|
Aw: Wo kann man sich beraten lassen? [Beitrag #153879 ist eine Antwort auf Beitrag #153856] :: PM, 20.3.2021 23:03
|
joolli
|
Einen der operiert kannst du vergessen. Oder einfach nur einen guten Dermatologen?
In ganz Dland gibt es keinen international renommierten Haarchirurgen. Die wandern alle aus und überlassen das Feld den No Name Operateuren von denen man international weder etwas Online sieht noch iwo hört
Stell doch mal Fotos von deinem Haarstatus rein
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Wo kann man sich beraten lassen? [Beitrag #153945 ist eine Antwort auf Beitrag #153942] :: PM, 22.5.2021 18:05
|
|
w9hby schrieb am Fr, 22 Januar 2021 16:46Deshalb möchte ich persönlich untersucht werden.
Das kannst du natürlich machen.
Aber die bisherigen Empfehlungen gegen eine Behandlung kann ich sehr gut verstehen, bin der selben Meinung.
User joolli hat es schon geschrieben, dein Donor und deine Seiten sind bereits sehr dünn. Viele sehen so aus, nachdem sie bereits Behandlungen hatten. Du aber startest schon mit diesem Zustand. Wie sollen dein Donor und deine Seiten dann nach einer Behandlung aussehen?! Wo sollen die 3.500 Transplantate hin, auf den Oberkopf?! Dadurch tauschst du wahrscheinlich durch Shockloss nur die nativen Haare gegen transplantierte Haare. Dadurch wirst du eine weitere Behandlung brauchen und den Donor und/oder die Seiten weiter ausdünnen.
Eine Haartransplantation erzeugt kein neues Haar, sondern verteilt nur das vorhandene Haar. Und du hast leider bereits jetzt nicht viel davon. Ein Haarteil kannst du ausprobieren, vielleicht bleibst du ja dabei und fertig. Wenn es dich irgendwann nerven sollte, kannst du es immer noch sein lassen.
Mein Tipp bei deiner Kopfform: Kurzhaarschnitt und glücklich werden. Du handhabst es ja sogar bereits so.
Mach dich nicht unglücklich, indem du dir auf Teufel komm raus mehr Haare wünschst.
Grüße
[Aktualisiert am: Fr., 22 Januar 2021 18:26]
Drei OPs in 20 Jahren (FUT/FUE).
Meine Überzeugung: viel zu viele Haartransplantationen werden in viel zu frühem Alter und meist ohne langfristige Planung durchgeführt. Die möglichen Folgen können verheerend sein. Deshalb ist Aufklärung alles.
Telly Savalas: „Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze.“
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|