|
|
|
|
Aw: FUT Narbenkorrektur + Repair Dr. Feriduni [Beitrag #164777 ist eine Antwort auf Beitrag #164760] :: PM, 6.15.2022 22:15
|
daniel91
|
MIXer schrieb am Mo, 05 Dezember 2022 21:25Zitat:Du siehst nicht aus wie ein gerupftes Huhn!
So fühle ich mich aber.
Zitat:Wo warst du denn zur SMP Behandlung, eventuell kann man hier noch mal beim Experten ein bisschen heraus holen?
Sabine Dillen
Zitat:Jetzt noch mit Pyra o.ä rumzuspielen ? Ob das noch groß Sinn macht ?
Noch vor einen Jahr hatte Haare im Tonsur gehabt. Ich habe mir gedacht, ich kann mit Pyri, Minox und Dermaroller ein Teil der Harre zurückholen. Die Follikel sind vermutlich noch nicht endgültig abgestorben.
Dr. Feriduni hat auf jeden Fall sehr guten Job gemacht, ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden.
Die Narbe bleibt eine Narbe, egal es eine FUT Narbe ist oder eine andere. Die zieht trotzdem die Blicke an. Zumindest bilde ich mir das ein.
Aber eure Worte haben mir trotzdem ein Teil der Last von den Schultern genommen. Vielleicht sollte ich wirklich lernen die Narbe zu ignorieren und mit 1mm Frisur rumlaufen. Der Shaved look gefällt mir sorgar.
Hier sind übrigens noch Fotos vor und nach der SMP.
Vorerst: du bist ein sehr gut aussehender Mann und die Narbe wird dich kaum entstellen.
Ich halte von Sabine Dillen nicht viel (hat auch kaum einen internationalen Ruf was SMP angeht), wenn du noch weiter optimieren wollen würdest wäre das mein Vorgehen:
- Dr Feriduni kontaktieren und checken ob da mit FUE in der Narbe noch etwas möglich ist.
- Samuel Troonen kontaktieren und ihn die Situation einschätzen lassen
NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE
12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral
Keine Fin/Dut mehr.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: FUT Narbenkorrektur + Repair Dr. Feriduni [Beitrag #164853 ist eine Antwort auf Beitrag #164765] :: AM, 11.44.2022 10:44
|
MIXer
|
RicardoHairloss schrieb am Mo, 05 Dezember 2022 22:10Auch vor der SMP stark verbessert. was hast Du von Dr. Feriduni erwartet? schliesse mich den Vorredner an. weiss eigentlich Bisanga von deiner Odysee? Frag mich was Bisanga empfohlen hat (sorry, nicht alles gelesen)
Nein Bisanga weiss von nichts.
Zitat:Vorerst: du bist ein sehr gut aussehender Mann und die Narbe wird dich kaum entstellen.
Ich halte von Sabine Dillen nicht viel (hat auch kaum einen internationalen Ruf was SMP angeht), wenn du noch weiter optimieren wollen würdest wäre das mein Vorgehen:
- Dr Feriduni kontaktieren und checken ob da mit FUE in der Narbe noch etwas möglich ist.
- Samuel Troonen kontaktieren und ihn die Situation einschätzen lassen
Danke. Samuel Troonen schau ich mir an.
Kann eventuell eine Lasertherapie die Narbe irgendwie verbessern?
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 15:29:41 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01948 Sekunden