Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Betäubung der Kopfhaut?!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Betäubung der Kopfhaut?! [Beitrag #20077] :: Mo, 02.06.08 15:53 Zum nächsten Beitrag gehen

Hallo liebe Leute,

habe eine frage bzgl. der betäubung...mich würde interessieren ob bei der betäubung (spritze in die stirn) die ganze gesichtsmuskulatur auch betäubt wird? sprich man keine grimassen machen kann oder die mundwinkel nicht bewegen kann?? kann man was essen oder trinken? es klingt vielleicht naiv aber ich weiss es leider nicht?! Wink

und die nächste frage wäre ab wann spürt man die betäubnug nicht mehr?

hört man musik während der transplantation oder schaut man einen film?

vielen dank vorab für eure konstruktive antworten


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Betäubung der Kopfhaut?! [Beitrag #20078 ist eine Antwort auf Beitrag #20077] :: Mo, 02.06.08 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lediglich das Areal ab der oberen Stirnpartie wird betäubt. Deine Mimik ist also nicht eingeschränkt. Die Strip-Entnahme (falls Du Strip machst) wirkt zwar optisch schaurig und hört sich unheimlich an, aber Du wirst rein gar nichts spüren, wenn's vernünftig gemacht wird.

Während der OP wird immer wieder nachgespritzt. Du wirst also - wenn's ordentlich gemacht wird - weder vom Stechen der Slits noch vom Einsetzen der Grafts etwas spüren und kannst in Ruhe schlafen oder DVD's schauen.

Die Spritzen in die Stirn sind nicht angenehm, aber problemlos auszuhalten. Das Schlimmste (aber auch kein echtes Problem) war bei mir die erste Nacht post OP. Trotz der Schmerzmittel. Will das Ganze nicht runterspielen, ist ein ernsthafter Eingriff - aber der Schmerzfaktor ist wirklich zu vernachlässigen. Bin sicher, dass Du das anschließend auch so sehen wirst. Hier ist das - glaube ich - weitgehend Konsens.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Betäubung der Kopfhaut?! [Beitrag #20085 ist eine Antwort auf Beitrag #20078] :: Mo, 02.06.08 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für die antwort...bei mir werden wahrs. so ca. 2700 grafts eingesetzt und ich frage mich wie lange es dauern wird..soweit ich mich informiert habe wirds mind. 10 std. dauern..ist schon ne lange zeit...kann man über eine sehr schlimme nebenwirkung bei einer transplantation berichten?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Betäubung der Kopfhaut?! [Beitrag #20088 ist eine Antwort auf Beitrag #20085] :: Mo, 02.06.08 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glaub mir: Das Schlimmste ist das Verharren in einer Position über einen Zeitraum von zehn Stunden. Das nervt echt. Wenn Du über eine HT nachdenkst, dann nutze Deine kostbare Zeit zur Arzt-Recherche. Gedanken über die Schmerzen kannst Du ausblenden. Habe hier noch keinen gesehen, der gesagt hat, dass er im Stuhl lag und den ganzen Tag Qualen erlitten hat.

Was hast Du denn vor? FUE oder FUT. Welche Ärzte kommen in Frage?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Betäubung der Kopfhaut?! [Beitrag #20090 ist eine Antwort auf Beitrag #20088] :: Mo, 02.06.08 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

informiere mich seit ca. einem monat über das thema....wahrs. wirds anfang 09 rauslaufen...hattingen wird als gute klinik angepriesen will mich aber vorher beraten lassen und in ruhe entscheiden...wenn ein arzt z.b. zwei wochen pause macht (weihnachten) und danach ne HT macht, glaubst Du dass er dann nicht so geübt ist als wenn es zur "boom-zeit" also zur zeit operiert?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Betäubung der Kopfhaut?! [Beitrag #20093 ist eine Antwort auf Beitrag #20090] :: Mo, 02.06.08 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war in Hattingen. Da machst Du nichts falsch. Ist aus meiner ganz persönlichen Sicht die einzige Dense-Packing-Option in Deutschland. Und ich denke, dass sehen die erfahrenen User hier im Forum zum Großteil auch so.

Es wäre schön, wenn Du mal Fotos von Deinem Problem einstellen würdest. Eventuell könnten wir Dir bei der Arztwahl dann helfen, denn die Top-Docs haben sich mitunter schon spezialisiert (z.B. auf große Flächen, auf Haarlinien, auf Temple Point-Rekonstruktionen). Will sagen: Nicht jeder Doc ist für jedes Problem eine gute Wahl.

Ach so - zu Deiner Frage mit der zweiwöchigen Urlaubszeit. Das ist der nächste Punkt, den Du vernachlässigen solltest. Die guten Ärzte und Ihre Teams arbeiten seit Jahren zusammen. Da sitzt jeder Handgriff. Die werden sich von einer Weihnachtsgans nicht umwerfen lassen.

Recherchiere bei hairlosshelp.com, hairtransplantnetwork.com und in diesem Forum, nutze das Archiv, schau Dir vergleichbare Ergebnisse an, kontaktiere Andreas Krämer für eine unabhängige Beratung und sieh Dir nach Möglichkeit Patienten im real life an.

Achte weder auf den Preis noch auf die Entfernung zum Wohnort. Beides darf keine - entscheidende - Rolle spielen. Es ist Dein Kopf. Den hast Du ein Leben lang. Und wechseln kannst Du ihn auch nicht.

[Aktualisiert am: Mo, 02 Juni 2008 18:49]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Betäubung der Kopfhaut?! [Beitrag #20104 ist eine Antwort auf Beitrag #20093] :: Mo, 02.06.08 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In meinem Fall (Dr.Heitmann) war es so, dass ich fast die ganzen 10h geschlafen habe, oder besser eingeschläfert wurde (Dormicum).

Das war sehr angenehm, weil ich nichts gemerkt habe und wenn, dann habe ich es wieder vergessen ( eine weitere Wirkung des Medikaments).

DVD gucken kann ich den Rest meines Lebens noch genug....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Betäubung der Kopfhaut?! [Beitrag #20130 ist eine Antwort auf Beitrag #20077] :: Di, 03.06.08 04:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die zwei Spritzen in die Stirn sind abartig Confused Confused Confused




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Betäubung der Kopfhaut?! [Beitrag #20142 ist eine Antwort auf Beitrag #20130] :: Di, 03.06.08 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei jedem anders. Mich hat keine der Spritzen gestört.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Betäubung der Kopfhaut?! [Beitrag #20145 ist eine Antwort auf Beitrag #20104] :: Di, 03.06.08 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das nächste mal, bleibe ich aber wach, weil ich zählen will, die hübschen Schwestern in die Augen schauen und LH mit 1000 Fragen nerven will. Ich nehme das dann alles auf, was gesagt wird. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Betäubung der Kopfhaut?! [Beitrag #20146 ist eine Antwort auf Beitrag #20142] :: Di, 03.06.08 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich auch überhaupt nicht.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Betäubung der Kopfhaut?! [Beitrag #20147 ist eine Antwort auf Beitrag #20130] :: Di, 03.06.08 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich auch nicht, aber der Katzenhase soll geweint haben Shocked Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Betäubung der Kopfhaut?! [Beitrag #20148 ist eine Antwort auf Beitrag #20147] :: Di, 03.06.08 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Katzenhase hat auch beim Ziehen der Staples geweint. Aber aus guter Quelle habe ich gehört, dass das gar nicht der eigentliche Grund für die Tränen war. In Wirklichkeit soll man ihm kurz zuvor seinen Pulli und die hängende Uhr gestohlen haben. Shocked

[Aktualisiert am: Di, 03 Juni 2008 10:22]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Betäubung der Kopfhaut?! [Beitrag #20150 ist eine Antwort auf Beitrag #20148] :: Di, 03.06.08 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wir sind halt echte Männer des neuen Jahrtausends: Rennen wie Memmen zur Schönheitsop und ertragen dort wie Männer die Schmerzen der Betäubungsspritzen Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Betäubung der Kopfhaut?! [Beitrag #20162 ist eine Antwort auf Beitrag #20077] :: Di, 03.06.08 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klammern rausmachen habe ich überhaupt nicht gespürt, aber die 2 Spritzen in die Stirn waren bei mir komischerweise ein Horror Confused Das fühlte sich an als wenn der ne 15cm lange Nadel reinschiebt und ich dachte ich werd blind Laughing Laughing




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Betäubung der Kopfhaut?! [Beitrag #20163 ist eine Antwort auf Beitrag #20077] :: Di, 03.06.08 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

wieso? wird denn die spritze richtig zwischen die augen reingesteckt??!!? oder eben nur in die stirn- bzw. kopfhaut?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Betäubung der Kopfhaut?! [Beitrag #20168 ist eine Antwort auf Beitrag #20077] :: Di, 03.06.08 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vom Feeling her kam es mir so vor als wenn die Nadel bis hinters Auge gehen würde Laughing natürlich wird sie nur in die Stirn gemacht!

Aber ich dachte der tötet mir die Sehnerven ab mir seinem Mördergerät Laughing




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Betäubung der Kopfhaut?! [Beitrag #20169 ist eine Antwort auf Beitrag #20168] :: Di, 03.06.08 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

oh schei.................jetzt hast mir ne heidenangst gemacht...spritzen sind überhaupt nicht mein ding....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Betäubung der Kopfhaut?! [Beitrag #20170 ist eine Antwort auf Beitrag #20077] :: Di, 03.06.08 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann ja sein das es bei Dir anders ist! Die meisten stört es gar nicht... normal bin ich auch nicht Schmerzempflindlich, aber die zwei Dinger haben mich für einen kurzen Moment gefickt Laughing




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Betäubung der Kopfhaut?! [Beitrag #20171 ist eine Antwort auf Beitrag #20170] :: Di, 03.06.08 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

super Smile vielen dank für die aufmunternden worte (mach mich nur fertig).......bist Du wenigstens mit dem ergebnis der behandlung zufrieden?! (wenn Du die gefühlswelten vergleichst vor der HT und danach --> fühlst Dich doch besser ?)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Betäubung der Kopfhaut?! [Beitrag #20172 ist eine Antwort auf Beitrag #20169] :: Di, 03.06.08 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
im Notfall lässt du dir, wie vor größeren OPs so oder so üblich, davor ein Beruhigungsmittel geben - dann stören dich auch die größten Spritzen nicht mehr Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Betäubung der Kopfhaut?! [Beitrag #20173 ist eine Antwort auf Beitrag #20172] :: Di, 03.06.08 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

ich glaub ich nehme sogar 2 Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Betäubung der Kopfhaut?! [Beitrag #20174 ist eine Antwort auf Beitrag #20171] :: Di, 03.06.08 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
münchen schrieb am Die, 03 Juni 2008 16:25


super Smile vielen dank für die aufmunternden worte (mach mich nur fertig).......bist Du wenigstens mit dem ergebnis der behandlung zufrieden?! (wenn Du die gefühlswelten vergleichst vor der HT und danach --> fühlst Dich doch besser ?)


Habe übrigens vorher auch starke Beruhigungsmittel bekommen.

Habe ja noch kein Ergebnis. Es ist jetzt 2 Monate her.

Aber mit dem bisherigen Verlauf bin ich sehr zufrieden!




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Betäubung der Kopfhaut?! [Beitrag #20175 ist eine Antwort auf Beitrag #20174] :: Di, 03.06.08 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
starke Beruhigungsmittel und trotzdem haben dich die Spritzen gestört - Memme Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Betäubung der Kopfhaut?! [Beitrag #20176 ist eine Antwort auf Beitrag #20174] :: Di, 03.06.08 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

die sollen bei mir erst anfangen nachdem ich voller beruhigungsmittel eingeschlfen bin Wink hattingenhair klingt ja sehr interessant


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Betäubung der Kopfhaut?! [Beitrag #20180 ist eine Antwort auf Beitrag #20176] :: Di, 03.06.08 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich bleibe dabei: Die Spritzen waren Pipifax.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Betäubung der Kopfhaut?! [Beitrag #20182 ist eine Antwort auf Beitrag #20077] :: Di, 03.06.08 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also bei mir waren die spritzen sehr harmlos. die schlimmste der spritzen war die kortisonspritze in den allerwertesten, aber die scheints nicht bei jedem doc zu geben. das schlimmste für mich waren die ca 10 tage andauernden schmerzen des strips Sad das hat mich -wie lumpi so schön sagt- am meisten gefickt...

aber egal ob spritzen, strip, dvd, schlaf oder monsterpulli: du wirst es überleben. das in der natur des mannes liegende gememme gehört halt dazu Very Happy




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Betäubung der Kopfhaut?! [Beitrag #20183 ist eine Antwort auf Beitrag #20182] :: Di, 03.06.08 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaub, dir Kortisonspritze in den A... hat Dein Arzt mal wieder exklusiv. Wie so viele andere Dinge auch.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Betäubung der Kopfhaut?! [Beitrag #20184 ist eine Antwort auf Beitrag #20183] :: Di, 03.06.08 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

die damen müssen ja fast jeden tag schmerzen aushalten Wink
wer schön sein will muss leiden. ist tatsache


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Betäubung der Kopfhaut?! [Beitrag #20185 ist eine Antwort auf Beitrag #20183] :: Di, 03.06.08 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Die, 03 Juni 2008 18:21

...hat Dein Arzt mal wieder exklusiv. Wie so viele andere Dinge auch.


tja, der eine hats, der andere nicht Laughing




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Betäubung der Kopfhaut?! [Beitrag #20187 ist eine Antwort auf Beitrag #20175] :: Di, 03.06.08 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Betäubung der Kopfhaut?! [Beitrag #20188 ist eine Antwort auf Beitrag #20176] :: Di, 03.06.08 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich vor der OP sowas von aufgeregt, daß er mir auch erstmal eine Dormicum verpaßt hat. Ich habe nichts gespürt von den Spritzen ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Betäubung der Kopfhaut?! [Beitrag #20193 ist eine Antwort auf Beitrag #20077] :: Di, 03.06.08 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Komisch... die 20 Einstiche am Hinterkopf hab ich fast gar nicht gespürt, aber auf der Stirn wie Sau Shocked bin da bestimmt empfindlich!




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Betäubung der Kopfhaut?! [Beitrag #20196 ist eine Antwort auf Beitrag #20077] :: Di, 03.06.08 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich hat keine der Spritzen gestört, die Schmerzen kann man außer acht lassen, wirklich harmlos.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Betäubung der Kopfhaut?! [Beitrag #20198 ist eine Antwort auf Beitrag #20196] :: Di, 03.06.08 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ziemlich viele Pussys hier Razz




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Betäubung der Kopfhaut?! [Beitrag #20199 ist eine Antwort auf Beitrag #20077] :: Di, 03.06.08 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Erfahrung war bei H&W das es überhaupt nicht weh tat.
Die haben das nich mit der nackten Spritze gemacht sondern sind mit so ein Vibrator rüber gegangen hat zwar etwas gepiekt aber das war absolut nicht der Rede wert .

[Aktualisiert am: Di, 03 Juni 2008 22:33]




1,25g Fin + je 1 Kapsel Zink,Biotin,Vitamin B,Kieselerde 3 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Betäubung der Kopfhaut?! [Beitrag #20202 ist eine Antwort auf Beitrag #20077] :: Di, 03.06.08 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vibratoren zur stimmulierung der kopfhaut? Very Happy es lebe die haartransplantation... Very Happy




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Betäubung der Kopfhaut?! [Beitrag #20204 ist eine Antwort auf Beitrag #20199] :: Di, 03.06.08 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fische schrieb am Die, 03 Juni 2008 22:30

Meine Erfahrung war bei H&W das es überhaupt nicht weh tat.
Die haben das nich mit der nackten Spritze gemacht sondern sind mit so ein Vibrator rüber gegangen hat zwar etwas gepiekt aber das war absolut nicht der Rede wert .


Cool, die Mechanorezeptoren hemmen die Schmerzrezeptoren. Finde ich klasse. Ist so, als wenn man sich die Finger brennt und dann ganz wild mit der Hand schlackert. In dem Moment tuts auch nicht weh. Oder so ähnlich ...

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Betäubung der Kopfhaut?! [Beitrag #20206 ist eine Antwort auf Beitrag #20204] :: Di, 03.06.08 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, bei H&W steckt schon ein sehr ausgeklügeltes System dahinter. Die haben ihre Technik einfach perfektioniert, da gibt es nichts..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Betäubung der Kopfhaut?! [Beitrag #20210 ist eine Antwort auf Beitrag #20206] :: Mi, 04.06.08 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Philebos schrieb am Die, 03 Juni 2008 23:27

ja, bei H&W steckt schon ein sehr ausgeklügeltes System dahinter. Die haben ihre Technik einfach perfektioniert, da gibt es nichts..


Hattingen macht es genauso wie H&W.




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: MINOXIDIL 5% MAENNER von Kirkland Signature®
Nächstes Thema: Sollte ein Arzt GFÄC-Mitglied sein?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***