|
|
|
|
|
|
Aw: Dr. Demirsoy | Dr. Acar oder HLC Ankara [Beitrag #156774 ist eine Antwort auf Beitrag #156773] :: PM, 11.22.2021 15:22
|
CeCa
|
Nemomemo schrieb am Di, 11 Mai 2021 14:27Du musst doch sehen konnen das man solche art von fragem
Nicht beantwortet bekommt,bist ja schon ein paar jahre da
Es kann nur einen grund haben , bu bist ein User von diesen kliniken,
hä, i.wie schreibst du nur blödsinn. Was für ein User dieser Kliniken?
Bist du dieser Gokhan Acc. der auch nur so komisches Zeug geschr. hat?
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Dr. Demirsoy | Dr. Acar oder HLC Ankara [Beitrag #156775 ist eine Antwort auf Beitrag #156772] :: PM, 11.29.2021 15:29
|
CeCa
|
Roger1991 schrieb am Di, 11 Mai 2021 12:56Glaube es gibt keinen User hier, der bei allen 3 Kliniken war. Aber das kann man glaube ich sagen. Es gibt zu jedem Arzt/Klinik genügend Berichte. Tlw. sehr detaillierte und toll dokumentierte, Einfach mal einlesen. Meinung bilden. Welcher Arzt/Klinik passt zu meinem Fall. Auf so einem Thread bekommst nur subjektive Meinungen.
Darum gehts auch nicht, aber man wünscht sich einfach mal jemanden der da war und evtl. etwas berichten kann.
Oder wie der allg. Ruf ist.
Niemand schrieb von Leuten die bei drei dieser Kliniken war?
Ich habe mir einige Threads durchgelesen und verfolgt, zum Teil werden die meisten aber nicht weiter geführt oder sind uralt.
Stattdessen bekommen man i.welche Aussagen/Fragen die nichts mit der Ausgangsfrage zutun haben. Dementsprechend wenig hilfreich. Ich denke jeder, der sich hier angemeldet hat/ist, hat sich schon einige Sachen durchgelesen.
|
|
|
|
Aw: Dr. Demirsoy | Dr. Acar oder HLC Ankara [Beitrag #156776 ist eine Antwort auf Beitrag #156774] :: PM, 11.0.2021 16:00
|
Nemomemo
|
CeCa schrieb am Di, 11 Mai 2021 15:22Nemomemo schrieb am Di, 11 Mai 2021 14:27Du musst doch sehen konnen das man solche art von fragem
Nicht beantwortet bekommt,bist ja schon ein paar jahre da
Es kann nur einen grund haben , bu bist ein User von diesen kliniken,
hä, i.wie schreibst du nur blödsinn. Was für ein User dieser Kliniken?
Bist du dieser Gokhan Acc. der auch nur so komisches Zeug geschr. hat?
Bingo hatte doch recht
Es kann dir Komisch vorkommen , deine fragen sind im.gleichen
Level und du hist seit 9 jahren hier , sprichst immer noch
Wehr ist besser , wenn du ein Kandidat bist wurde ich eich als
Patient nicht annehmen , 9 jahre
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 15:28:01 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00380 Sekunden