Meine Haartransplantation bei Dr.Serkan Aygin Clinic [Beitrag #157079] :: PM, 2.58.2021 15:58
|
marko93
|
Hallo zusammen ich werde mich mal kurz vorstellen und mit euch meine Erfahrungen mit der Haartransplation bei Dr.Serkan Aygin teilen.
Ich bin der Marko (28) und komme aus der Schweiz.
Ich hatte sehr grosse Geheimratsecken wie ihr unten auf dem Bild sehen könnt ,deswegen wollte ich eine HT machen.
Auf die Dr.Serkam Aygin Klinik bin ich durch nachforschung und Youtube drauf gekommen und so hab ich mich für diese Klinik entschieden.
Am 30.06.21 flog ich aus Zürich nach Istanbul die Reise an sich durch Corona war für mich nicht total anders als sonst klar brauchte man ein reisefomular und ein Corona Test aber dies ist schnell gemacht.Sonst hatte ich keine Probleme.
In Istanbul angekommen konnte ich zum checkpoint zu meinem Fahrer der mich in das Hotel Fahrte der Buss war sehr nice Vip hat mir sehr gefallen.
Es war sehr gut organisiert Respekt!
Am Montag 31.06.21 war die Opperation zuerst gab es ein vorgespräch mit Dr.Serkan und dann die ganzen Vorbereitungen ( Bluttest,essen,tabletten,Haareschneiden).
Bevor die Opperation losging hatte Dr.Serkan noch die Haarlinie eingezeichnet sie hat mir gleich gefallen und konnten gleich loslegen.
Ich bekamm ein Dämmerungsschlaf über eine Sodierung und lokale betäubungsspritzen also hatte ich 0 Schmerzen bei der OP und die 6h vergingen sehr schnell.
Nach der OP bekam ich noch ein Essen und wurde zurück in Hotel gebracht.
Ich bin Sehr zufrieden mit dem Ergebniss und mit der Klinic hat alles sehr gut geklappt ich würde es jedem weiterempfehlen ich freue mich sehr die entwicklung meiner Haare zu sehen und bin gespannt auf die nechsten Wochen die kommen
Bleibt dran um mehr zu erfahren Grüsse Marko
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Meine Haartransplantation bei Dr.Serkan Aygin Clinic [Beitrag #160791 ist eine Antwort auf Beitrag #157079] :: PM, 16.50.2022 20:50
|
Degen
|
Ich kann mir vorstellen, dass es für dich angenehm ist, wieder mehr Haare auf dem Kopf zu haben. Trotzdem finde ich das Ergebnis unterdurchschnittlich, vorne ist die Dichte nicht da und im Donor wurde schlecht entnommen. So sieht kein Donor nach 3.300 Grafts aus, wenn sauber gearbeitet wird.
Außerdem können durch schlechte Entnahmetechniken auch die umliegenden Haare geschädigt werden, dann hättest du bei einer zweiten OP weniger Spendermaterial zur Verfügung. Ich würde diese Klinik meiden.
|
|
|
|
|
|
Aw: Meine Haartransplantation bei Dr.Serkan Aygin Clinic [Beitrag #161012 ist eine Antwort auf Beitrag #160997] :: PM, 3.40.2022 19:40
|
|
marko93 schrieb am Mi, 02 März 2022 21:04Hallo zusammen
Meine HT ist jetzt 9 Monate her langsam mach ich mir schon
Gedanken ob das alles noch gut kommt weil vorne die dichte fehtl und beim Spendebereich man es immernoch etwas sieht.
Sollte ich mich bei der Klinik melden?
Bisher war ich zufrieden aber habe scho paar negative rückmeldungen bekommen von leuten die eine HT hatten.
Ich habe noch aktuelle bilder hinzugefügt.
Grüsse Marko
Ich finde es vorne weit zu wenig. Ich denke das eventuell noch 10% kommt.
|
|
|
|
Aw: Meine Haartransplantation bei Dr.Serkan Aygin Clinic [Beitrag #161276 ist eine Antwort auf Beitrag #157079] :: PM, 21.2.2022 21:02
|
marko93
|
Hallo
Hier ein neues Update zu meinen Haare.
Es hat sich nicht gerade viel getan.
Ich lass meine Haare immer noch wachsen möchte sie etwas länger haben. Ich zeige euch noch mein hinterkopf mal frisch nach dem coiffeur.
Seit letzte woche hab ich auch aufgehört finasterid zu nehmen.
Mir ging es sehr schlecht also psychisch musste auch zum Artz und da die nebenwirkung depressionen sind von der Tablette musste ich sie absetzten würde sie auch nicht weiterempfehlen.
Grüsse Marko
|
|
|
|
|
|
|
|