|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Unsere Nationalmannschaft war mal wieder zu dämlich ... [Beitrag #20674 ist eine Antwort auf Beitrag #20625] :: AM, 14.36.2008 11:36
|
qqmpp
|
frings in frage zu stellen halte ich für blödsinn. er agiert nicht auffällig aber ist trotzdem unersetzbar für das defensive mittelfeld. hat jemand altenernativen?! also ich auf die schnelle nicht. hätte mich auch gefreut wenn marin mit dabei gewesen wäre. aber wie rude völler schon sagte, sollte man als deutscher von seinem hohen ross runterkommen...
hätte kroatien das 2:0 glückstor nicht gemacht, hätten unsere jungs das spiel noch gedreht. wir sollten nach vorne schauen und uns vor augen halten das ein unentschieden gegen kämpferische aber ungefährliche ösis reicht um weiterzukommen. klar wird österreich ALLES geben, spielerisch reicht es aber nicht aus um gegen uns zu gewinnen. frankreich oder italien würden sicherlich gerne mit uns tauschen..
also kopf hoch und flagge zeigen!
zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Unsere Nationalmannschaft war mal wieder zu dämlich ... [Beitrag #20746 ist eine Antwort auf Beitrag #20745] :: AM, 16.28.2008 00:28
|
NW5a
|
alopeter schrieb am Mon, 16 Juni 2008 00:22 | Nach den ersten 60 Minuten fand ich das Spiel noch ziemlich einseitig, aber die leidenschaftliche Schlussphase der Türken war schon beeindruckend! Volkan hat es übertrieben
Czechs einziger Fehler des Turniers hat seine Mannschaft rausbefördert.
Haarprobleme bei Fußballern gibt's schon, z.B. David Jarolim (29) oder vor allem Arjen Robben (24). Und Fin dürfen die nicht nehmen.
|
Ja, schon, aber eben sehr wenige.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Unsere Nationalmannschaft war mal wieder zu dämlich ... [Beitrag #20768 ist eine Antwort auf Beitrag #20764] :: PM, 16.41.2008 20:41
|
NW5a
|
alopeter schrieb am Mon, 16 Juni 2008 19:19 |
DaVinci schrieb am Mon, 16 Juni 2008 12:49 |
Echt arme Kerle, unsere Profi-Spieler, vor allem, weil sie sicherlich das nötige Geld für die Top-Ärzte hätten....
|
Naja, bei manchen geht auch mit ner HT nicht viel. Z.B. Robben. Trotzdem tut er mir nicht leid, in seiner Situation kann man wohl leichter auf Haare verzichten.
|
Wieso das denn nicht ? Dann schau mal bei H&W, was alles möglich ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|