Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Besucht jemand Dr Rahal im August?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Besucht jemand Dr Rahal im August? [Beitrag #20406] :: PM, 7.54.2008 15:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich fliege am 25 August, habe mein OP am 27, und bleibe 5 Tage.
Wir können im Ottawa unsere OP Mützen tragen, und gemeinsam was trinken gehen. Smile
Cheers
Pred


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Besucht jemand Dr Rahal im August? [Beitrag #20407 ist eine Antwort auf Beitrag #20406] :: PM, 7.6.2008 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Predator,
Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Was lässt Du jetzt genau machen? Nur die Ecken wie in der Zeichnung auf Deinen ersten Bildern dargestellt?

Bin am 3. November bei Rahal dran. Gebucht waren 2000 Grafts. Allerdings hatte ich die Fläche grob auch auf 27cm2 geschätzt. War jetzt am Mittwoch bei Andreas Krämer - und der ist beim Nachmessen auf 21-22 cm gekommen. Kann also gut sein, dass es etwas weniger wird.

Hatte auch schon gefragt, ob jemand mit will. Gerade bei den Preisen zurzeit ist das ja sehr, sehr attraktiv. Außerdem wäre es weniger langweilig gewesen - und Adrian hatte auch noch ein paar Termine frei. Aber es hat sich leider niemand gemeldet.

Zur Einstimmung: http://hair-restoration-info.com/eve/forums/a/tpc/f/20910437 51/m/6761065043

[Aktualisiert am: Sa., 07 Juni 2008 16:12]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Besucht jemand Dr Rahal im August? [Beitrag #20486 ist eine Antwort auf Beitrag #20407] :: PM, 8.36.2008 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Tryout
Ich habe den OP Termin aus berüflichen Gründen mehrmals aufgeschoben.

Mein HA ist jetzt etwas schlimmer als in den Bildern geworden..etwas mehr als Geheimratsecken Laughing Sad
Ich möchte aber den Zustand von 2005 oder besser wieder haben.

Ich schätze aber die 2500 Grafts, die Dr Rahal damals vorgeschlagen hat, nicht mehr ausreichen würden.

Ich habe einen Beratungstermin am Tag zuvor, aber ich will dieser OP nur einmal machen.
Mal sehen was er vorschlägt und wieviele grafts meine Donerseite hergibt
Cheers

Pred



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Besucht jemand Dr Rahal im August? [Beitrag #20488 ist eine Antwort auf Beitrag #20486] :: PM, 8.45.2008 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit nur einer OP gehst Du bei der Fläche natürlich vom Optimalfall aus. Wenn wir mal ehrlich sind, müsste man Dich dann als Glückskind bezeichnen. Wünsche Dir natürlich, dass es klappt.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Besucht jemand Dr Rahal im August? [Beitrag #20490 ist eine Antwort auf Beitrag #20488] :: PM, 8.56.2008 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
tryout schrieb am Son, 08 Juni 2008 15:45

Mit nur einer OP gehst Du bei der Fläche natürlich vom Optimalfall aus. Wenn wir mal ehrlich sind, müsste man Dich dann als Glückskind bezeichnen. Wünsche Dir natürlich, dass es klappt.

Stimmt
Ich werde den Doc meine Erwartungen vortragen.
Und mich auf seiner Meinung und Vorschläge verlassen.
Cheers
Pred


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Geheimratsecken Dichte?
Nächstes Thema: Kruste weg, Haare noch da...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***