PRP-PRF ergebnis mit vor und nacher bilder [Beitrag #154947] :: PM, 24.18.2021 20:18
|
Prohairclinic
Senior Member
|
Nach 12 Monaten Behandlung: Haarverbesserung statt Haarverschlechterung.
Dieser Patient erhielt vor etwa 14 Monaten 3 PRP-PRF-Behandlungen.
Darüber hinaus trug er eine topische Lotion auf, die Finasterid, Minoxidil und einige andere Moleküle enthielt.
Die Nachbilder wurden aufgenommen und richteten ein intensives Licht direkt auf ihn.
Das Haar hat sich etwa 1-2 Schattierungen verdunkelt, was typischerweise zur Verbesserung der Haare dient
Die allgemeine Haarsituation sieht viel besser aus, anstatt den Haarausfall fortzusetzen, wenn er nichts unternommen hat.
Er möchte die Tempel in naher Zukunft noch weiter mit FUE füllen.
Erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa -Seit 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.
Haarpigmentierung - Komplettlösung für fortgeschrittenen Haarausfall
Beratung Haarpigmentierung
Haarpigmentierung Preisanfrage
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: PRP-PRF ergebnis mit vor und nacher bilder [Beitrag #154948 ist eine Antwort auf Beitrag #154947] :: PM, 24.49.2021 20:49
|
egal123
|
Prohairclinic schrieb am Mi, 24 Februar 2021 20:18Nach 12 Monaten Behandlung: Haarverbesserung statt Haarverschlechterung.
Dieser Patient erhielt vor etwa 14 Monaten 3 PRP-PRF-Behandlungen.
Darüber hinaus trug er eine topische Lotion auf, die Finasterid, Minoxidil und einige andere Moleküle enthielt.
Die Nachbilder wurden aufgenommen und richteten ein intensives Licht direkt auf ihn.
Das Haar hat sich etwa 1-2 Schattierungen verdunkelt, was typischerweise zur Verbesserung der Haare dient
Die allgemeine Haarsituation sieht viel besser aus, anstatt den Haarausfall fortzusetzen, wenn er nichts unternommen hat.
Er möchte die Tempel in naher Zukunft noch weiter mit FUE füllen.
kapier nicht warum man nicht haöbwegs identische bilder anfertigen kann...
die haare liegen anders und die beleuchtung ist nicht diesselbe.
prp gibt es keine wissenschaftlich fundierte datenlage bzgl haarausfall und stopp bzw neuwuchs...
falls sie welche haben, bitte nur her damit...
Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off
Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: PRP-PRF ergebnis mit vor und nacher bilder [Beitrag #154966 ist eine Antwort auf Beitrag #154965] :: PM, 25.46.2021 12:46
|
Marsl
|
Tom10 schrieb am Do, 25 Februar 2021 12:39Blackster schrieb am Mi, 24 Februar 2021 22:03Haare dunkler spricht doch schon für Fin.
PRP ist für mich nur Geldschneiderei.
Für mich hast du null Ahnung von PRP
Nicht vieles spricht dafür, dass PRP Behandlungen mittel- bis langfristig wirken. Gutes/Schlechtes Protokoll von PRP-Behandlungen hin oder her - so lange es kein offensichtlich wirksames Protokoll gibt ist PRP kaum eine begründete Alternative um dem Haarverlust entgegen zu treten.
Weder gibt’s irgendwo gute wissenschaftliche Studien die einen Effekt zeigen noch sind mir gut dokumentierte Fälle bekannt die mit PRP-only auch nur irgendeine Form Wirksamkeit zeigen konnten.
@Tom10, du scheinst es besser zu wissen. Ich würde mich freuen, wenn du den Kenntnisstand erweitern würdest.
[Aktualisiert am: Do., 25 Februar 2021 12:47]
|
|
|
|
Aw: PRP-PRF ergebnis mit vor und nacher bilder [Beitrag #154972 ist eine Antwort auf Beitrag #154966] :: PM, 25.50.2021 15:50
|
Tom10
|
Marsl schrieb am Do, 25 Februar 2021 12:46Tom10 schrieb am Do, 25 Februar 2021 12:39Blackster schrieb am Mi, 24 Februar 2021 22:03Haare dunkler spricht doch schon für Fin.
PRP ist für mich nur Geldschneiderei.
Für mich hast du null Ahnung von PRP
Nicht vieles spricht dafür, dass PRP Behandlungen mittel- bis langfristig wirken. Gutes/Schlechtes Protokoll von PRP-Behandlungen hin oder her - so lange es kein offensichtlich wirksames Protokoll gibt ist PRP kaum eine begründete Alternative um dem Haarverlust entgegen zu treten.
Weder gibt’s irgendwo gute wissenschaftliche Studien die einen Effekt zeigen noch sind mir gut dokumentierte Fälle bekannt die mit PRP-only auch nur irgendeine Form Wirksamkeit zeigen konnten.
@Tom10, du scheinst es besser zu wissen. Ich würde mich freuen, wenn du den Kenntnisstand erweitern würdest.
PRP wirkt bei mir seit 3 Jahren, also mittelfristig. Minox hat null gewirkt bei mir, was bringen mir da deine wissenschaftliche Studien? Ich fress keine Chemie wie Fin .
Ja PRP ist in den aller meistens Fällen wohl Geldmacherei. Je nach Anbieter, Protokoll und Person kann kann es ein Nutzen haben. Mir reicht es wenn Leute wie Spencer Kobren und Joe Tillman das mittlerweile auch so sehen. Nach deren Aussagen, erzielen einige IAHRs Top Arzte damit regelmässig gute Resultate. Es kann übrigens auch die Haare dunkler machen. .
[Aktualisiert am: Do., 25 Februar 2021 15:51]
|
|
|
|
|
|