|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht [Beitrag #157731 ist eine Antwort auf Beitrag #157709] :: PM, 28.30.2021 18:30
|
Tom10
|
Glatzfratz schrieb am Di, 27 Juli 2021 21:01Genau warte noch 6 Monate mit dem Urteil. Du bist früh dran. Manche sind zu dem Zeitpunkt noch kahl.
Verstehe was dir nicht gefällt. Leider sehen viele HTs genau SO aus. Das Risiko lässt sich nie ganz ausschließen, nur minimieren. Wenn du bisschen hier im Forum rumblätterst wirst auch schnell erkennen dass viele erfahrene User bei sich selbst vor allem auf die Natürlichkeit achten. Weniger auf Dichte.
Ich sag mal so: bei den meisten GHE HTs muss nachverdichtet werden!
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht [Beitrag #157738 ist eine Antwort auf Beitrag #157736] :: AM, 29.10.2021 10:10
|
Gasthörer
|
Ich bin sicherlich nicht als FAN deiner Klinik bekannt, aber:
- Wer einer höhere Dichte bei einer HT erwartet, sollte IMO keine machen
- Die Anzahl der Patienten die mit dieser Frisur nach einer (!) HT durchkommen dürfte bei <5 % liegen --> Ich empfehle die Haarlänge zu "optimieren"
- Die Tonsur wird IMO ohne Medikamente nicht halten, dafür ist das Muster zu deutich und du noch zu jung
- Wenn es etwas auszusetzten gibt, dann IMO am Makrodesign der Haarlinie an den Ecken (die Details der Haarlinie kann ich zudem auf den Bildern nicht gut erkennen).
|
|
|
|
|
|
Aw: 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht [Beitrag #157741 ist eine Antwort auf Beitrag #157738] :: AM, 29.34.2021 11:34
|
GutenTag85
|
Gasthörer schrieb am Do, 29 Juli 2021 10:10Ich bin sicherlich nicht als FAN deiner Klinik bekannt, aber:
- Wer einer höhere Dichte bei einer HT erwartet, sollte IMO keine machen
- Die Anzahl der Patienten die mit dieser Frisur nach einer (!) HT durchkommen dürfte bei <5 % liegen --> Ich empfehle die Haarlänge zu "optimieren"
- Die Tonsur wird IMO ohne Medikamente nicht halten, dafür ist das Muster zu deutich und du noch zu jung
- Wenn es etwas auszusetzten gibt, dann IMO am Makrodesign der Haarlinie an den Ecken (die Details der Haarlinie kann ich zudem auf den Bildern nicht gut erkennen).
Wer erwartet denn hier eine höhere Dichte!? Ich schrieb doch, das ich bisher zu Frieden bin!
Was meinst du mit Haarlänge optimieren? Die Haare länger wachsen lassen? Ich werde sie im Sommer noch bei 15-18mm Maschinenschnitt tragen und im Winter mal etwas länger wachsen lassen. Leider bin ich mit meinen Haaren kein Fan von Langhaarfrisuren. Meine Haare sind von der Struktur her sehr dünn und krauslig und ich bin nicht der Typ der mit Fön & Glätteisen vorm Spiegel steht.
Details der Haarline siehst du auf den Bilder nicht gut aber auf den vorgehenden Bilder schon!? Bei der linken Ecke gebe ich dir recht, dahingehend werde ich mich sicherlich nach Ablauf der 12 Monate an die Klinik für eine Nachbesprechung wenden!
|
|
|
|
Aw: 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht [Beitrag #157742 ist eine Antwort auf Beitrag #157739] :: AM, 29.40.2021 11:40
|
GutenTag85
|
JohnnyR schrieb am Do, 29 Juli 2021 10:28Ganz ehrlich bei direkter Sonnenlichteinstrahlung wie hier, sieht JEDER Hinterkopf bei dieser Haarlänge, mag er noch so dicht sein, so aus. Also jetzt hier ein Muster zu erkennen halte ich für sehr weit hergeholt.
Glückwunsch von mir für die offensichtlich gelungene HT, zumindest ist das Ergebnis nach 6 Monaten sehr gut.
Ich danke dir so sehe ich das auch!
Mir ist bewusst, das man nach einer HT nicht mehr wie 18 ausschaut. Mir ist auch bewusst, das man mit Gel und in der Sonne mit einem Kurzhaarschnitt die Kopfhaut sieht und die Haare undicht wirken. Mir ist auch bewusst, dass man im Sommer beim schwimmen die Kopfhaut sieht. Ich bin trotz alle dem mega froh, dort wieder Haare zu haben, wo sie bereits seit 15 Jahren nicht mehr waren. Und vor allem die Hohe Stirn durch eine neue Haarlinie zur kaschieren. Und das ist meiner Meinung nach echt gelungen.
|
|
|
|
|
Aw: 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht [Beitrag #157750 ist eine Antwort auf Beitrag #157741] :: PM, 29.25.2021 19:25
|
Gasthörer
|
GutenTag85 schrieb am Do, 29 Juli 2021 11:34
1. Wer erwartet denn hier eine höhere Dichte!? Ich schrieb doch, das ich bisher zu Frieden bin!
2. Was meinst du mit Haarlänge optimieren? Die Haare länger wachsen lassen?
1. War nicht (!) auf dein Feedback, sondern einige Kommentare bezogen.
2. Ja, genau. Etwas längere Haare und gegebenfalls Slicked Back oder SideParting sind nicht ohne Grund so beliebt bei Männern Dadurch wird einfach viel mehr Abdeckung erzeugt.
|
|
|
|
Aw: 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht [Beitrag #157751 ist eine Antwort auf Beitrag #154237] :: PM, 29.34.2021 20:34
|
Degen
|
Du bist erst 6 Monate post-OP. Selbst bei deinem schnellen Wachstum sollte da in den nächsten 2, 3 Monaten noch eine Verbesserung eintreten.
Ich denke, generell kannst du schon jetzt gut zufrieden sein. Die Wuchsrichtung in der Haarlinie sieht tatsächlich etwas unnatürlich aus, aber das wird, wie hier schon erwähnt, im Alltag quasi niemand bemerken.
Seiten kurz lassen und Haare auf dem Oberkopf zur Seite scheiteln, dann sieht es noch viel dichter aus.
[Aktualisiert am: Do., 29 Juli 2021 20:38]
|
|
|
|
Aw: 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht [Beitrag #157752 ist eine Antwort auf Beitrag #157751] :: PM, 29.3.2021 21:03
|
Tom10
|
In Wirklichkeit sehen HTs oft bescheidener aus auf Fotos. Selbst bei Top Arzten ist 1 von 2 Patienten dei einer GHE HT mit der Dichte nicht zufrieden. Dann wird oft nach verdichtet.
Ob man zufrieden ist hängt natürlich auch von der Erwartungshaltung ab. Die meisten legen die Latte zu hoch
Ich rede mittlerweile immer mehr die Dinge so an wie sie wirklich sind. Weil nur so hilft man den Leuten.
Diese ewige Ja und Schönrednerei muss auch mal aufhören.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht [Beitrag #158455 ist eine Antwort auf Beitrag #158449] :: PM, 26.45.2021 19:45
|
Werwolf
|
GutenTag85 schrieb am So, 26 September 2021 18:10Danke dir
Dr. Adeogba hat die Spritzen gesetzt und Apo und sein Team haben entnommen und eingesetzt.
Finde ich etwas kurios, dass ein ausgewiesener Haarspezialist nur die Betäubung setzt. Weshalb werden dann die genannten Ärzte als chirurgische Haarspezialisten für HM aufgeführt, was Sie auch sicherlich sein können, aber das die die Behandlung nicht durchführen ist etwas irritierend auch wenn das Ergebnis am Ende zählt.
Naja.
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht [Beitrag #160070 ist eine Antwort auf Beitrag #154237] :: PM, 4.41.2022 17:41
|
|
Ich finde das Ergebnis ebenfalls als eines mit welchem man echt zufrieden sein kann.
Zwei Fragen:
1. Wurde nur von hinten Mitte entnommen oder auch an dein Seiten?
--> Ich beobachte bei Hairmedic, dass oft relativ mittig entnommen wird anstatt auch über die Seiten zu gehen. Ist mein Eindruck korrekt oder täusche ich mich? Falls Eindruck korrekt: Ist dies ungewöhnlich/problematisch oder üblich, da z.B. bei einer zweiten OP dann eben an den Seiten entnommen wird?
2. Kannst du bitte deinen Spender nochmal zeigen?
Danke!
|
|
|
|