Nationalmannschaft war mal wieder zu dämlich ... [Beitrag #20750 ist eine Antwort auf Beitrag #20625] :: AM, 16.29.2008 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
neuville nicht zu vergessen...




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unsere Nationalmannschaft war mal wieder zu dämlich ... [Beitrag #20751 ist eine Antwort auf Beitrag #20749] :: AM, 16.47.2008 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
finde schon, dass da einige Haarprobleme haben. Ganz normaler Prozentsazt würde ich sagen. Sind ja auch noch recht jung meistens und HA ist nunmal ein Übel, was die meisten Menschen erst mit 30+ befällt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unsere Nationalmannschaft war mal wieder zu dämlich ... [Beitrag #20752 ist eine Antwort auf Beitrag #20750] :: PM, 16.49.2008 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe ich auch so: Ganz normaler Prozentsatz wie in der männlichen Normalbevölkerung auch.

Allerdings kommen weder Fin noch eine HT für sie in Frage, da sich eine HT bei Leistungssport wohl ausschliesst,da ja max. 3- 4 Wochen Spielpause besteht.

Echt arme Kerle, unsere Profi-Spieler, vor allem, weil sie sicherlich das nötige Geld für die Top-Ärzte hätten.... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unsere Nationalmannschaft war mal wieder zu dämlich ... [Beitrag #20756 ist eine Antwort auf Beitrag #20752] :: PM, 16.3.2008 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eine FUE käme schon in Frage Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unsere Nationalmannschaft war mal wieder zu dämlich ... [Beitrag #20760 ist eine Antwort auf Beitrag #20756] :: PM, 16.34.2008 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wusste, dass das kommt....... Very Happy

Bist du sicher, dass man 3 Wochen nach einer FUE-OP wieder 5-6 mal in der Woche Hochleistungssport ausüben kann ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unsere Nationalmannschaft war mal wieder zu dämlich ... [Beitrag #20766 ist eine Antwort auf Beitrag #20764] :: PM, 16.8.2008 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Roben würde ich als klaren NW5a bezeichnen und gleichnamiger User hat uns ja gezeigt, dass es funktioniert! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unsere Nationalmannschaft war mal wieder zu dämlich ... [Beitrag #20768 ist eine Antwort auf Beitrag #20764] :: PM, 16.41.2008 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopeter schrieb am Mon, 16 Juni 2008 19:19

DaVinci schrieb am Mon, 16 Juni 2008 12:49


Echt arme Kerle, unsere Profi-Spieler, vor allem, weil sie sicherlich das nötige Geld für die Top-Ärzte hätten.... Very Happy


Naja, bei manchen geht auch mit ner HT nicht viel. Z.B. Robben. Trotzdem tut er mir nicht leid, in seiner Situation kann man wohl leichter auf Haare verzichten.



Wieso das denn nicht ? Dann schau mal bei H&W, was alles möglich ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unsere Nationalmannschaft war mal wieder zu dämlich ... [Beitrag #20769 ist eine Antwort auf Beitrag #20768] :: PM, 16.51.2008 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gomez ist der dämlichste von allen, warum der überhaupt spielt ??? Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unsere Nationalmannschaft war mal wieder zu dämlich ... [Beitrag #20773 ist eine Antwort auf Beitrag #20760] :: PM, 16.51.2008 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, gibts ja keine große Narbe. Die Haare sind bekanntlich nach 2 Wochen definitiv sicher.
Klar, der Arzt wird dir davon abraten, sicher ist sicher, aber wenn du Beruf-Sportler bist, wird auch er keine ernsthaften Bedenken haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unsere Nationalmannschaft war mal wieder zu dämlich ... [Beitrag #20854 ist eine Antwort auf Beitrag #20625] :: AM, 20.22.2008 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mal ganz ehrlich: Wer hätte gedacht, dass wir weiter kommen? Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unsere Nationalmannschaft war mal wieder zu dämlich ... [Beitrag #20872 ist eine Antwort auf Beitrag #20625] :: PM, 20.55.2008 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bitte thread-titel umbenennen...




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unsere Nationalmannschaft war mal wieder zu dämlich, aber dann ... [Beitrag #20906 ist eine Antwort auf Beitrag #20625] :: PM, 21.46.2008 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Jetzt sind die Käseköppe draußen - Super!

Ich hoffe nur, dass wir die Türken wegputzen.
Ich tippe mal auf ein Finale Deutschland - Italien.

Ich habe bei bwin getippt, dass wir Europameister werden und Gomez die Torjägerkrone holt. Nun ja, eines von beiden kann ja noch klappen!




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unsere Nationalmannschaft war mal wieder zu dämlich, aber dann ... [Beitrag #20907 ist eine Antwort auf Beitrag #20906] :: AM, 22.8.2008 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also, dass sich die Käsköppe heute so dumm angestellen würden, hätte ich nie gedacht. Nunja, den Russen gönne ich den Erfolg.

[Aktualisiert am: So., 22 Juni 2008 00:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unsere Nationalmannschaft war mal wieder zu dämlich, aber dann ... [Beitrag #20908 ist eine Antwort auf Beitrag #20907] :: AM, 22.14.2008 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Unglaublich schlecht ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Artzt für HM im HM-Forum erwünscht
Nächstes Thema: Warum macht dieses Forum kein Spaß mehr?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***