|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Update 10,5 Monate, 3600 Grafts NW5-6, Dr.Heitmann [Beitrag #20049 ist eine Antwort auf Beitrag #20048] :: PM, 1.59.2008 23:59
|
floater
|
NW5a schrieb am Son, 01 Juni 2008 23:45 | Die Tonsur hat ja wieder Haare, die war ja fast kahl, nachdem ich im Monat 6 aufgehört habe mit Fin oral und Minox. Bin auf Fin Lotion und K5 Tinktur umgestiegen.
Ab da konnte ich die Haare rieseln sehen und daher nehme ich jetzt seit ca. 6-8 Wochen wieder Minox 2%, Revivogen und 0,5mg Fin.
|
Alles klar.
Deine Tonsur sieht für mich nämlich aus, als wenn da wachstumsmäßig mit Medikamenten noch einiges drinnen wäre- einige Vellus-Härchen schimmern da durch.
Fakt ist, dass die einen "Wachstumsbooster" brauchen -
hast Du es schon einmal mit höherkonzentriertem Minoxidil versucht ?
Rogaine 5% Foam
oder noch höher z.B. wie auf
www.minoxidil.com
beschrieben / bestellbar ?
Falls die Rechnung nämlich aufgeht kannst Du meiner Meinung nach Deine 2. Session ausschließlich zur weiteren Vedichtung des vorderen Bereiches verwenden.
lg
floater
=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Update 10,5 Monate, 3600 Grafts NW5-6, Dr.Heitmann [Beitrag #20102 ist eine Antwort auf Beitrag #20099] :: PM, 2.17.2008 21:17
|
DaVinci
|
Zitat: | warum quält man sich sonst so ...
|
...und da sind wir genau beim Kern der Sache.
Alle die bereits eine HT hinter sich haben und die, die es sich für die Zukunft fest vorgenommen haben, genießen meinen höchsten Respekt !
Respekt deshalb, weil sie sich nicht, still und leise jammernd, in das Unvermeindliche fügen, sondern weil sie gegen etwas kämpfen, was ihnen nicht gefällt und was sie ändern möchten. Sie quälen sich, opfern viel Zeit und Geld um einem Zustand zu wiedersprechen , der eigentlich unvermeidlich erscheint !
Die meisten werden belohnt, der eine früher - der andere später , und beweisen damit, dass Opportunismus auch hier der falsche Weg ist.
Das wollte ich schon lange mal loswerden....
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|