|
|
|
Aw: Neuvorstellung [Beitrag #157303 ist eine Antwort auf Beitrag #157283] :: PM, 20.27.2021 18:27
|
Manchau
|
Hallo zusammen,
danke euch schonmal für die Antworten.
Fin möchte ich tatsächlich nicht nehmen. Die Nebenwirkungen, welche auftreten könnten wären mir einfach zu krass.
Bei Minoxidil hatte ich leider extremen Juckreiz.
Ich bin bei euch , wenn ihr sagt, dass eine Haartransplantation wenig Sinn macht, ohne zu wissen wo die Reise hingeht. Zumal der HA ja nicht gestoppt ist.
Ich informiere mich im Moment über gute Studios für Haarteile.
Vielleicht kann ich diese eine Zeit lang tragen bis ggf. eine Haartransplantation möglich wäre...
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Neuvorstellung [Beitrag #157403 ist eine Antwort auf Beitrag #157303] :: PM, 29.53.2021 12:53
|
Manchau
|
Hallo nochmal zusammen,
ich melde mich nochmal zu Wort weil ich bevor ich diesen Post gestartet hatte , bei 3 Kliniken angefragt hatte.
Alle drei Kliniken würden mich direkt operieren und sehen für den Tonsur Bereich 3000 Grafts vor. Eine Klinik bei der ich persönlich vorstellig war hat meinen Donor gecheckt und ausgemessen. Der Donor soll 6000 Grafts hergeben.
Neben den 3000 Grafts auf dem Oberkopf würde diese Klinik mir auch vorne an den GHE noch 1500 Grafts einsetzten.
Ich spiele mit dem Gedanken diesen Eingriff umzusetzen.
Es verunsichert mich aber , wenn ich lese dass mein Status im Donor nicht stabil sei...
Ich bin im Moment maximal verunsichert. Auf der anderen Seite denke ich mir : Wenn ich von allen dreien eine Zusage für eine HT erhalte, dann muss es doch möglich sein ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erhalten ?
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 22:16:04 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00413 Sekunden